- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Habe gerade nochmal in Flug nachgesehen - funktioniert einwandfrei. Sinken und Geradeausflug über die eingestellte Integrationszeit sind halt Voraussetzung.

    CU
    Shoulders

    Echte Vögel kotzen nicht!
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Habe gerade nochmal in Flug nachgesehen - funktioniert einwandfrei. Sinken und Geradeausflug über die eingestellte Integrationszeit sind halt Voraussetzung.

      CU
      Shoulders

      Echte Vögel kotzen nicht!
      Kannst du mir mal deine Einstellungen zeigen?

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Ging heute [emoji846]

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkyTraxx3GZ.png
Ansichten: 1
Größe: 394,3 KB
ID: 821042

          Denk' ich doch

          CU
          Shoulders
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]27640[/ATTACH]

            Denk' ich doch

            CU
            Shoulders
            Hast du mir paar genauere Fotos von deinen Displayeinstellungen[emoji846]bin noch am tüffteln!
            Danke auch per Pn!

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Gibt es denn irgendwo eine vollständige Dokumentation über die vorhandenen Funktionen?
              Wenn ich mir einen neuen Bildschirm bastel, dann erschließt sich mir nicht bei allen einblendbaren Informationen sofort, was genau dort dann angezeigt werden wird.

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                13h (Messung vor dem letzten Firmwareupdate mit verbessertem Energiehandling Mitte 2016) - 20h (Herstellerangabe)
                In dem Artikel http://flyovershop.ch/skytraxx3/wp-c...-vergleich.pdf steht es braucht in 3 Stunden 20% --> 15h Akkulaufzeit. Aber der ist ja glaub ich auch von dir (shoulders) geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

                Kann noch jemand was zur Akkulaufzeit nach dem Update sagen?

                Und weiß jemand welcher Akku verwendet wird? Sicherlich wird für so eine kleine Serie kein eigener Akku entwickelt. Vielleicht kann man diesen Akku ja auch direkt kaufen und selber einbauen anstatt das gerät zu Skytraxx zu schicken, wenn ein Tausch fällig wird?
                Zuletzt geändert von Meterstab; 20.03.2017, 23:52.

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Ja, der ist von mir, und mit dem Update letzten Herbst ist es schon besser geworden. Übrigens interessant: der Schweizer (Händler) hat den Artikel aus dem DHV-Magazin einfach eingescannt und auf einer kommerziellen Seite veröffentlicht - das dürfte den DHV kaum freuen (und Richard liest hier ja mit ).

                  CU
                  Shoulders
                  Stefan Ungemach
                  pfb.ungemachdata.de/

                  Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    Ja, der ist von mir, und mit dem Update letzten Herbst ist es schon besser geworden. Übrigens interessant: der Schweizer (Händler) hat den Artikel aus dem DHV-Magazin einfach eingescannt und auf einer kommerziellen Seite veröffentlicht - das dürfte den DHV kaum freuen (und Richard liest hier ja mit ).

                    CU
                    Shoulders
                    Laut Urheberrecht bist Du der Autor. Kannst ja eine Rechnung an den Händler schicken...
                    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Es gibt ein neues Update für das Skytraxx 3 (Version 3.0.7)

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Da bist du etwas spät drann, dass wurde hier schon 10 Beiträge weiter vorne erwähnt #180

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                          Da bist du etwas spät drann, dass wurde hier schon 10 Beiträge weiter vorne erwähnt #180
                          Sorry, da war die Begeisterung einfach zu groß und ich habe das doch glatt "überlesen"! Schande über mein Haupt!

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                            Hast du mir paar genauere Fotos von deinen Displayeinstellungen[emoji846]bin noch am tüffteln!
                            Danke auch per Pn!
                            Anbei drei Bildschirme die ich mir konfiguriert habe; vielleicht können sie dir ja einige Anregungen/Input für die Gestaltung der Deinen liefern!
                            Bildschirm 1
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: com_DSC04062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,2 KB
ID: 821052

                            Bildschirm 2
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: com_DSC04063.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,6 KB
ID: 821053

                            Bildschirm 3
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: com_DSC04064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,8 KB
ID: 821054

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Hi Windhund,

                              Genau das finde ich auch etwas traurig, ich möchte ja nicht erst alle 3Möglichkeiten einprogrammieren um zu sehen was sich hinter der Auswahl befindet. Erschwerend muss ja alles zu Fuß am Gerät eingestellt werden.
                              Super wäre wenn am PC verschiedene Profile erstellt werden könnten die dann auf das Gerät übertragen werden können.

                              Gruß Moses

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von moses Beitrag anzeigen
                                Hi Windhund,

                                Super wäre wenn am PC verschiedene Profile erstellt werden könnten die dann auf das Gerät übertragen werden können.

                                Gruß Moses
                                das geht mit Syride-Geräten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X