- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisistan

Registrierter Benutzer

AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

....und mit medizinischer Grundversorgung, Heli-Kontakt, Sat-Tel etc.. Da geht das relativ easy.
    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

DHV-Mitglied

AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

Ich bin unfassbar beeindruckt. Echt fett Boxi......

DHV-Mitglied Avatar von Armin Harich

Ich durfte Boxi bei der DHV JHV hören, als der das Video noch live dokumentiert hat. Das war einfach Hammer spannend. Noch deutlich spannender als das Video alleine.
    Boxi ist eh der coolste. Das war schon auf der Junior Challenge so, als nach Fensteröffnung einfach gestattet ist und alle inkl. mir dachten er ist abgesoffen, er dann aber 1h später von der ersten Boje zurückgekommen ist. Das ist Boxi.

Liebe Grüße, Armin
    Flysurfer/SKYWALK

Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
    http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

DHV-Mitglied Avatar von aviator

Thumbs up AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

Zitat Zitat von semo Beitrag anzeigen
    Ich bin unfassbar beeindruckt. Echt fett Boxi......
    Hallo Boxi
    Dem kann ich nur beipflichten. Meinen größten Respekt!

Danke fürs teilen!

Cheers,
    avi...

Registrierter Benutzer Avatar von AlexDozer

Weiss jemand wie das Lied welches von 3:14 bis 6:10 läuft heißt?

Gruß Alex

Hab es grad dank einer App selber rausgefunden:

Sehr schöner Titel, passt perfekt zum Film wie ich finde.
    Geändert von AlexDozer (26.12.2014 um 22:01 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von heigiflo

Mir gehts ein wenig wie dem Sepp, sitz nach dem Anschaun da und lass die gedanken ziehen. Obwohl dieser Trip weit jenseits dessen liegt, was sich ein
    Durchschnitts-H&F-Pilot auch nur vorstellen kann, empfinde ich den Film als Inspiration für eigene, kleine Träume...und ihre realisierung.
    Auch dafür, dass die Redbull-Ästhetik nicht zum Zug kam, bin ich dankbar.
    Am meisten aber freut mich, dass zwischen all dem, was nicht gesagt und gezeigt wurde, der Typ Stefan Bocks plastisch rüberkommt.
    Ich erinnere mich an vier Begegnungen (er wahrscheinlich ned) in 15 Jahren, die sich irgendwie alle im Film wiederspiegeln...

1997 klaube ich den Anhalter Boxi bei Kufstein auf. Er kam vom Wallberg via Rofan (mein Respekt war endlos), landete aber, um den Opernbesuch mit Freundin/Frau(?)
    nicht zu gefährden: Fähigkeit zu klugen taktischen Entscheidungen ;-))

1998 hauts mich in Fiesch aus 10m Höhe nach Klapper hart auf die Startwiese. Nur Fuß geprellt,Riesenglück, das Starttreiben geht weiter, ohne dass sich einer mit mir abgibt - außer Boxi. Er kommt zu mir und unterhält sich ein bissel mit mir Schockierten, das tat recht gut: Ein guata Typ

2003 ich fahr mit Boxi auf den brevent (Chamonix). Er wurde grad Dritter(?) beim XAlps - und fliegt schon wieder Strecke...Dieser Biss hat mich so motiviert, dass ich mich an diesem Tag bis über den Montblanc gearbeitet hab...und unvergessliches in jeder Hinsicht erleben durfte. Tipp:Fliegen, Fliegen, Beissen

2012 aufm Fellndreieck zurück von Gerlos Richtung Zell: Es schattet ab, uns geht an einer Kante oberhalb Uttendorf der Saft allmählich aus, wir kratzen umeinander.
    Boxi kommt von hinten, fliegt gleich zur nächsten Kante, auf halber Strecke fliegt er im 90°Winkel raus übers Tal, dreht auf und ist weg. Erübrigt sich, zu sagen, dass wir Nachflieger an der Stelle dann abgesoffen sind...Trost war für mich: Auch Fellnprominenz war dabei...
    Ein Pilot mit superbem Spürsinn, Erfahrung und Flugkönnen

Ich freu mich auf den nächsten Film - oder die nächste Begegnung...

DHV-Mitglied Avatar von seidenschwan

Kann es sein das Boxi sein Video gelöscht hat? Wollte es mal wieder anschauen aber ich kann es nicht mehr aufrufen.

Johann

DHV-Mitglied Avatar von conny-reith

Zitat Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Boxi sein Video gelöscht hat? Wollte es mal wieder anschauen aber ich kann es nicht mehr aufrufen.

Johann
    .
    Siehe 1 gesperrt oder privat, kannst Du nur von jemand erhalten der es vorher herunter geladen hat.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

DHV-Mitglied Avatar von luaas

Vimeo hat in letzter Zeit viele Videos und sogar ganze Kanäle wegen Urheberrechtsverletzungen (Musik) gesperrt. Z.B. auch alle Filme des PWC-TV von Philippe Broers. Ich vermute, dass hier auch so ein Problem vorlag. Ob Boxi den Film noch anderswo hochlädt?
    Der Gleitschirm-Blog:
    www.lu-glidz.blogspot.de

Registrierter Benutzer Avatar von thermik.ch

Schade, hab's verpasst :-(

Registrierter Benutzer

Stichwort "Uploadfilter" und "Artikel 13" der geplanten EU Gesetzgebung...
    Geändert von FliegenWilli (02.03.2019 um 11:17 Uhr)

DHV-Mitglied

Ich hab‘s auch schon mit „Schrecken“ festgestellt. Das beste Reisevideo schlechthin und auch noch mit Gleitschirm und absolut selektiver passender Musik....für die Seele.

Liest Du hier zufällig, Boxi? Mach was!, bitte bitte!

Registrierter Benutzer Avatar von Larry

@luaas
    So ist es wenn Mann vergisst die meta-data zu ändern

DHV-Mitglied Avatar von p@raglider

Schade um das Video. Mein Vimeo Account wurde auch komplett gesperrt, weil ich bei 3 Clips von über 100 Urheberrecht Verletzungen begangen habe. Die besagten Lieder waren aber alle auch auf Youtube zu Finden und meine Clips schon Jahrelang online!

Vielleicht sollte Boxi das Video auf Youtube hochladen. Evtl läuft es da.

Viele Grüße, Christian

Registrierter Benutzer Avatar von zucki

Ist doch mal ein guter Anlass laut und deutlich zu sagen : DANKE EU ! (bald sind Wahlen)

Gruss Z