- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisistan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Ist doch mal ein guter Anlass laut und deutlich zu sagen : DANKE EU ! (bald sind Wahlen)


    Gruss Z
    ...ist aber auch mal ein guter Anlass, zu sagen, dass Autorenrechte (z.B. die von Musikern) von Millionen von YouTube-Filmern - und nicht nur von Hobbyfilmern- völlig ignoriert werden...

    Kommentar


      #32
      AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi



      Heute Abend in MUC

      Jockl

      Kommentar


        #33
        AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

        Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
        Mein Vimeo Account wurde auch komplett gesperrt, weil ich bei 3 Clips von über 100 Urheberrecht Verletzungen begangen habe. Die besagten Lieder waren aber alle auch auf Youtube zu Finden und meine Clips schon Jahrelang online!
        Das sind so "Entschuldigungen" wo meine rechte Faust und das linke Augenlied das Zucken anfangen.

        Da sollte nicht nur der Account gesperrt sondern auch noch ne fette Strafe abgedrückt werden!
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #34
          AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

          Das sind so "Entschuldigungen" wo meine rechte Faust und das linke Augenlied das Zucken anfangen.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bill.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 823912

          Kommentar


            #35
            AW: Into the wild - Boxis 1000 km Walk & Fly-Abenteuer von Tadschikistan nach Kirgisi

            @Larry: Es ist einfacher etwas lächerlich zu machen wenn deine Existenz nicht davon betroffen ist.
            Ich gehe mal schwer davon aus, das deine Einkünfte nichts mit Verwertungsrechte zu tun haben?
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar

            Lädt...
            X