- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCTrack APP Android (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: XCTrack APP Android (allgemein)

    Bei mir funktioniert XCTrack tadellos auf dem S 5.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    Kommentar


      #92
      AW: XCTrack APP Android Galaxy S 5

      Zitat von neo423 Beitrag anzeigen
      Japp - du startest XC Track, dann hälst du den Kopf links der Hometaste gedrückt und schon erscheint
      verbindlichen Dank an Mr. Talkyoo
      demnächst rufe ich Dich besser direkt an, ha ha

      gruß aus speck
      oliver

      Kommentar


        #93
        AW: XCTrack APP Android (allgemein)

        Hallo,
        Habe keine Task Erfahrung, was bedeutet im Taskmodus "SSS" und "ESS"?
        lg
        Climb and Glide

        https://www.facebook.com/pages/Climb-and-Glide/176123146385

        Kommentar


          #94
          AW: XCTrack APP Android (allgemein)

          Hat jemand schon mal xctrack mit dem skytraxx verbunden?
          Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
          ist die Zeit vorüber in der man kann.

          Kommentar


            #95
            AW: XCTrack APP Android (allgemein)

            Zitat von tlamplmair Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Habe keine Task Erfahrung, was bedeutet im Taskmodus "SSS" und "ESS"?
            lg
            HI:

            SSS: Start of SpeedSection
            ESS: End of SpeedSection.

            Auf deutsch: Bei Überfliegen der SSS läuft die Zeit, beim Überfliegen der ESS stoppt die Zeit.

            Gruß

            Stephan

            Kommentar


              #96
              AW: XCTrack APP Android (allgemein)

              Danke wieder was gelernt ;-)
              Climb and Glide

              https://www.facebook.com/pages/Climb-and-Glide/176123146385

              Kommentar


                #97
                AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                [QUOTE=Willi Wombat;386248]Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass am Ende des Fluges keine automatische Aktion mehr passiert.
                Ich muss XCTrack also händisch beenden wie beim GPS auch.


                Danke an alle die sich schon so tief in die Materie XCTrack eingearbeitet haben.
                Eines ist mir nach wie vor schleierhaft: Wie kann man denn das Programm "händisch starten"? Indem man es einschaltet, losläuft und fertich? (Habe schon ein paar "tracks" drauf, weiss aber nicht wie die entstanden sind...)
                Und die zweite Frage: Es gibt da eine Funktion "Karten herunterladen" und das habe ich gemacht (für einige), aber werden diese denn dann irgendwo angezeigt?
                Sorry für so viel Blödheit...
                FHP

                Kommentar


                  #98
                  AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                  Die Voreinstellung der großen Widgets ist ohne Karte. Du musst unter Widget konfigurieren "Zeige Geländekarte" auswählen.

                  Kommentar


                    #99
                    XCTrack APP Android (allgemein)

                    Was bei mir nicht klappt, ist das Hochladen einer igc Datei auf den DHV-XC. Ich bin mit dem Nexus im WLAN, öffne den DHV-XC mit Chrome. Wenn ich dann das Igc File auf dem Nexus auswähle, kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen der Datei". Wie geht das? Es kann ja wohl nicht sein, dass man extra einen PC mit in den Urlaub nehmen muss, um igc files auf den Leonardoserver zu laden, wie hier einige geschrieben haben.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2015, 18:54.

                    Kommentar


                      AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                      Probiere es doch einfach mal mit dem "Track Browser ". Ein Click und die IGC ist beim DHV. Fire and forget
                      Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

                      Kommentar


                        AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                        Track Browser funktioniert im Gegensatz zum IGC Browser perfekt. Danke Uli! :-)

                        Kommentar


                          AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                          Hat jemand Erfahrung mit xctrack auf dem Samsung tab3?

                          Bei mir funktioniert bis auf die Wegpunkteeingabe im Wettkampfmodus eigentlich alles. Leider wird Xctrack "angehalten", wenn ich Wegpunkte aus der Datei auswählen möchte.

                          Auf dem Samsung S3 und dem Tab2 funktioniert es einwandfrei.

                          Kommentar


                            AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                            Weiß jemand, ob und wie man individuelle Seiten im Menü Seiten-Layout kopieren kann, um weitere individuelle Seiten darauf aufzubauen?

                            Kommentar


                              AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                              Habe mit meinem Samsung S5 und XCTrack rumgespielt und die Funktion "Tastenbelegung" ausprobiert, und dabei ausgerechnet die Taste links unten, mit der man im XCTrack in die Menüs reingeht und alles sonstige einstellt, mit der Funktion "Zwischen Seite 1 und 2 wechseln" belegt.
                              Kann man sich ja vorstellen was da rausgekommen ist: XCTrack starten, und dann kann man immer zwischen den Seiten hin und herwechseln, aber nicht mal mehr ausschalten.

                              Weiss jemand ob und wenn ja wie man das wieder rückgängig machen könnte, ohne alles neu zu installieren?
                              Danke im Voraus...
                              FHP

                              Kommentar


                                AW: XCTrack APP Android (allgemein)

                                Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
                                Bei mir funktioniert bis auf die Wegpunkteeingabe im Wettkampfmodus eigentlich alles. Leider wird Xctrack "angehalten", wenn ich Wegpunkte aus der Datei auswählen möchte.
                                Ich hatte beim Tab2 das gleiche Problem bei der Anzeige im Hochformat (portrait). Bei der Anzeige im Querformat (landscape) hats dann problemlos funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X