- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get-Up oder T-bar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Get-Up oder T-bar?

    Hallo,
    ich stelle mir gerade die erste Ausrüstung zusammen.
    Ich bin leider kein Packesel und habe daher schnell probleme mit zu hohem Gewicht der Ausrüstung.
    Entschieden habe ich mich eigentlich schon für das Cult C-

    Nur sehe ich jetzt, da gibt es T-Bar und Get-Up als Varianten.

    tut mir leid leuds, aber ich bin blutiger Anfänger und für mich fühlt sich momentan alles besser an als die aus der Flugschule.

    Generell hatte ich einmal das Acess von Advance, das ja aher so ne Hohe Verschließung wie beim Get up hat, oder?
    Damit kam ich gut klar. Leider lese ich hier immer, das viele eher zu den Beingurten beim T-Bar tendieren....

    Mein Problem - ich leg mich beim starten häufig auf die Nase weil ich gerade mit diesen Blöden Beingurten auf Kriegsfuß stehe. Eng, komm ich net von der Stelle kann gar nicht schnell laufen. Mache sie mitlerweile schon immer so weit es überhaupt geht, und selbst dann behindern sie mich beim laufen noch ungemein. Deswegen dachte ich Get-up wäre passender...

    Erklärt mir doch mal bitte die unterschiede im Tragekomfort...

    #2
    AW: Get-Up oder T-bar?

    Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    Mein Problem - ich leg mich beim starten häufig auf die Nase weil ich gerade mit diesen Blöden Beingurten auf Kriegsfuß stehe. Eng, komm ich net von der Stelle kann gar nicht schnell laufen. Mache sie mitlerweile schon immer so weit es überhaupt geht, und selbst dann behindern sie mich beim laufen noch ungemein.
    Dann solltest Du Dir dieses Gurtzeugt wohl besser nicht kaufen, egal welcher Verschlußmechanismus.