- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

    ..........Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: asleep-calvin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,9 KB
ID: 829403
    Zuletzt geändert von Windsack BY; 08.09.2013, 07:23.
    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

    Der Spass am Fliegen ist an der Breite des Grinsens zu Sehen, nicht an der Schirmklasse

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    #2
    AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

    Hallo Udo,
    meiner Erfahrung nach bietet derzeit bob das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wobei ich persönlich Leistung so definiere daß ich damit auch in "ländlicheren" Gegenden noch Empfang habe.
    bob ist eine Tochter der A1, vormals österr. Telekom. Die haben over all (derzeit noch) die beste Netzabdeckung in Ö.
    Gruß, Mike

    Kommentar


      #3
      AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

      Hi,

      hier findest du eine aktuelle Uebersicht aller Anbieter: http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/Austria

      Gruss
      Torsten

      Kommentar


        #4
        AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich



        funktioniert ohne Roamingkosten auch in England, Irland, Dänemark, Italien, Schweden und Hongkong.......
        Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

        Kommentar


          #5
          AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

          Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
          Hallo Udo,
          meiner Erfahrung nach bietet derzeit bob das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wobei ich persönlich Leistung so definiere daß ich damit auch in "ländlicheren" Gegenden noch Empfang habe.
          bob ist eine Tochter der A1, vormals österr. Telekom. Die haben over all (derzeit noch) die beste Netzabdeckung in Ö.
          Hey,
          deren Angebot ist wirklich genial! 4€/1GB/30 Tage Prepaid. Jetzt wollte ich das eben bestellen und musste feststellen das es nicht geht, da sie nur eine 4-stellige PLZ zulassen. Kann es sein, dass Bob nur an Österreicher verschickt? Wenn ja, wie kommt man dennoch an eine Karte?
          OZONE GEO4 L | SupAir Skypper XL | Skytraxx 2.0 | Independence Joker L

          Kommentar


            #6
            AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

            Kommentar


              #7
              AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

              Ich nutze seit jahren die Yeesss Karte von Aldi, ähh Hofer....
              bin damit sehr zufrieden.
              Aufladen über Internet / Kreditkarte möglich
              Der USB Stick ist Sim-lock frei, so kann man diesen auch mit anderen Karten nutzen
              gruß
              Ralf

              Kommentar


                #8
                AW: Prepaid-Karte mit Datenoption für Österreich

                Zitat von NieDa
                ...DANKE für die vielen Links

                BOB hat nur einen Nachteil, das wieder Monatlich 4,00 EUR anfallen (ich weis, dass is wirklich nicht viel).
                Ich wollte aber gerne komplett frei sein. Was ich meine ist, nur zahlen wenn ich tatsächlich die Karte nutze
                Also so wie ich das verstehe, zahlst du halt einmal 4€ und hast dann 30 Tage lang Zeit dein Volumen von 1GB zu verbrauchen. Nach Aktivierung der 30 Tagen kannst du doch einfach wieder das ganze deaktivieren, womit keine weitere Verlängerung zustande kommt.

                Zitat (https://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte):

                "...Möchtest du das bob Datenpaket Wertkarte abmelden sende einfach eine kostenlose SMS..."
                OZONE GEO4 L | SupAir Skypper XL | Skytraxx 2.0 | Independence Joker L

                Kommentar

                Lädt...
                X