- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandem Supair Sora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tandem Supair Sora

    Zitat von Fliegerkalle Beitrag anzeigen
    Typische Vorurteile.. aber jeder wie er will.. man kann das Pferd zum Wasser führen, aber saufen muss es selbst.
    [emoji12][emoji4]
    Ne kein Vorurteil....bei Gelegenheit, fliege ich auch mal den Twin [emoji851]

    Kommentar


      #17
      AW: Tandem Supair Sora

      Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
      Ne kein Vorurteil....bei Gelegenheit, fliege ich auch mal den Twin [emoji851]
      Der neue Twin RS2 fliegt sich wirklich fast wie ein Solo. Steuerdruck ähnlich dem Sora2. Sehr einfach zu starten, sowohl bei Null Wind und besonders bei stärkerem Wind, da er nicht aushebelt. Flairen beim landen auch sehr einfach, da weniger Steuerdruck als der Vorgänger und einige vergleichbare Anbieter. Sag Bescheid wenn passt am Fürsti, dann komm ich vorbei.
      Happy landings, Kalle
      Swing Kalle
      Swing Paragliders - Testivals und Kundenbetreuung - Außendienst
      http://swing.de/swing-testival-termine.html

      Kommentar


        #18
        AW: Tandem Supair Sora

        Zitat von Fliegerkalle Beitrag anzeigen
        Der neue Twin RS2 fliegt sich wirklich fast wie ein Solo. Steuerdruck ähnlich dem Sora2. Sehr einfach zu starten, sowohl bei Null Wind und besonders bei stärkerem Wind, da er nicht aushebelt. Flairen beim landen auch sehr einfach, da weniger Steuerdruck als der Vorgänger und einige vergleichbare Anbieter. Sag Bescheid wenn passt am Fürsti, dann komm ich vorbei.
        Happy landings, Kalle
        Ja mache ich , schade letzte Woche war perfektes Wetter [emoji85]

        Kommentar


          #19
          AW: Tandem Supair Sora

          Supair Sora 2 Sicherheitsmeldung
          Quelle: Lu-Glidz


          Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.

          Kommentar


            #20
            AW: Tandem Supair Sora

            Die Sicherheitsmitteilung ist auch auf Deutsch verfügbar.
            Der Schirm ist wegen dem Ausreissen von A Leinen in 2 Fällen derzeit nicht zu verwenden.

            Warum der DHV Newsletter dazu mit 7 Tagen Verzögerung ausgeschickt wird, ist für mich unverständlich...
            Zuletzt geändert von einrad; 05.11.2019, 07:13.

            Kommentar


              #21
              AW: Tandem Supair Sora

              SupAir ist der Award Gewinner im Sicherheitsmitteilungen ausgeben!

              mit der letzten jetzt vor ein paar tagen zum Acro4 wo sie nähte vergessen haben, ist das dann schon die "7te" Sicherheitsmitteilung in diesem jahr!

              Kommentar


                #22
                AW: Tandem Supair Sora

                Gottseidank habe ich nicht vor kurzem einen supair sora...gekauft [emoji85]

                Kommentar

                Lädt...
                X