- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichberechtigung?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gleichberechtigung?!

    Naja die Seiko fliegt auch immer erstaunlich gut mit:-),und war im Acrobereich auch sehr gut.....und dass sogar mit "langen Fingernägel":-)....,da kann Mann sich was " abschneiden"....Lol ....

    Kommentar


      #17
      AW: Gleichberechtigung?!

      Zitat von SvenD Beitrag anzeigen
      Hea Leute,

      lasst uns doch die eine Frauen arme Nische noch geniessen. Hier Dürfen wir uns noch am Hintern kratzen und ungestraft rülpsen
      Du pupst auch, oder?!!!!! Das heißt FURZEN und am ARSCH kratzen!!!!!!! Und wenn korrekt, dann bitte auf ungestraft aufstoßen ändern.

      Hehe, quin

      Kommentar


        #18
        AW: Gleichberechtigung?!

        Zitat von Tina Sanders Beitrag anzeigen
        Ach michael wie niedlich!

        Ich bin auch ein Lila Pudel...

        aber sobald es keine sexuellen Übergriffe oder Vergewaltigungen mehr gibt, Frauen endlich gleichen Lohn für gleiche Arbeit bekommen, nicht überall Mackersprüche mehr ertragen müssen, meist auf Kinder und Familie reduziert werden und so vieles mehr. Dann kann auch gerne in der Berichterstattung erst auf die Männer eingegangen werden und dann auf die Frauen, die Platz 23 haben.

        Tina
        Und der war gut!

        Über was Mann sich so alles seine Gedanken macht.


        Harry

        Kommentar


          #19
          AW: Gleichberechtigung?!

          Zitat von Tina Sanders Beitrag anzeigen
          Frauen endlich gleichen Lohn für gleiche Arbeit bekommen
          Ist zwar off Topic, aber dass genau diese 30 Jahre alte Feministenlüge hier wieder aufgetischt wird wundert mich nicht.

          Frauen bekommen nicht weniger Lohn für die gleiche Arbeit bei gleicher Ausbildung!
          Die Frauen verdienen nur im Durchschnitt weniger als Männer, aber liegt hauptsächlich daran, dass viel mehr Frauen in Teilzeit oder überhaupt nicht arbeiten.
          Dieses Gender Pay Gap hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

          Deine Antwort ist ein sehr gutes Beispiel dafür wohin unkritischer chauvinistischer Feminismus führt, Frauenquoten etc... es reicht!
          Zuletzt geändert von Michael83; 03.08.2013, 23:45.

          Kommentar


            #20
            AW: Gleichberechtigung?!

            Zitat Spiegel online:

            t- oder geringfügig beschäftigt", hieß es.Ein Drittel des Verdienstunterschiedes könne allerdings nicht mit solchen arbeitsplatzrelevanten Merkmalen erklärt werden. "Das heißt, dass Frauen auch bei vergleichbarer Qualifikation und Tätigkeit weniger als Männer verdienen", so die Statistiker. Und zwar durchschnittlich sieben Prozent. Zitatende

            Es gibt im übrigen feine Wochenendseminare, da fasst Ihr Männer Euch an den Händen, schimpft gemeinsam über die chauvinistischen Feministinnen und fühlt Euch anschließend wieder richtig gut ;-)

            Liebe Grüße von
            Natali

            Kommentar


              #21
              AW: Gleichberechtigung?!

              Zitat von natalic Beitrag anzeigen
              Zitat Spiegel online:

              t- oder geringfügig beschäftigt", hieß es.Ein Drittel des Verdienstunterschiedes könne allerdings nicht mit solchen arbeitsplatzrelevanten Merkmalen erklärt werden. "Das heißt, dass Frauen auch bei vergleichbarer Qualifikation und Tätigkeit weniger als Männer verdienen", so die Statistiker. Und zwar durchschnittlich sieben Prozent. Zitatende

              Es gibt im übrigen feine Wochenendseminare, da fasst Ihr Männer Euch an den Händen, schimpft gemeinsam über die chauvinistischen Feministinnen und fühlt Euch anschließend wieder richtig gut ;-)

              Liebe Grüße von
              Natali
              Um dieser tollen Statistik um weniger Verdienst mal eine Aussagekraft zu geben, sollte man aber auch einmal die Fehlzeiten einrechnen. Wenn Frauen im Schnitt deutlich öfter auf der Arbeit fehlen (sie sind deutlich oefter krank als maenner, fehlen häufig weil das Kind krank ist etc) dann kann es nicht richtig sein wenn sie das gleiche verdienen wie maenner.

              Gruss

              claus

              Kommentar


                #22
                AW: Gleichberechtigung?!

                Unterm Strich gings mir eigentlich darum, dass man alles nicht ganz so ernst nehmen sollte. Natürlich kann man nichts verallgemeinern und Statistiken geben immer nur ein grobes Bild.

                Ich finde es nur etwas traurig, dass es eben oft auffällt, dass sich viele (oft nicht so erfolgreiche) Männer an Erfolgen von Frauen nicht mitfreuen können, sondern eben so eine in meinen Augen eher kleingeistige Krittelei an Nebenschauplätzen anzetteln.

                Ich denke jeder konnte sich die für ihn wichtigen Informationen herauslesen, auch wenn die platzierten Frauen zuerst genannt wurden.

                In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende :-)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Gleichberechtigung?!

                  Das Emanzipperlein im Forum!

                  Gleitschirmhersteller hoeret die Signale-sofort Sondermodelle nur fuer Frauen auf den Markt werfen-mit Kosmetiktaeschchen am Riser,bei langsamer Geschwindigkeit(hohe Schuhe)startbar,mit Rueckspiegel,mit Handyhalterung ,in Modefarben und Designs(Sonderedition Gisela Gans).Auch bei den Gurtzeugen muss sich was bewegen-alles andere waere frauenfeindlich.Lasst Euch gefaelligst was einfallen!

                  Harharhar Z

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Gleichberechtigung?!

                    Die Frauen, die ich kenne, die sich für diese Art Sport interessieren, vermissen eher große Boxen und Metallica am Landeplatz ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Gleichberechtigung?!

                      Zitat von Michael83 Beitrag anzeigen
                      Frauen bekommen nicht weniger Lohn für die gleiche Arbeit bei gleicher Ausbildung!
                      Die Frauen verdienen nur im Durchschnitt weniger als Männer, aber liegt hauptsächlich daran, dass viel mehr Frauen in Teilzeit oder überhaupt nicht arbeiten.
                      Dieses Gender Pay Gap hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Gleichberechtigung?!

                        https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...B21E47625.cae1

                        Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass der bereinigte Gender Pay Gap möglicherweise geringer ausgefallen wäre, wenn weitere lohnrelevante Einflussfaktoren für die Analysen zur Verfügung gestanden hätten. So lagen beispielsweise zum individuellen Verhalten in Lohnverhandlungen oder zu familienbedingten Erwerbsunterbrechungen keine Angaben vor.
                        Schönes Beispiel dafür, wie diffizil die Interpretation von Statistiken manchmal ist. 8-;
                        Im Ürbigen hätte ich den Unterschied persönlich als größer eingeschätzt, als er lt. dieser Statistik (7% bereinigt) ist. Sieht man mal, wie einen Mediengelaber eben doch beeinflußt.
                        Wenn es piept - eindrehen...

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Gleichberechtigung?!

                          Zitat von Hei-flyer
                          Hallo,
                          geh doch einfach zur x-alps. Da dürfen Frauenfliegend soweit ich weiß gar nicht teilnehmen, sondern "nur" als Supporter.
                          Hier ist die Welt noch in Ordnung wie in der "guten" alten Zeit: den Männerrn die Lorbeeren und die Frauen dürfen ihnen den Rücken frei halten
                          Genau in der guten alten Zeit wo die Männer in den Krieg ziehen durften, in Kohlebergwekren sich zu Tode schufteten und die Frauen die Kinder hüteten.
                          Mann war das eine tolle Zeit damals für Männer.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Gleichberechtigung?!

                            Zitat von Michael83 Beitrag anzeigen
                            Genau in der guten alten Zeit wo die Männer in den Krieg ziehen durften, in Kohlebergwekren sich zu Tode schufteten und die Frauen die Kinder hüteten.
                            Mann war das eine tolle Zeit damals für Männer.
                            und an der Front die Frauen der Gegner vergewaltigt haben und im Suff nmach dem Bergwerk ihre Frauen verprügelten, die das alles stillschweigend wegen der Kinder hinnahmen.
                            Mann, kapiere endlich
                            die Frauen sind uns meilenweit überlegen, in fast allen Bereichen. Nur weil sie manchmal von uns abhängig sind und wir die größeren Muskeln haben glauben wir etwas besseres zu sein.
                            Eure Diskussion ist lächerlich
                            Bernd
                            Gott erhalt den Gerstensaft
                            und meiner Frauens Arbeitskraft

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Gleichberechtigung?!

                              Geht's hier eigentlich noch? Oder überseh' ich die ganzen Smileys, alle außer mir sitzen Schenkelklopfend da und ich hab die Witze nicht verstanden?

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Gleichberechtigung?!

                                Zitat von Hei-flyer
                                Hallo,
                                geh doch einfach zur x-alps. Da dürfen Frauen fliegend soweit ich weiß gar nicht teilnehmen, sondern "nur" als Supporter.
                                2005 haben zwei Frauen teilgenommen: Kari Castle und Niki Hamilton.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X