- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazons Drohnenarmee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazons Drohnenarmee

    Lest selbst was Mr Bezos mal wieder vom Stapel lässt

    Hoffentlich scheitern sie damit schon in Amerika, dann wird das ganze für Europa nicht auch noch versucht.

    #2
    AW: Amazons Drohnenarmee

    Hallo,

    das halte ich für dummes Gerede um im Weihnachtsgeschäft in die Medien zu kommen. Ryanair hats mit seinen abspeckenden Flugbegleiterinnen vorgemacht und jetzt will es halt jeder nachmachen.

    Wenn ein Paket vom Versandzentrum zum Kunden über schätzungsweise 50km durchschnittliche Lieferentfernung für derzeit bereits 4-5 Euro vom Paketsklavendienst befördert wird, wie soll sich das mit einem batteriebetriebenen Hubschrauber jemals rechnen, der ja auch noch zurückfliegen muß!! Von anderen Einflüssen wie Wetter, Lärmbelästigung, Sicherheit, Lade/Entladevorgang mal abgesehen!

    Technisch wäre es vielleicht möglich, spätestens die Wirtschaftlichkeitsberechnung wird dem Ganzen aber den Garaus machen, da kann auch ein Amazon nichts dran ändern.


    Mfg
    Zuletzt geändert von Kranfahrer; 02.12.2013, 10:33.

    Kommentar


      #3
      AW: Amazons Drohnenarmee

      Interessant wäre es für Kooperationen mit Google, dann wird aus Streetview Skyview und der Blick in alle Zimmer mit täglichen mehrfachen Updates somit auch möglich ;-) wenn die NSA auch noch mit einsteigt gehts es eh nicht mehr um Wirtschaftlichkeit, Amazon wäre dann nur noch der Sponsor für die Tarnung der Drohnen,... 1984 kommt mit leichter Verspätung, aber kommt!
      jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

      Kommentar


        #4
        AW: Amazons Drohnenarmee

        Ich glaube auch dass man hier die Rechnung ohne Wind und Wetter macht. In Straßenschluchten kann es auch ganz schön pfeifen. Vielleicht werden diese Dinger irgendwann Drogenkuriere ablösen. Oder Waffen, Drogen, Handys und Werkzeuge in Gefängnisse schmuggeln.

        Kommentar


          #5
          AW: Amazons Drohnenarmee

          Hoffentlich nicht...
          Obwohl evtl. kann man sich ja dann direkt beim Streckenfliegen in der Luft eine Pizza liefern lassen.
          Die Möglichkeiten alla 1984 sind sowieso schon vorhanden. In beinahe jedem Handy, Laptop, Fernseher, Auto neuer Bauart sind mittlerweile Kamera, Mikrofon und Internetanschluss kombiniert. Jedes Gerät wird mit Spracherkennung, Gesichtserkennung ausgestattet. Die neue Microsoft Spielekonsole erkennt selbst bei völliger Dunkelheit bis zu 6 Personen im Raum und kann deren Gemühtszustand und deren Herzfrequenz erfassen. Mein Fernseher erkennt mich und schlägt mir nach meinen Sehgewohnheiten und Interessen ein passendes TV Programm vor. Da kommts doch auf die paar Drohnen auch nicht mehr an. ,

          Glaube zwar nicht dran, aber falls sich das in USA durchsetzt wird sich dort der Sport Drohnenschießen etablieren. Das schöne daran ist, das man nie weiß welchen Preis man als Gewinner bekommt.
          Zuletzt geändert von Basti G.; 02.12.2013, 18:03.

          Kommentar


            #6
            AW: Amazons Drohnenarmee

            Die Drohnen sind schon wieder veraltet.
            Deutschlands größte Tageszeitung der Welt

            Kommentar


              #7
              AW: Amazons Drohnenarmee

              Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
              Lest selbst was Mr Bezos mal wieder vom Stapel lässt

              Hoffentlich scheitern sie damit schon in Amerika, dann wird das ganze für Europa nicht auch noch versucht.
              .
              ... und dann im Garten abwerfen ... und wer kein Garten hat
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                #8
                AW: Amazons Drohnenarmee

                Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                Lest selbst was Mr Bezos mal wieder vom Stapel lässt

                Hoffentlich scheitern sie damit schon in Amerika, dann wird das ganze für Europa nicht auch noch versucht.
                Spätestens nach der ersten Millionenklage, weil so ein Ding irgendwo in einen Privatgarten reingescheppert ist, werden die es sich mit der Drohenspielerei nochmal überlegen.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Amazons Drohnenarmee

                  Wenn das funktionieren könnte, hätte der Weihnachtsmann schon längst auf Drohnen umgestellt und würde sich im Winter in der Karibik den Bauch bräunen!
                  ------------------------------
                  Greetings from Devil Hill

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Amazons Drohnenarmee

                    Ach das sind bloss Frühlingsgefühle bei diesem Sauwetter, der 1. April aber lässt noch etwas auf sich warten !

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Amazons Drohnenarmee

                      Ich hoffe sowas kommt nicht!
                      Möcht so nem Ding nicht gerade in der Luft begegnen!
                      Wer weiß ob es dich in der Luft erkennt und ausweichen kann.... Oder du dem Ding!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Amazons Drohnenarmee

                        Wenn die Amazonen die Genehmigung für die Drohnen nicht bekommen, dann haben die noch immer die nächste Option offen:
                        Paketverteilung mittels großkalibriger Geschütze.

                        Kommentar


                          #13
                          Lieferdrohnen? Riesenspaß!

                          Ich freu mich ja schon drauf - ihr nicht?

                          Mit einem Schmetterlingsnetz bzw. einem gezielten Ballwurf kann man sich dann die schönsten Überraschungspäckchen aus der Luft holen.
                          Ganz zu schweigen von den dabei anfallenden Bastler-Ersatzteilen (Propeller, Rädchen, Akus und E-Motoren...)

                          Auch die ein- oder andere Hauskatze könnte ihr Beuteschema entsprechend erweitern.
                          Zuletzt geändert von EMR; 03.12.2013, 15:08.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Amazons Drohnenarmee

                            Wie ging das schon wieder im Obligationenrecht: "unaufgefordert zugestellte Waren dürfen einbehalten werden, wenn nicht offensichtlich ein Irrtum voliegt" ?
                            Ich fang mal an eine Katze zu dressieren

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Amazons Drohnenarmee

                              Zitat von Tino Beitrag anzeigen
                              Vielleicht werden diese Dinger irgendwann Drogenkuriere ablösen.
                              Irgendwann?
                              Na ich glaub das läuft schon längst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X