- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Ü 50 Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Liebe Ü 50 Männer

    Wenn Geist und Physis abbauen behauptet man einfach stur man sei ein "Best-Ager". Super Taktik. Es lebe die Zeit in der man immer im besten Alter für alles ist!!!

    Ich hab noch 23 Jahre Zeit bevor ich mich selbst belügen darf

    Kommentar


      #17
      AW: Liebe Ü 50 Männer

      Hat man seine Macken akzeptiert, lebt sich´s völlig ungeniert!

      Bin als 69-jähriger noch nicht so Altersstarrsinnig, daß ich unbedingt weiterhin meine D-Gurke fliegen muß, darum bin ich zurückgestiegen!

      Bin aber soweit gefestigt, daß ich nicht alles was an mich rangeschrieben wird unwiedersprochen Hinnehme. Das muß legitim sein lieber Tommi
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #18
        Liebe Ü 50 Männer

        Zitat von WA Beitrag anzeigen

        Bin aber soweit gefestigt, daß ich nicht alles was an mich rangeschrieben wird unwiedersprochen Hinnehme. Das muß legitim sein lieber Tommi
        Ein Mann ein Wort
        Und der Sex wird au besser im Alter

        Ps : Alte Bäume lassen sich nicht biegen.
        Zuletzt geändert von "Willio"; 13.05.2014, 13:45.

        Kommentar


          #19
          AW: Liebe Ü 50 Männer

          Zitat von tommi Beitrag anzeigen
          wenn wir etwas an der Diskussionskultur arbeiten würden.
          Bin zwar nicht Ü50, aber:

          Wie soll das aussehen?
          Was ist gute Diskussionskultur und was ist schlechte?
          Ist es nicht gut ZBsp GhostGlider klar zu sagen dass er Märchen verbreitet mit seinem NotMot?

          Es gibt einen guten Grund warum im GG zu Beleidigung unter §185 nichts außer dem Begriff selbst drin steht.
          Niemand weiß was eine Beleidigung konkret ist, das hängt extrem vom Kontext ab.

          Dein Vorschlag könnte auch von den Feministen stammen,
          die haben auch immer "weltverbessernde Ideen" über die sie sich nicht mal Ansatzweise tiefere Gedanken gemacht haben.
          Zuletzt geändert von Michael83; 13.05.2014, 13:43.

          Kommentar


            #20
            AW: Liebe Ü 50 Männer

            Zitat von Michael83 Beitrag anzeigen

            Dein Vorschlag könnte auch von den Feministen stammen,
            Ich korrigier Dich mal, wenn's recht ist, bevor die sich auch noch zu Wort melden. Gemeint sind natürlich Feministinnen

            Grüße,
            Michael
            Wird der Ton im Forum netter,
            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

            Kommentar


              #21
              AW: Liebe Ü 50 Männer

              Du hast zwar in vielen deiner Aussagen recht und insbesondere ein besinnlicherer, gepflegterer Umgang miteinander wäre wünschenswert. Den Ursprung des Problems würde ich aber nicht im chronologischen Alter der Diskussionsteilnehmer suchen, sondern in deren Persönlichkeitsstruktur!

              Kommentar


                #22
                AW: Liebe Ü 50 Männer

                Zitat von setup Beitrag anzeigen
                Ich korrigier Dich mal, wenn's recht ist, bevor die sich auch noch zu Wort melden. Gemeint sind natürlich Feministinnen

                Grüße,
                Michael
                Neiiin, das muss natürlich FeministInnen heißen.

                Ich hab schon einen gekannt der sich in einem Atemzug mit den FeministInnen und den Ü50's angelegt hat.
                Man hat nie wieder etwas von ihm gehört.

                LG Martin, Ü50.
                Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Liebe Ü 50 Männer

                  na toll.
                  Ich werd grad mal 40 dieses Jahr und hab schon voll die Macke! Was mach ich denn jetzt?!
                  -----------------------------------------------------------------
                  http://vimeo.com/pithg

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Liebe Ü 50 Männer

                    Zitat von MRB Beitrag anzeigen
                    Du hast zwar in vielen deiner Aussagen recht und insbesondere ein besinnlicherer, gepflegterer Umgang miteinander wäre wünschenswert. Den Ursprung des Problems würde ich aber nicht im chronologischen Alter der Diskussionsteilnehmer suchen, sondern in deren Persönlichkeitsstruktur!
                    Da könntest Du recht haben.

                    Tommi

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Liebe Ü 50 Männer

                      Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                      na toll.
                      Ich werd grad mal 40 dieses Jahr und hab schon voll die Macke! Was mach ich denn jetzt?!
                      Ich würde einmal auf GS umsteigen, bei den HG senkst du den Altersschnitt zu sehr

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Liebe Ü 50 Männer

                        Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                        Ich würde einmal auf GS umsteigen, bei den HG senkst du den Altersschnitt zu sehr
                        tssss! Wer steigt denn um? Dass die Leute aber auch immer "entweder oder" denken! :-)
                        BEIDES FLIEGEN!!!

                        Oben bleiben!
                        Pit
                        -----------------------------------------------------------------
                        http://vimeo.com/pithg

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Liebe Ü 50 Männer

                          Da ich nicht zu der oben genannten Gruppe gehöre, dürfte ich eigentlich nichts hierzu beitragen, ich bleibe aber mal stur und tue es trotzdem.
                          Dafür das hier so gut wie nicht moderiert wird geht es für mein Empfinden erstaunlich gesittet zu. Trollatacken sind auch sehr selten. Für mich kann es so bleiben wie es ist. Und da hier bald auch das Thema "Einführung von Karmabewertungen" aufschlagen wird, lehne ich das gleich einmal provisorisch ab. Es ziehen sich teilweise schon richtiggehende Schleimspuren durchs englische Forum, dass das Karma System ja verwendet.
                          Zuviel Harmonie kann auch nerven.
                          Gruß Jörg
                          Zuletzt geändert von joeflight; 13.05.2014, 17:33.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Liebe Ü 50 Männer

                            Außerdem werde ich ständig von meiner "Lebensabschnittsgefährtin" gefragt wann ich endlich mal erwachsen zu werden gedenke......

                            Johann

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Liebe Ü 50 Männer

                              Hallo
                              Ich finde den Hinweis von Tommi gut,mal ganz abgesehn vom Alter. Manchmal ist hier schon richtig Kindergarten,obwohl erwachsen.Ich versuche niemanden direkt anzugreifen,warum auch,wäre doch wirklich sinnlos.Viel mehr versuche ich meine Beiträge(so sie denn Gehalt haben und kein Blödsinn sind) neutral zu halten und in der Regel niemanden direkt zu meinen.

                              Gruss Mayer

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Liebe Ü 50 Männer

                                Hallo Tommi, ich finde deine Initiative gut. Das Forum hat schon einige gute Leute verloren, die viel Wissen beigetragen haben und die ich sehr gerne gelesen habe. Ob diese nun Ü50 waren weiss ich nicht, eher nicht.

                                Schönen Abend,
                                Hacki (noch U40)
                                Zuletzt geändert von hacki-online; 14.05.2014, 05:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X