- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Vielleicht die Adresse überprüfen, sollte ja 2018 drin stehen, wenn ich mich nicht täusche.

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      Neustes Update 3.0.9e aufgespielt? Sollte das Problem beheben.
      Siehe

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Zitat von Steffen Lacher Beitrag anzeigen
        Neustes Update 3.0.9e aufgespielt? Sollte das Problem beheben.
        Siehe
        https://www.skytraxx.eu/News/Skytraxx%203.0.9e%20Update
        Super danke [emoji5][emoji1303]passt wieder !

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Hallo

          Absolut geniale Teil dieses SK 3 !

          Jedoch finde ich es doch schade das man sich von der Temperaturanzeige getrennt hat .

          Und wie heißt das widget wo man das vorausliegende Höhenprofil erkennen kann ?

          LG

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Du merinst wahrscheinlich die Seitenansicht. Die ist kein Widget, sondern ein Kartenmodus; für jede Karte kannst Du über die Menütaste u.a. wählen, ob sie 1/2 oder 1/3 dafür abknapsen soll.

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Ich meine damit das Höhenprofil unter der Karte

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Ich auch
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Oke , jetzt hab ich es gefunden .
                  Dank dir

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Zitat von wingman Beitrag anzeigen
                    Absolut geniale Teil dieses SK 3
                    Stimmt. Schirm-Neukauf ist obsolet dank Tuning ungeahnten Ausmaßes seit Firmware 3.0.9 - Gleitzahl vorher max. 7,8 - jetzt zeigt das Teil auch schon mal 15 an

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Ist doch nix Besonderes, da muss doch bloß die umgebende Luft ein wenig steigen. Guck mal bei Thermik mit mehr als 1.1m/s drauf, da wird sie sogar unendlich

                      CU
                      Shoulders

                      “Echte Vögel kotzen nicht!“
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Bin nach wie vor von dem Gerät begeistert .

                        Aber ich teile da die Meinung von einigen Vorpostern das es etwas lästig ist die ganzen Seiten durchzublättern bis man wieder auf der Hauptseite ist.
                        Wäre es für den Hersteller mgl . die Menütaste so zu programmieren das man mit einem Druck auf die Menütaste wieder sofort zur Startseite zurückkommt , und mit Doppeldruck bzw 3 sek Druck zur Menüseite ?
                        Soll aber keinesfall Kritik sondern nur eine Anregung sein .


                        Und lässt ihr eigentlich den Wlan Stick immer im Gerät stecken ?

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Den Vorschlag finde ich gut, vor allem wenn man ihn ein klein wenig anders formuliert: die Menütaste im Normalmodus soll nur dann ins Menü gehen, wenn man auf der ersten Seite steht - und sonst zu dieser schalten. Das ist quasi dasselbe (auf allen anderen Seiten wäre das der "Doppelklick") und es bricht die Bedienphilosophie nicht. Ich leite das gleich mal weiter...

                          Den WLAN-Stick habe ich immer drin (und dazu eine enge Aussparung in die Neoprenhülle gebrannt, so dass er noch strammer sitzt). Man kann USB im Flug ja abschalten, wenn man Energie sparen will, aber so hat man ihn wenigstens immer dabei - und außerdem funktioniert OGN nur so (nicht dass ich's sonderlich nützlich finden würde, aber ich muss halt testen und drüber schreiben ).


                          CU
                          Shoulders
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Habe noch ein Wunsch, würde gerne die Thermikpunkte farblich unterschiedlich haben je nach steigen und kleiner!(die jetzigen zu groß, meist das Display zugepflastert mit großen Punkte[emoji53])
                            Und dann noch die Auswahl des Variotones,man sieht nirgends welcher gerade aktiviert ist(wenn man mehrere abgespeichert hat)
                            Habe es so einem Bekannten weitergeleitet, der Michael kennt[emoji6]

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Geht doch (kleine, farbige Thermikpunkte), musst du über die Flugspur einstellen.

                              CU
                              Shoulders

                              "Echte Vögel kotzen nicht!"
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                                Geht doch (kleine, farbige Thermikpunkte), musst du über die Flugspur einstellen.

                                CU
                                Shoulders

                                "Echte Vögel kotzen nicht!"
                                Ja habe ich die Flugspur eingestellt, aber dann habe ich ja Striche!(bei langem kurbeln auch wieder unübersichtlich)
                                Beim Topnavigator früher hatte man nur Punkteansammlungen,die würden auch horizontal gespeichert!
                                Fände ich jetzt besser[emoji848]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X