- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rot ist die Farbe der Sieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot ist die Farbe der Sieger

    Der Erfolg hat eine Farbe: Sportler in roter Kleidung siegen bei Wettkämpfen öfter als ihre Konkurrenten in Blau oder anderen Tönen - gleich mehrere Studien haben das belegt. Forscher rätseln nun über die Ursachen des erstaunlichen Kleidungsphänomens.


    Nun frage ich mich natürlich, weshalb ihr keinen roten Schirm fliegt. Genau das möchte ich wissen.

    #2
    AW: Rot ist die Farbe der Sieger

    Steht doch auch im Artikel: rot setzt die geistige Leistungsfähigkeit herab. Wer will schon in den nächsten Baum rauschen, bloß weil er zu oft in seine Kappe geschaut hat?

    CU
    Shoulders

    Echte Vögel kotzen nicht!
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Rot ist die Farbe der Sieger

      Naja denn halt schon wieder mit neuem Namen ?

      Kommentar


        #4
        AW: Rot ist die Farbe der Sieger

        ...und wieder ein Vorteil HG gegenüber PG :Wir brauchen beim Fliegen nicht ins Segel schauen, bleiben also schlau
        lg Bert


        ....Nur tote Fische schwimmen mit dem Bauch nach oben...

        Kommentar


          #5
          AW: Rot ist die Farbe der Sieger

          Ich frage mich immer wieder wie selbst studierte Leute auf die Varianz der Zufälle hereinfallen. Eine Abweichung zwischen 2-7% ist so gering, dass es viel wahrscheinlicher ein Zufall ist, als dass die Abweichung eine mögliche Abhängigkeit (in dem Fall zu gewinnen) darstellt.

          Und außerdem sollten sie sich mit dem "Gesetz der kleinen Zahl" auseinandersetzen. Aber bestimmt wissen die Studierten das und wollen einfach nur Aufmerksamkeit mit ihrem Artikel...

          Kommentar


            #6
            AW: Rot ist die Farbe der Sieger

            Der Account „turi“ wurde erstellt um einen Aprilscherz zu posten. Verdacht auf Zweit-Account oder kürzlich gesperrtem User liegt da nahe…

            Jetzt wird mit diesem Account halt noch ein bißchen rumgetrollt.

            Kommentar


              #7
              AW: Rot ist die Farbe der Sieger

              Ich fliege bewusst rot, um besser gesehen zu werden!!!
              Wie oft sind mir in letzter Zeit die "Tarnkappenflieger" unangenehm aufgefallen, weil man sie vor dem Hintergrund erst sehr sehr spät erkennen kann.

              Kommentar


                #8
                AW: Rot ist die Farbe der Sieger

                Finde ich gut, dass mehr Leute auch auf die Sichtbarkeit achten!!

                ZUm Rot: Habe mehrfach gehört, dass rotes Tuch rel. rasch seine Farbe und auch andere Eigenschaften verliert.
                Ein MItarbeiter einer GS-Firma behauptet gar, dass rote Schirme schlechter fliegen/gleiten als ansonsten identische Modelle z.B. in weiß.
                Ist da was dran???
                Nic

                Kommentar


                  #9
                  AW: Rot ist die Farbe der Sieger

                  Hallo Nic, ich denke es gibt nicht viel, das noch nicht von jemandem behauptet wurde ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X