- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-XC-Blog hält nicht was er verspricht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-XC-Blog hält nicht was er verspricht ...

    Hallo,

    ich weiß, ich bin eine alte Meckerziege, aber bitte seht die Kritik als das an was sie ist: ehrliches Feedback.
    Auf der Seite des DHV-XC-Blog steht:

    Hier wird immer Top-Aktuell über die aktuellen Ereignisse im DHV-XC berichtet:

    •Wer fliegt wo und wie weit
    •Spektakuläre Routen und Bilder
    •Tagessieger und Ranking-Veränderungen


    ...das alles erfährst Du in unserem neuen DHV-XC Blog. Also unbedingt regelmäßig vorbei schauen und nichts mehr verpassen. (Bald werden die neuesten Blogs auch direkt auf der DHV-XC-Seite integriert werden.)


    Nach dieser tollen Ankündigung war ich heuer wirklich ein Wenig euphorisch, denn auf genau sowas hab ich gewartet.
    ... Doch:...

    o) Leider ist der Blog alles Andere als "Top-Aktuell" ... Letzter Eintrag vom 29.05.?? Da waren jetzt schon 2-3 Hammertage dazwischen
    o) Die spektakulären Routen und Bilder sind ... sagen wir mal "dünn gesäht", "oft" liest es sich wie ein banales Runtergebete, wer wann wie weit geflogen ist.
    o) Tagessieger und Ranking-Veränderungen ???

    Ich bitte wirklich: Macht weiter (!!) so toll wie ihr heuer angefangen habt! Es wäre nämlich sehr sehr schade, wenn diese tolle Idee versandet, weil keine anständigen, zeitnahen Berichte erscheinen und das Interesse komplett nach lässt.

    Also auf Geht's!

    ihl
    quaxi

    PS: Vielleicht wäre es auch besser den Blog auf die Startseite zu verlinken. Aktuell muss man 4(!!) x Klicken bis man ankommnt. Home Deutsch »Piloteninfos »Wettbewerb / Sport »DHV-XC »DHV-XC Blog ... Das ist in Zeiten des Web 2.0 eine regelrecht Zumutung

    #2
    AW: DHV-XC-Blog hält nicht was er verspricht ...

    Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch besser den Blog auf die Startseite zu verlinken. Aktuell muss man 4(!!) x Klicken bis man ankommnt. Home Deutsch »Piloteninfos »Wettbewerb / Sport »DHV-XC »DHV-XC Blog ... Das ist in Zeiten des Web 2.0 eine regelrecht Zumutung
    dhv-xc.de anschließend BLOG
    -> im Idealfall 2 Klicks :-)

    Ansonsten hatte ich dem DHV bereits einen Vorschlag zur Strukturänderung im "Wettbewerb / Sport" geschickt. Eine kleine Verbesserung ist da, aber naja. STIMME DIR ZU

    Vor allem aber natürlich auch der BLOG Aktivität ;-(
    www.ferdinand-vogel.de

    Kommentar


      #3
      AW: DHV-XC-Blog hält was er verspricht ...

      Hallo Ihr Lieben Forums-Leser (und viel am PC Sitzer ),

      wie schauts denn mit dem DHV-XC-Blog inzwischen aus? Passt das Format und die Einträge?


      Übrigens könnt ihr inzwischen interessante Flüge der Redaktion melden! Einfach eine Mail an blog@xc.dhv.de mit Fluglink reicht schon aus.
      Oder aber, wenn ihr eingeloggt seit und einen Flug eurer Wahl kommentiert erscheint neben dem ganzen Share geraffel und rss auch ein BLOG Symbol. Draufklicken. Einmalig Email im Browser einrichten und auf senden klicken. (wird wohl noch ein wenig verbessert)
      www.ferdinand-vogel.de

      Kommentar

      Lädt...
      X