- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

    Es ist schon fast unglaublich, was Camcorder mittlerweile leisten können. Diese kleine Cam ist ein technisches Meisterwerk. Ich hatte das Glück, in der ersten Woche phantastische Aufnahmen machen zu können - auf dem Boden, in der Luft. Die Cam eignet sich nicht nur als Action- oder Helmcam, sie ist auch für Bodenaufnahmen bestens geeignet, wenn man in den Modus "Medium" geht. Neu an dieser Gopro ist, dass sie in Full-HD mit 50 oder 60 Vollbildern filmen kann. Aus 1300m Höhe (Video) sieht man auf dem Boden noch sämtliche Details. Nur um klarzustellen: ich verkaufe keine gopro, ich bin als filmer einfach total begeistert von dem Teil. Zum Film:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

    Hallo Gunter,
    schönes Video.
    Bei 2:42 hast du aber echt sonne gehabt. Ich dachte da kommen gleich Propellerteile in slomotion geflogen
    Für mich als Filmleihe sehe ich den Unterschied zwischen der Hero2 oder Hero3 Aufnahmen nicht.
    Ich glaube ist mehr ein sache von editor Programme, effekten und das können des bearbeiters.
    Deine *alten* Videos sind für mich genau so toll. Wir haben aber doch schon mind. 3 andere GoPro thread's oder?
    Think Free & Fly Safe,
    G.G.
    Zuletzt geändert von Ghost Glider; 15.02.2013, 17:14. Grund: Fehlerchen,,,

    Kommentar


      #3
      AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

      [QUOTE=Ghost Glider;370207]Hallo Gunter,
      schönes Video.
      Für%2

      Kommentar


        #4
        AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

        dafür gibts den GoPro thread mit über 80 Seiten :-)
        Aber wenn man sein tolles Video extra vermarkten muss, macht man nen eigenen thread auf und nennt ihn "Überragend..."

        Kommentar


          #5
          AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

          Naja, solche Kommentare sind ja nun mal Standard in Foren, jeder darf was sagen, auch Du.

          Kommentar


            #6
            AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

            Ich weiß, ist auch typisch Deutsch mein Kommentar. Trotzdem, ist es nicht so? Wozu ein eigener thread? Wir diskutieren schon an 2 anderen Stellen über die GoPro3, denkst du so wird übersichtlicher?

            Kommentar


              #7
              AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

              Hallo Gunter!

              Ich muss thunder1986 beipflichten, für Videos gibt es einen entsprechenden Faden "Videolinks". Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass du für deine Videos einen neuen Faden öffnet, und wunderst dich dann, wenn jedesmal aufs neue dieser Hinweis kommt. Wozu?

              Zum Video. Die Aufnahmen über den Wolken sind schön, sowas mag ich auch sehr. Die Aufnahmen am Boden finde ich durchschnittlich, aber das mag man auch anders sehen. Irritiert haben mich die Kommentare bei Youtube, wie z.B., ich zitiere:
              "Einfach unglaublich, was Du aus der Kamera rausgeholt hast....Gänsehaut garantiert"
              .



              Vielleicht darf man auch nicht alles zu ernst nehmen.

              Viele Grüße,
              Hacki
              Zuletzt geändert von hacki-online; 16.02.2013, 09:23.

              Kommentar


                #8
                AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                Ich muss in der Tat beim nächsten Mal genauer entscheiden, ob ich einen neues Thema öffne oder nicht, wenn das so empfindlich gesehen wird. Suche nach Gopro hero 3 black edtion ergab keinen Treffer. Klar kann man argumentieren, man kann das alles unter Gopro sortieren, man muss es aber nicht.

                Und zum vorherigen Kommentar, ich wollte mein Video vermarkten oder meine Leistungen besonders herausstellen, was für ein Quatsch! Wer mich kennt weiß, dass ich mich mit Filmerei seit Jahren sehr intensiv auseinandergesetzt habe. Und für mich zählt das Ergebnis, was ich selbst sehe. Und hier ist mein Urteil, dass diese Cam im Konsumerbereich und Segment Helmkameras mit Abstand das beste Bild liefert und viele seiner großen Camcordergenossen abhängt. Das hängt einmal - mein Kaufgrund - an den 50 Vollbildern Full-HD. Mit anderen Cams hatte ich bei Full-HD 30 Vollbildern kein zufriedenstellendes Ergebnis. Insgesamt bietet die Cam sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, so z.B. den Medium-Modus, mit dem ich die Landschaftsaufnahmen gemacht habe. Meine damals 1000 € teure Panasonic TM 700 kann das nicht besser, übrigens auch 50 Vollbilder in der Sekunde - auch ein Kaufgrund für mich für die Gopro, da beide Cams im Schnittprogramm dann optimal korrespondieren.

                Und was heißt Bodenaufnahmen "durchschnittlich", bezogen auf was, auf die Aufnahmen oder die Qualität? Und Hacki, Du musst nicht Urteile anderer in Frage stellen oder herunterspielen, aber das scheint eine Masche von Dir zu sein. Fazit: Mit dieser Cam werde ich sehr lange, was die Qualität angeht, auskommen, so wie es bei meiner TM700 der Fall ist. Preislich ist die die black ed. aus meiner Sicht auch völlig ok, bedenkt man, dass man eine volltaugliche Fernbedienung mit geliefert bekommt, die im Flug alle nötigen Informationen bietet. Das Akkuproblem habe ich durch eine mobile Zusatzlösung ergänzt, sodass stundenlange Filmen möglich wäre. Übrigens verkaufe ich keine Goprp oder mache bezahlte Werbung dafür, zumindest noch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                  Beim Filmen direkt in die Sonne ist da kein schwarzer Fleck wie das meine ich bei der ersten Hero der
                  Fall war. Woran liegt das ?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                    @ Gunter
                    Ich muss in der Tat beim nächsten Mal genauer entscheiden, ob ich einen neues Thema öffne oder nicht, wenn das so empfindlich gesehen wird.
                    Das hat doch nichts mit empfindlich zu tun. Der Videolinksfaden hat 7000 Antworten und über 1,4 Mio. Klicks. Es gibt doch das totale Chaos, wenn jetzt jeder für sein Video einen eigenen Faden aufmacht, das muss doch für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen in irgendeiner Art und Weise nachzuvollziehen sein.

                    Du musst nicht Urteile anderer in Frage stellen oder herunterspielen, aber das scheint eine Masche von Dir zu sein.
                    Was für'ne Masche? Ich wundere mich doch nur über diesen trolligen Kommentar. Wenn jetzt jemand beim Zigarettenholen demnächst ne Gopro mitnimmt (wie du beim Gassi gehen) ist ein Kommentar, was man alles aus der Kamera rausgeholt hat, doch total unglaubwürdig.

                    Und hier ist mein Urteil, dass diese Cam im Konsumerbereich und Segment Helmkameras mit Abstand das beste Bild liefert.
                    Ja, die Kamera bietet eine ausgezeichntete Bildqualität.

                    Und was heißt Bodenaufnahmen "durchschnittlich"
                    Ich hatte das Glück, in den ersten Woche phantastische Aufnahmen machen zu können - auf dem Boden, in der Luft.
                    Ich meinte das/die Motive am Boden. Die Kamera selbst lässt ansonsten auch langweilige Objekte knackscharf aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                      Da bin ehrlich gesagt überfragt. Ich hatte mich selbst gewundert, dass bei diesen Aufnahmen nicht mehr Irritationen entstanden sind. Ein ähnlich unangenehmes Phänomen hatte ich bei meiner ersten Contour-HD, wo hässliche Streifen bei Sonneneinstrahlung aufkamen, auch sonst war es die schlechteste Cam, die ich im HD Bereich in den Fingern hatte (möchte jedoch die Marke nicht schlecht machen, sicherlich sind die neueren Modelle auch viel besser).

                      Die Technik schreitet rapide voran, so ist es nun mal, das kann man als Fluch und Glück bezeichnen. Bislang hatte ich die Drift und habe damit auch ganz gute Aufnahmen machen können, so lange die Sonne schien. Aber der unterschied zu dieser Gopro ist einfach riesengroß. Übrigens hatte ich damals die Hero1 mit der Drift verglichen, also parallel Aufnahmen gemacht. Da war kein großer Unterschied festzustellen, außer, dass die gopro natürlichere Farben lieferte. Ich habe lange gezögert, bis bei mir die Kaufentscheidung feststand, viele Videos in Youtube angesehen, deren verblüffender Qualität ich allerdings misstrauisch entgegenstand, bis ich das Video von Videoaktiv gesehen habe. Am besten ist es immer, wenn man jemanden kennt, der eine Cam hat, die man sich evtl. kaufen möchte. Selber testen und entscheiden, das ist der beste Weg. Wenn man aus der Gopro eine vollwertige Cam machen will, mit der man auch am Boden gute Aufnahmen machen will, braucht man halt das LCD-Backpack, schon ist man wieder 100 € los. Aber damit macht das Filmen richtig Spaß. Viele Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                        Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                        @ Gunter
                        Ich meinte das/die Motive am Boden. Die Kamera selbst lässt ansonsten auch langweilige Objekte knackscharf aussehen.
                        Für Dich langweilig, so müsste es heißen, oder? Ich persönlich finde solche stimmungsvollen Landschaftaufnahmen großartig, einige andere wohl auch, andere nicht. Wenn Dir mein Film nicht gefällt, dann ist das völlig ok.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                          Für Dich langweilig, so müsste es heißen, oder? Ich persönlich finde solche stimmungsvollen Landschaftaufnahmen großartig, einige andere wohl auch, andere nicht. Wenn Dir mein Film nicht gefällt, dann ist das völlig ok.
                          Ich mag stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Und deinen Film finde ich, abgesehen von deiner pathetischen Kommentierung ganz zu Beginn, durchschnittlich sehenswert. Wie gesagt, meine Verwunderung zielte mehr auf die trolligen Kommentare.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                            Das sollte jetzt kein Dialog zwischen uns werden, denke, das langweilt andere, hier nun meine letzte Bemerkung zu Deinen "Ansichten": Wenn Du die Kommentare anderer abqualifizierst, ist das Deine Sache.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Überragend - Gopro hero 3 black edition - Video

                              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                              [...] das langweilt andere [...]
                              Was hier langweilt bist eindeutig Du mit Deinen Posts zu Deinen "Filmchen" die immer so
                              als Technikinfo getarnt daherkommen. Zum eigentlichen Thema was die Kamera kann
                              und was die Änderungen zur Vorgängerversion sind bietet Dein "Werk" dezidiert dann
                              herzlich wenig bis gar nichts. Und wenn man dann mit der Machart Deiner Filme nicht
                              so viel anfangen kann - so geht es zumindest mir aus diversen Gründen;-), dann nervt
                              das nur. Überleg Dir dochmal Dein Zeugs jetzt und in Zukunft einfach in den Video-Thread
                              zu packen. Ich glaube so einige würden's Dir danken.

                              Danke und Gruß,

                              Sommerflieger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X