- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
    Bis dahin verkaufe ich es, aber welches Gerät nehme ich dann? Am liebsten mit Flarm.
    Max 15 Minuten habe ich Zeit für ein Betriebhandbuch, eher nur 3 Minuten, danke.
    Irgendeins

    (max 30 Sekunden Zeit habe ich für das Verfassen von Ratschlägen für Leute, die selber zu faul zum Lesen sind, eher nur 10 Sekunden, danke )
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      Würde sich jemand bereit erklären mir das Skytraxx für ein Entgelt von Fr. 100.- auf 2-3 Seiten schön zu erstellen? Mag mich mit diesem Schrott nicht auch noch beschäftigen.

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
        Würde sich jemand bereit erklären mir das Skytraxx für ein Entgelt von Fr. 100.- auf 2-3 Seiten schön zu erstellen? Mag mich mit diesem Schrott nicht auch noch beschäftigen.
        Machbar ist vieles. Aber zuvor definiere, was DU unter "schön" verstehst? Konkret: Welche Infos benötigst DU beim Fliegen?

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Klar, kein Problem, danke dir im Voraus, komme auf dich zu.

          Mein grösster Wunsch wäre schon mal, dass definiert wäre, welche Seite zuerst beim Aufschalten angezeigt wird. Wenn das nicht möglich wäre, wäre für mich das bereits ein No GO
          Grüsse dich

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Don't Feed The Troll
            Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Zitat von BitBroker Beitrag anzeigen
              Don't Feed The Troll
              Passiert aber bei genau diesem Typ leider in mehreren Threads aktuell

              Wirft ein paar hirnlose Brocken hin und amüsiert sich königlich, wie hilfsbereite andere User reagieren...

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Stabi
                Ich werde die offerierte Hilfe gerne annehmen und bin bereit dafür etwas zu zahlen.

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Dieser Beitrag wurde entfernt.
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:08.

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Es ist ja mittlerweile gut eingeführt. Ich habe auch schon tolle Seiten gesehen. Und vieles erfahren. Leider fehlt mir auch das Können und vor allem die Geduld mich stundenlang zu beschäftigen ohne sichere Erfolgsgarantie. Deshalb immer los mit den Ratschlägen. Jeder Tipp hilft. Was das Finanzielle anbelangt, könnte man ja bei Skytraxx nachfragen. Die Informationsqualität ist nicht gerade richtungsweisend.
                    Kleines Beispiel: Am Stand in Kössen wollte ich ein paar Tipps. Antwort: "Der Fachmann ist gerade beim Schirmtesten."
                    An den drei wichtigsten Tagen des Jahres geht er Schirmtesten!!! Da sage ich nur:Semiprofessionell.
                    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                      Kleines Beispiel: Am Stand in Kössen wollte ich ein paar Tipps. Antwort: "Der Fachmann ist gerade beim Schirmtesten." An den drei wichtigsten Tagen des Jahres geht er Schirmtesten!!! Da sage ich nur:Semiprofessionell.
                      Genau genommen war der - und das auch nicht den ganzen Tag lang - am FANET-Testen, damit man am Stand auch einen sich bewegenden Piloten mit Live-Flugdaten im Display demonstrieren konnte. Dass er dazu bei einem Testival nicht seinen eigenen Schirm genommen hat, ist sicher verzeihlich. Genauso wie die Formulierung; da hat bloß einer irrtümlich angenommen, dass ein Fragesteller den Zusammenhang erkennt oder zumindest vor öffentlichem Lästern erst mal hinterfragt


                      CU
                      Shoulders
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Ich wollte mal eine telefonische Beratung haben, aber der Gute am anderen Ende war völlig genervt, weil ich keine externe Tastatur für einen PC habe, sondern nur Notebooks. Und so musste ich die Daten über dieses blöde Mauseloch-Spiel eingeben. Ich war ausser mir, dass sich jemand erdreisst mir solchen Schwachsinn zu verkaufen und das in unserer Zeit. Dabei gibt es genügend digitale gelungene Beispiele, was ein Kunde heute erwartet.
                        Die Schutzhülle geht leider gar nicht, weil diese Schutzhülle die Tastatur teilweise überdeckt und ein "blättern" so erschwert.
                        Aber etwas Versöhnliches: Der Display ist gut und die Betriebsdauer auch.
                        Zuletzt geändert von Feigl; 13.09.2017, 11:09.

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Wie wäre es wenn die skytraxx 3.0 Besitzer einfach mal Ihre Bildschirmeinstellungen hier posten [emoji6]
                          Denke da gibt es genug Anregungen!
                          Denke so 3-4 Bildschirmseiten
                          1.zentriermodus
                          2.kartenmodus
                          3.Luftraummodus
                          Usw....
                          Was noch gut wäre eventuell Variotoneinstellungen...

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                            willio
                            Gute Idee....lach
                            Ich ärgere mich als Konsument, wenn ich erst 1 Stunde das Betreibshandbuch lesen soll. Ich weiss aber auch, dass ich das tun könnte und es dann klappen würde, aber nein, ich weigere mich. Ich streike und verkaufe das Ding. Kaum gebraucht, keine Gebrauchsspuren, wer will?
                            Ist ja wirklich der letzte Dreck was man da so liest aber um 50 € nehme ich es

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Biete 55€[emoji23]

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                                Genau genommen war der - und das auch nicht den ganzen Tag lang - am FANET-Testen, damit man am Stand auch einen sich bewegenden Piloten mit Live-Flugdaten im Display demonstrieren konnte. Dass er dazu bei einem Testival nicht seinen eigenen Schirm genommen hat, ist sicher verzeihlich. Genauso wie die Formulierung; da hat bloß einer irrtümlich angenommen, dass ein Fragesteller den Zusammenhang erkennt oder zumindest vor öffentlichem Lästern erst mal hinterfragt


                                CU
                                Shoulders
                                Hallo, was du nicht alles weißt. Meine Hochachtung.
                                Dass du der Schlauste im Forum bist, das war mir schon lange klar.
                                "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X