- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    [QUOTE=TomK;448975]@ _Til und Rolf: Ist für euch damit das Glas halb voll oder halb leer?

    Hauptsache, es ist kalt und noch was Helles mit Schaum drin. Alles andere ist wurscht.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      oh no , Dawn in Zermatt geht landen...das wars dann wohl für sie. Die Wende hat sie wohl nicht. Gerald brettert derweil mit 4100m an und wird die Wende im Flug nehmen.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        oje, ich mache mir grösste Sorgen um Manuel ...

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Zitat von TomK
          Was sehr Spezielles ihn ähnlicher Sache. Christian hat dank Tapatalk gerade ein unüberbietbares Jubiläum feiern können: 250 XAlps-Beiträge nach anderthalb Wochen. Also für jeden 4. km der Idealstrecke einen.
          (Chapeau - ce le tone qui fait la vol libre...)
          Ich hoffe, Du meinst das allumfassend positiv .
          Ich hab letzte Woche tagsüber nicht online sein können und jeweils am Abend dann durch die (fast) lückenlosen Beiträge ein quasi-live-feeling gehabt.
          In den Online-Track der X-Alps-Seite bin ich immer erst NACH dem Lesen weil ich das Ergebnis nicht vorher wissen wollte (hat meist ne gute Stunde gedauert ). Christian hat mit seinen Beiträgen SEHR dazu beigetragen _ DANKE dafür!!!
          Den Krimi gestern durfte ich allerdings live erleben - das war irre!!!!


          gesendet von meinem PC mit Tastatur und Maus

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Zitat von GerLitz Beitrag anzeigen
            Ich hab letzte Woche tagsüber nicht online sein können und jeweils am Abend dann durch die (fast) lückenlosen Beiträge ein quasi-live-feeling gehabt.
            In den Online-Track der X-Alps-Seite bin ich immer erst NACH dem Lesen weil ich das Ergebnis nicht vorher wissen wollte (hat meist ne gute Stunde gedauert ). Christian hat mit seinen Beiträgen SEHR dazu beigetragen _ DANKE dafür!!!


            Ging mir gestern genauso

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von Blaue-Atlasse-Fraktion Beitrag anzeigen
              oje, ich mache mir grösste Sorgen um Manuel ...
              Wieso denn, hatten wir doch schon oft, keine Panik.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Zitat von Blaue-Atlasse-Fraktion Beitrag anzeigen
                oje, ich mache mir grösste Sorgen um Manuel ...
                ist wirklich blöd

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Zitat von GerLitz Beitrag anzeigen
                  ist wirklich blöd
                  yepp, deshalb schalte ich jetzt auch ab. Gavin ist gleich am Ziel und noch ne Sunde starre ich nicht auf Manuels Position.

                  CU
                  Wird der Ton im Forum netter,
                  liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Schade, hätte so spannend sein können. So macht´s gar kein Spaß. Hoffe ist nix passiert, sondern wirklich nur ein Hänger...

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Floß-Fliegen... und Manu´s Track hängt noch immer

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Ferdi fliegt auf's Floss

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Gerald Gold scheint sich heute auf 4000 sauwohl zu fühlen, was für Dawn Westrum morgen früh um sechs vermutlich das Aus bedeuten wird (das aber immerhin auf Platz 23 von 32).
                          ambitionierter Sonntagsflieger

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            wüsste zu gern wo manu steckt, läuft er? Neynens Track hängt jetzt auch, Witschi auch, so ein Mist.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                              Gerald Gold scheint sich heute auf 4000 sauwohl zu fühlen, was für Dawn Westrum morgen früh um sechs vermutlich das Aus bedeuten wird (das aber immerhin auf Platz 23 von 32).
                              Westrum hätte etwas mehr kämpfen müssen, möglichst hoch reinlanden und mit einem Abendflug ins Aostatal sich "retten" können
                              Ich glaube aber, nach zwei so harten Wochen ist man auch froh, wenn es fertig ist. Einen Tag länger spielt da keine Rolle mehr. Gemütlich nach Monaco verschieben und mit den anderen Party machen

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Na, die Amibraut hat sich doch sehr gut positioniert, oder?

                                Und Gold hat uns durch sein engagiertes Diary auf sehr symphatische Art an seinenm Race teilnehmen lassen.. bzw lässt :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X