- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flytec Connect 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Flytec Connect 1

    Hoi Heli

    Auf der aktuellen Website sind die Termine etwas anders... danach stimmet der Kurs



    Gruss Dani

    Kommentar


      #32
      AW: Flytec Connect 1

      Zitat von AIshooter Beitrag anzeigen
      Hoi Heli

      Auf der aktuellen Website sind die Termine etwas anders... danach stimmet der Kurs



      Gruss Dani
      ist natürlich richtig ... und wenn sie morgen auf die HP schreiben ... "alle Features bis Ende 2016"
      sind sie dem Terminplan sogar schon voraus ;-)

      Kommentar


        #33
        AW: Flytec Connect 1

        Hi
        Weiß eigentlich jemand wie sich das Gerät bei Near-thermal audio anhört oder bemerkbar macht??
        Bei mir steht das noch auf -0,5m/s was habt ihr da für erfahrungen?

        Gruß

        Kommentar


          #34
          AW: Flytec Connect 1

          homepage ist wieder uptodate

          Kommentar


            #35
            AW: Flytec Connect 1

            Hallo Zusammen!
            Albatross 9 soll ja bald kommen... Habe gehört, dass flytec in Zukunft seine Geräte und Manuals ausschließlich in Englischer Sprache anbieten will. So soll u.a. der Programmieraufwand reduziert werden. Die Inputs der Piloten / Testpiloten können einfacher und somit rascher umgesetzt werden und ausserdem soll die SW schlanker werden u weniger Ressourcen sprich Akku beanspruchen.
            Englisch ist in der Fliegerei ja an sich etabliert - mit einem Gerät, das nur yards, Inches, feet und °F anzeigt, hätte ich aber schon meine Mühe... ;-)

            Kommentar


              #36
              AW: Flytec Connect 1

              Vielleicht sollte man auch berücksichtigen das Flytec momentan nicht so gut ($$) aufgestellt ist und nicht mehr mit den personellen Ressourcen weiter arbeitet wie das im Frühling mal den Fall war.
              Servus

              ________________________________________________________

              Verdammt bin ich gut......

              Kommentar


                #37
                AW: Flytec Connect 1

                hi,

                in Albatros 8 wird (soll) ja jetzt auch die Flugzeit angezeigt werden.
                Ich hab das Feld leider noch nicht gefunden. Kann mir wer einen Tip geben?
                muss das seperat eingeblendet werden?
                Auf welchem Screen ist es?
                Ich find nur die Uhrzeit in der Statusleiste ganz oben.

                Sorry, wenns ne DAU Frage ist ...

                cheers
                Heli

                Kommentar


                  #38
                  AW: Flytec Connect 1

                  Morgen.
                  In einem der beiden übersichts Fenster unten links wird die Flugzeit angezeigt.

                  Ich hoffe mal nicht das denen die Leute ausgehen. Da fehlt noch mehr als genug um den Preis zu rechtfertigen...

                  Gruß

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Flytec Connect 1

                    ok, danke
                    werd ich daheim checken

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Flytec Connect 1

                      Irgendwie war ich ja sehr interessiert an dem Gerät anhand von dem, was es auf dem Papier versprach (Wifi tauglich und so.........). Aber so langsam kommen mir in Bezug auf Flytec gewisse Zweifel auf und diese ganze "Geräte-Bastelstunde" über Monate ohne endgüliges Resultat sprechen nicht gerade für sich, schade...........
                      Vielleicht werde ich ja aber zu Weihnachten noch positiv überrascht oder so..........

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Flytec Connect 1

                        Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                        Irgendwie war ich ja sehr interessiert an dem Gerät anhand von dem, was es auf dem Papier versprach (Wifi tauglich und so.........). Aber so langsam kommen mir in Bezug auf Flytec gewisse Zweifel auf und diese ganze "Geräte-Bastelstunde" über Monate ohne endgüliges Resultat sprechen nicht gerade für sich, schade...........
                        Vielleicht werde ich ja aber zu Weihnachten noch positiv überrascht oder so..........

                        Gruss Geri
                        Da muss ich dir Recht geben.Komischerweise scheint das bei vielen neuen Geräten der Fall zu sein,siehe Tracer,Skytrax. Mich würde das nerven.

                        Gruss Mayer

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Flytec Connect 1

                          @mayer - nicht nur dich ...
                          zweifel immer mehr dran das es eine gute entscheidung war das Compeo+ herzugeben :-(

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Flytec Connect 1

                            Hi,

                            der Plan war, fertig im Frühjahr. Bis dahin kommen alle (ca. 4 Wochen) neue Updates, bislang
                            passt es doch, wir haben Anf. Dezember. Sollte es Anf. Febr. nicht passen, dann wäre das in
                            dem geplanten Sinn ??????
                            Aber bis dahin lassen wir den Jung´s die Zeit, war doch auch so angekündigt.

                            gr. Jupp

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Flytec Connect 1

                              Zitat von Jupp Meis Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              der Plan war, fertig im Frühjahr.
                              Hi Jupp,

                              der Plan war ganz ein anderer ... Nov. 2015 alles fertig .... Anfang 2016 noch Bluetooth
                              nur weil sie regelmässig die HP anpassen, heisst das noch lang nicht das sie im Plan sind.

                              Siehe die Homepag vom April diesen Jahres - da sah der Zeitplan aber gaaanz anders aus:



                              und den fand ich gut ... nur sind wir da leider noch nicht .... :-(

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Flytec Connect 1

                                OK,

                                ich war auf der Thermik im März und in einem persönlichen Gespräch hat man mir zu der
                                Zeit gesagt, es würde Frühjahr 2016 werden. Die einzelnen Punkte möchte ich jetzt hier nicht wieder
                                geben, kommt aber dem momentanen Stand der Dinge recht nahe.
                                Das ganze macht wohl doch mehr Arbeit als sie sich das am Anfang so vorgestellt haben. Der
                                Anspruch bei diesem Gerät ist hoch und da möchten sie sich lieber etwas mehr an Zeit lassen.

                                Das war die Grundaussage im März.

                                li. Gr. Jupp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X