- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC - Valle de Bravo 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: PWC - Valle de Bravo 2014

    Ich finde den Film witzig. Warum der Wuerdelos und geschmaklos sein soll ist mir nicht klar. Ausserdem Pietätvoller Umgang mit der Deutsche Vergangenheit bedeutet,
    nachsicht der Generation der, der halbe Welt mit Tod und Verwuestung uberzogen hat.
    Das konnen nur Alt und Neu nazis gut finden.Die haben weder respekt noch Pietät verdient.

    Ibrahim

    Kommentar


      AW: PWC - Valle de Bravo 2014

      Zitat von NeroDaschner Beitrag anzeigen
      Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft etwas pietätvoller mit unserer Vergangenheit umgegangen wird.
      Ehrlich gesagt hatte ich da zunächst auch Stirnrunzeln, weil sich das so liest als wolltest Du Pietät und Würde vor Hitler und Gefolge fordern. Aber so richtig glauben wollte ich das nicht. Wenn der durch den Kakau gezogen wird - immer wieder gerne. Das ist doch besser als wenn der ganze Mist durch blödsinnige Tabus in Vergessenheit gerät. Hätte das Video die Opfer des Holocaust verhohnepipelt, dann könnte ich Empörung zumindest nachvollziehen. Wie heißt es doch so schön: "Satire darf alles - außer langweilen."

      Kommentar


        AW: PWC - Valle de Bravo 2014

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wPlKQsT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 816793
        _____________________

        Kommentar


          AW: PWC - Valle de Bravo 2014

          Hallo,


          @Fettgedruckt war für die anderen Schreiber des Threads (geändert)


          @ Ulli ist für Ulli!

          Das meine Ansprüche an Dich hoch sind, ist kein Angriff sondern eine Wertschätzung. Ich hatte mir von Dir eine andere Meinungsäußerung erwartet. - Meine Erwartungshaltung -

          Kurzform: Vielleicht sollte ich sagen, dass mein Opa von der SS abgeholt wurde (Angezeigt; Hilfe für Hungernde). Eine Panne und das Kriegsende hatten ihm letztlich das Leben gerettet.
          All diese Menschen haben sich einen pietätvollen Umgang mit unserer Vergangenheit verdient, denke ich.

          Vielleicht bin ich frech und manchmal unbequem, aber bei diesem Erbgut!? ;-)


          Zurück zum Thema, ohne den Thread noch weiter Off-Topic führen. auch für Ibrahim


          Gruß Nero
          Zuletzt geändert von NeroDaschner; 01.04.2014, 05:45.

          Kommentar


            AW: PWC - Valle de Bravo 2014

            NeroDaschner,
            Wenn du von uns bezugnehmend auf diesem Film, an die Piätetvollen Umgang mit der Deutscher Vergangenheit forderst, hast du schon mehr als Vermischung der Ursache und das Ergebnis betrieben. Da hilft wenig uber deinem Humanem Opa zu erzaehlen.
            Ich kenne eine Familie, ein Teil der Fam. bei der Nazis, der andere Teil verfolgte der Nazis waren. Wie kann ich Täter und Opfer gleich bewerten.Das wäre mehr als ungerecht, und hilfe fuer verschleierungstaktik der Neonazi Sumpfideologie.
            Wenn nicht der Fall ist, kläre uns bitte.
            Ibrahim
            Zuletzt geändert von Halil; 31.03.2014, 13:40.

            Kommentar

            Lädt...
            X