- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

    Zitat von Helmut May Beitrag anzeigen
    Gibt es für das Kobo Mini eine Befestigungsmöglichkeit am Bein? Hat da einer Erfahrungen?
    Klar - Flymaster z.B. verkauft eine Beinhalterung mit weichen Klett, da hält alles drauf, was man mit dem harten Gegenstück versieht.

    Haben wir vor vielen Jahren mit Kobo Minis so gemacht.


    CU
    Shoulders

    "Echte Vögel kotzen nicht!"
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      AW: XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

      Zitat von RebstockFlieger Beitrag anzeigen
      Helmut, fürs Nähen sind doch die Fliegerfrauen *innen zuständig ;-)

      Die Displays sind gegen Stösse sehr empfindlich, Da ist ein Schutzdeckel draufgebastelt was wert!

      Wie sieht so ein Schutzdeckel aus - hast Du da ein Bild?

      Kommentar


        AW: XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

        [QUOTE=shoulders;549407]Klar - Flymaster z.B. verkauft eine Beinhalterung mit weichen Klett, da hält alles drauf, was man mit dem harten Gegenstück versieht.

        Haben wir vor vielen Jahren mit Kobo Minis so gemacht.


        CU
        Shoulders

        Ich vermute inzwischen, daß das Kobo Mini zum ablesen am Bein doch etwas zu weit weg ist und von daher wird er wohl doch ein Cockpit werden - da wäre dann ein Schutzdeckel für das empfindliche Display schon dabei, oder?

        Kommentar


          AW: XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

          Zwischenfrage .xci-Ereignis für Thermik-Assistent
          Ich möchte bei aktiviertem LockScreen den kleinen Thermik-Assistenten links unten angezeigt bekommen. Dieser wird bei eingeschaltenem Lockscreen nicht angezeigt. Mit einem .xci-Ereignis kann ist den großen Thermil-Assistenten beim Kurblen ein- und im Vorlug aus-schalten. Dann überdeckte er aber meine Kartenansicht. Kann man den kleinen Thermik-Assistenten mit einem anderen Befehl aufrufen oder eventuell den großen in einem kleineren Fenster skaliert anzeigen? Der Lockscreen soll immer eingeschlten bleiben.
          Danke Wolfgang

          Kommentar


            AW: XCSoar auf Kobo Mini/Touch/Glo

            Hallos
            Ich möchte gerne XC-Soar auf KOBO Clara HD installieren. Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert dies überhaupt?
            Ich würde dieses dann mit dem XC-Tracer Mini lll kombinieren.
            Vielen Dank für Infos.
            Lg
            BrUP

            Kommentar

            Lädt...
            X