- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    Hallo.

    es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich die GoPro Hero2 nach einer Videoaufname
    nicht ganz abgestellt habe(sondern nur die Aufnahme beendet habe, mit dem Knopf auf
    der Kameraoberseite).

    Nach ca. 2h macht die GoPro Hero2 einige Pips, danach schaltet sie sich automatisch aus.
    Das Gehauese ist dann jeweils sehr heiss. Das erste Mal befuerchtete ich, der Aku sei
    "durchgebrannt".


    Ist das "normal"?

    Danke fuer jede Rueckmeldung!

    Harry

    #2
    AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    frag da mal nach, oder einfach die Suchfunktion in dem Forum nutzen:

    Über 16.000 Mitglieder teilen ihr Wissen mit Dir. Werde jetzt Teil der Community und tausche Dich zum Thema GoPro mit anderen aus. ► Jetzt auch zur GoPro HERO10 ◄


    Kommentar


      #3
      AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

      Mal abgesehen von deinem Wärmeproblem:

      Es gibt eine Auto Off Funktion, die die GoPro ausschaltet, wenn seit x Sekunden keine Aufnahme läuft.
      Hilft Batterie zu sparen, wenn man nicht filmt und vergisst die Kamera auszuschalten.

      Zu dem Wärmeproblem kann ich leider nichts sagen.

      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

        Zitat von harry99 Beitrag anzeigen

        Danke fuer jede Rueckmeldung!

        Harry
        Wenn die Cam zwei Std. läuft evtl. sogar in der Tasche, - der Akku leer gesaugt wird, wird wohl jedwedes Gerät "warm" werden.

        "Auto off" aktivieren, wie schon geschrieben, - als auch in der Bedienungsanleitung steht.
        _______________________________________________________________________________________

        - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
        ______________________________________________________________________________________

        Kommentar

        Lädt...
        X