- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerin sucht Flieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerin sucht Flieger

    Gleitschirmfliegerin (23) sucht Gleitschirmflieger für gemeinsame Stunden in der Luft und am Boden.

    Freue mich auf jede Nachricht
    Zuletzt geändert von mieka91; 08.12.2014, 15:30.

    #2
    AW: Fliegerin sucht Flieger

    hehe ...

    Und? quillt die Mailbox schon über?

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegerin sucht Flieger

      wahrscheinlich schon verheiratet 😜

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegerin sucht Flieger

        Zitat von WalterB Beitrag anzeigen
        wahrscheinlich schon verheiratet 😜
        Dafür fehlen einfach ein paar "aussagekräftige" Fotos

        SCNR

        Claus

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegerin sucht Flieger

          Ohne vernünftiges Telefon wird das nichts...!

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegerin sucht Flieger

            @mieka91 : In diesem Forum wird das nichts, zu viele gutaussehende fliegende Frauen unterwegs, die Flieger können sich nicht retten. Gruß S.

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegerin sucht Flieger

              Zitat von mieka91 Beitrag anzeigen
              Ich plane für nächstes Jahr eine Reise an die Dünen Dänemarks und zum Sicherheitstraining.
              Wenn ich nicht erst am Anfang der Ausbildung stehen würde ... und ich wenigstens etwas dänisch sprechen könnte
              Wobei das Siocherheitstraining bei mir auch auf dem Plan steht. Weiss nur noch nicht wann.

              Kommentar


                #8
                AW: Fliegerin sucht Flieger

                Hier im Forum findest du nur alte Leute und Dampfplauderer (ähnlich wie an Startplätzen). Komm zu ein paar Events der DHV-Jugend, dhv-jugend.de. Da gibts auch zwei bezahlbare Sicherheitstrainings.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fliegerin sucht Flieger

                  Okay, ich geb ja zu, dass es eine etwas blöde Idee war, es auf diese Art zu versuchen. DHV-Jugend hab ich für nächstes Jahr eh schon geplant. Dachte halt, vielleicht ergibt sich vorher schon was.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fliegerin sucht Flieger

                    Vielleicht liegt die Resonanz an Deiner uneindeutig eindeutigen Formulierung "gemeinsame Stunden in der Luft und am Boden"

                    Mit Heiratsabsicht und Kinderwunsch oder unverbindlich?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fliegerin sucht Flieger

                      Aus Augsburg hast du doch eine super Anbindung in jede Richtung. Fahre auf jeden Fall im nächsten Jahr auf ein paar DHV-Jugend Events. Auf http://dhv-jugend.de/ findest du dazu Termine sobald diese bekannt sind. Bin selbst 24 und hatte die letzten Jahre viel Spaß auf den Events, mal hat es besser in den Kalender gepasst mal weniger. Aber die Stimmung ist einfach super - am Boden fast besser als in der Luft

                      Über deinen Plan mit Dänemark können wir uns gerne mal unterhalten, das steht schon länger auf meiner Liste - ist halt relativ weit weg (Würzburg). Da hätte ich sicher auch schon eine feine Gruppe die nur auf einen Termin wartet.

                      Du kannst auch gerne mal quer hier durchs Forum lesen dann wirst relativ schnell merken wieso hier wenige "junge Leute" unterwegs sind.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fliegerin sucht Flieger

                        Zitat von RAc
                        *Beitrag kann Spuren von Satire, Zynismus und Demenz enthalten
                        Ein bisschen Inkontinenz ist auch dabei.

                        (Besonders, wenn das Urinalkondom mal wieder nicht richtig sitzt
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fliegerin sucht Flieger

                          Da hat eine junge Dame eine ernsthafte Frage gestellt und dann kommt so ein Müll. Ich finde es peinlich.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Fliegerin sucht Flieger

                            Zitat von mieka91 Beitrag anzeigen
                            Okay, ich geb ja zu, dass es eine etwas blöde Idee war, es auf diese Art zu versuchen. DHV-Jugend hab ich für nächstes Jahr eh schon geplant. Dachte halt, vielleicht ergibt sich vorher schon was.
                            Für so blöd halte ich die Idee gar nicht, auch mal ohne groß drumherum zu labern, Kontaktbereitschaft anzuzeigen. Im Gegenteil - das sollten viel mehr Singles hier tun, dann hätte zum Beispiel ich viel mehr Interesse an diesem Forum!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Fliegerin sucht Flieger

                              schließe mich Ulfb. Zu dem da etwas an Mut dazu gehört.

                              herrgottnochmal na ja wenn man hier auf einer Singlebörse für Schwule wäre, hatte man genügend Auswahl. Männerüberschuss an den Startplätzen. Katharina hätte genügend, aber hier treiben sich eben die alten Säcke rum. Sie wird fündig werden. Der Singleanteil bei den Fliegern ist recht hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X