- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrüger, Scammer, Spam und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

    Wie und bis wann Sie eine Kreditkartenzahlung stornieren und zurückbuchen lassen können, erfahren Sie hier in unserem Kreditkarten-Ratgeber.


    In unserem Kreditkartenvergleich finden Sie alle aktuellen Angebote der unterschiedlichsten Anbieter, egal ob VISA oder MasterCard, mit oder ohne Girokonto.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #47
      AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

      Was ist hier los? Sommerflieger löscht alle seine Beiträge. Hat PayPal bei Dir angerufen?

      Kommentar


        #48
        AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

        Zitat von espero Beitrag anzeigen
        Was ist hier los? Sommerflieger löscht alle seine Beiträge. Hat PayPal bei Dir angerufen?
        .
        Zitat :
        Sommerflieger
        DHV-Mitglied

        Dieser Beitrag wurde von Sommerflieger gelöscht.

        GrundPaypal ist ganz toll und absolut sicher und risikolos...echt jetzt......

        Hat bestimmt eine Prämie bekommen.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          #49
          AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

          Kreditkartenzahlung hat mit PayPal erst mal nichts gemein. Wer sich mit PayPal einlässt braucht sehr viel Glück das er nicht in die Sch##sse langt.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            #50
            AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

            Kennt wer die email flyingpalm61 angeblich aus Dänemark?

            Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #51
              Betrüger, Scammer, Spam und Co.

              Zitat von Christian Beitrag anzeigen
              Kennt wer die email flyingpalm61 angeblich aus Dänemark?

              Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
              Flyingpalm64 hatte sich bei mir auch gemeldet. Allerdings da noch angeblich aus Irland mit schwedischen Wurzeln. Siehe auch mein Post etwas weiter oben. Ich hatte noch ein paar komische Fragen bekommen und dann nichts mehr gehört. Ich wäre vorsichtig!

              Ah, seh grad, die Nummer hat sicher geändert - 61 statt 64. Das macht's IMHO nicht besser...

              Ciao
              Tobi
              Zuletzt geändert von Tobi; 13.06.2014, 07:11. Grund: zu schnell gelesen

              Kommentar


                #52
                AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                Ok dann lassen wir das wohl

                Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #53
                  AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Es wird aus dem Ausland von einem ungedeckten Konto eine Auslandsüberweisung auf das deutsche Konto des "Opfers" in Auftrag gegeben. Die Buchung wird sofort gutgeschrieben, ohne dass die Bonität sofort abgefragt wird. Aus dem Ausland kann so etwas dauern. Daher behält sich die Bank auch vor, noch innerhalb eines Monats (!) nach der Gutschrift aus dem Ausland, diese zu stornieren. Das wissen die wenigsten. Viele glauben, wenn das Geld auf dem Kontoauszug steht, ist es da und kann ausgegeben werden.
                  Gibt es dafür IRGENDEINEN Beleg?
                  Das hört sich für mich (auch nach Nachfrage bei meiner Bank und bei anderen Fachleuten aus meiner Firma) unrichtig an.

                  Man kann sich das Geld auch physisch tatsächlich am Schalter oder am Automaten auszahlen lassen. Aber wenn sich innerhalb der Frist von einem Monat herausstellt, dass die Überweisung von einem nicht-gedeckten Konto stammt, wird die Buchung rückgängig gemacht.
                  Belege?

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                    ohne Worte:

                    Hallo rainer,

                    Wie werden Sie und Ihre Familie heute, ich bete Sie sicher und gut sind? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort auf meine E-Mails in Bezug auf mein Interesse an Ihrem Artikel sky antea. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich bereit bin, für Sie es auf Ihrem genannte Preis zu zahlen. Bitte erlauben Sie mir, nutzen dies für Sie bedeutet die Partnerschaft mit mir in einer Investitionsmöglichkeit in Ihrem Land zu informieren. Ich hoffe, dass Sie mich wie Sie Ihre eigenen Blut Bruder behandeln, ohne zu verraten, das Vertrauen wir über, um festzustellen sind. Ich bitte euch, für mich zumindest für eine Woche Ihren Artikel. Ich wende mich an Sie in ein großes Vertrauen in der Hoffnung, dass Sie eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person sind und daher hilfreich sein, me.I werden Sie über mich gibt alle notwendigen Angaben zum einmal Vertrauen zwischen us.I gegründet bin Capt.David Jashuva, der das 4. Bataillon, 64. Armored Regiment Einheit hier, dass Patrouillen der Provinz Helmand, Afghanistan. Ich bin verzweifelt die Hilfe benötigen, und ich habe Mut gerufen, um Sie zu kontaktieren.

                    Ich bin derzeit in Afghanistan und ich suche deine Hilfe, um die Summe von Euro 13,5 Mio. (dreizehn Millionen fünfhunderttausend Euro), um Sie so weit zu evakuieren, wie kann ich sicher sein, dass es sicher sein wird, in Ihrer Obhut, bis ich hier, meinen Dienst zu vervollständigen. Das ist kein gestohlenes Geld und es gibt keine damit verbundenen Gefahren.

                    Geldquelle:

                    Etwas Geld in Euro-Währung wurde entdeckt und in Fässern verdeckt an einem Ort in der Provinz Helman, wenn wir führten eine Patrouille zu Fuß, und es wurde von allen Anwesenden, dass das Geld unter uns geteilt werden Dritten vereinbart. Dies könnte als eine illegale Sache zu tun scheinen, aber ich Ihnen sagen, was? Keine Entschädigung können Sie sich für die Risiken, die wir mit unserem Leben in diesem Höllenloch gemacht. Die Abbildung oben wurde als meinen Anteil und zu verbergen, diese Art von Geld wurde ein Problem für mich, die mir gegeben, so dass mit der Hilfe von einem kanadischen Kontakt Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen hier (sein Büro genießt eine gewisse Immunität) Ich war in der Lage, das Paket erhalten Sie an einen sicheren Ort ganz aus Krisenherd. Er weiß nicht, die wirklichen Inhalt des Pakets, wie er glaubt, dass es zu einem Amerikaner, der bei einem Luftangriff starb, der, bevor er aufgibt vertraute mir an, seine nahen Angehörigen zu übergeben das Paket gehört.

                    Ich habe nun ein gesicherter Weg, um das Paket aus Afghanistan für Sie zu holen. Ich weiß nicht, wie lange ich hier bleiben, wie ich das Glück, 2 Selbstmordattentate durch reine göttliche Intervention überleben. Diesem und anderen Gründen in Betracht gestellt haben mich aufgefordert, erreichen, um Hilfe. Ob es vielleicht für Sie von Interesse sein, dann Endeavor mir sofort in Verbindung treten und wir würden arbeiten, die notwendigen Formalitäten, aber ich bete, dass Sie diskret über diese wechselseitig profitieren Beziehung stehen.


                    Hochachtungsvoll,
                    Capt. David Jashuva
                    United States Soldier: Afghanistan

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                      Also ich hab so'n Angebot aus Nigeria angenommen,die hatten mir geschrieben dass sie 20 Mio.USD auf meinem Konto deponieren wollen.Ich war schneller und dafuer lebe ich heute in Saus und Braus,schoenes Haus,fettes Auto,jeden Tag Urlaub und Fliegen!
                      Gruss Z

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                        wo ist das Problem?

                        Kohle rein in den Scanner, und als PDF rübermailen

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                          Hm, ich kriege gerade von diesem david Jashuva eine Anfrage auf meine Anzeige auf Deutsch. Er interesiere sich für mein Angebot....

                          Ich hab nach langer Zeit mal wieder was eingestellt, erstaunlich was da so alles bei mir ankommt.

                          Grüße
                          Udo

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                            gerade bekommen - was ich nu mit dem Kollegen - von 'ner Wegwerfmailaddi aus 'n bissi foppen ?


                            Lieber Anbieter,

                            david Jashuva (davshuva@outlook.com) sendet Dir folgende Nachricht:

                            ================================================== ==========
                            WICHTIG: Bitte Deine Antwort an davshuva@outlook.com und nicht an den Absender dieser Nachricht senden!
                            Die Personalien des Interessenten sind nicht geprüft, beachte Betrug im Internet: http://www.dhv.de/web/fileadmin/user...auchtmarkt.pdf
                            ================================================== ==========

                            Betreff: Anzeige Suche Beinsack für Altirando XP
                            vom 02.01.2016

                            Ich interessiere mich für Ihr Angebot



                            So kannst Du zu david Jashuva Kontakt aufnehmen:

                            Email: davshuva@outlook.com

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                              Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                              - was ich nu mit dem Kollegen - von 'ner Wegwerfmailaddi aus 'n bissi foppen ?
                              Ich wäre in der Beziehung sehr vorsichtig. Vergiss nicht daß hinter diesen betrügerischen Emails höchstkriminelle Banden stecken,
                              die wahrscheinlich auch nicht vor Gewalt zurückschrecken. Wenn Du die unbedungt ärgern willst würde ich an Deiner Stelle peinlichst
                              darauf achten Deine Anonymität und die Deiner liebsten zu wahren sonst bekommst Du vielleicht einmal unerwünschten Besuch...

                              Am besten in den Mülleimer damit und ignorieren wäre meine Empfehlung.

                              Gruß.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Betrüger, Scammer, Spam und Co.

                                Wenn man was im Gebrauchtmarkt anbietet bekommt man immer solche mehr schlecht, als recht formulierten mails. Bisher hatte ich nie mehr was von denen gehört, wenn ich geantwortet habe:

                                Kein Versand, Bezahlung nur Bar bei Abholung
                                wann möchten Sie vorbei kommen?


                                @Rainer; wenn der nette Kriegstreiber aus Afghanistan auch bereit wäre das Geld in Fässern persönlich vorbei zu bringen, warum nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X