- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisistan

Registrierter Benutzer Avatar von heigiflo

AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Ist doch mal ein guter Anlass laut und deutlich zu sagen : DANKE EU ! (bald sind Wahlen)

Gruss Z
    ...ist aber auch mal ein guter Anlass, zu sagen, dass Autorenrechte (z.B. die von Musikern) von Millionen von YouTube-Filmern - und nicht nur von Hobbyfilmern- völlig ignoriert werden...

Registrierter Benutzer

AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

Zitat Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
    Mein Vimeo Account wurde auch komplett gesperrt, weil ich bei 3 Clips von über 100 Urheberrecht Verletzungen begangen habe. Die besagten Lieder waren aber alle auch auf Youtube zu Finden und meine Clips schon Jahrelang online!
    Das sind so "Entschuldigungen" wo meine rechte Faust und das linke Augenlied das Zucken anfangen.

Da sollte nicht nur der Account gesperrt sondern auch noch ne fette Strafe abgedrückt werden!
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

Registrierter Benutzer Avatar von Larry

Das sind so "Entschuldigungen" wo meine rechte Faust und das linke Augenlied das Zucken anfangen.
    Name:  bill.jpg
Hits: 284
Größe:  32,2 KB

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

@Larry: Es ist einfacher etwas lächerlich zu machen wenn deine Existenz nicht davon betroffen ist.
    Ich gehe mal schwer davon aus, das deine Einkünfte nichts mit Verwertungsrechte zu tun haben?
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

6. Grund
    123