- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1175

Thema: Skytraxx 3.0

Registrierter Benutzer

AW: Skytraxx 3.0

Neue Release 3.0.13c für Skytraxx 3.0 ist online...

skytraxx_20190107.siz

https://www.skytraxx.eu/download%203.0

http://www.skytraxx.org/skytraxx3/skytraxx_20190107.siz
    Geändert von Ramses3 (11.01.2019 um 09:41 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Eagle3a

Heute konnten wir die neuen Fanet Funktionen zum ersten Mal testen. Die Notruf Funktion an alle eingeschalteten Varios mit Fanet ist eine ganz tolle Sache und sicher eine grosse Hife einen Piloten in Not möglichst schnell zu finden. Setzt ein Pilot den Notruf ab, erscheint dieser auf allen Varios mit Fanet mit einem grossen roten Kreuz und mit dem Kürzel, gleichzeitig wird auf allen Varios vollautomatisch die Goto Funktion aktiviert damit der Pilot in Not möglichst schnell aufgefunden werden kann. Ganz toll gemacht, und einen Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht ein Spasspilot der ohne zu überlegen und unberechtigt einen Notruf absetzt. Es wird ihn einen ganzen Kasten Bier kosten, wenn aus allen Seiten Piloten zu Hilfe eilen.
    Eine Frage konnte ich aber noch nicht beantworten (Ich konnte noch keine Anleitung für die neuen Fanet Funktionen finden): Gibt es eine Möglichkeit einen medizinischen Notruf direkt über eine der vier Tasten auszulösen (Beispiel mit einem langen Druck)?
    Geändert von Eagle3a (08.01.2019 um 16:55 Uhr)

DHV-Mitglied Avatar von conny-reith

Zitat Zitat von Eagle3a Beitrag anzeigen
    Heute konnten wir die neuen Fanet Funktionen zum ersten Mal testen. Die Notruf Funktion an alle eingeschalteten Varios mit Fanet ist eine ganz tolle Sache und sicher eine grosse Hife einen Piloten in Not möglichst schnell zu finden. Setzt ein Pilot den Notruf ab, erscheint dieser auf allen Varios mit Fanet mit einem grossen roten Kreuz und mit dem Kürzel, gleichzeitig wird auf allen Varios vollautomatisch die Goto Funktion aktiviert damit der Pilot in Not möglichst schnell aufgefunden werden kann. Ganz toll gemacht, und einen Schritt in die richtige Richtung.
    Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht ein Spasspilot der ohne zu überlegen und unberechtigt einen Notruf absetzt. Es wird ihn einen ganzen Kasten Bier kosten, wenn aus allen Seiten Piloten zu Hilfe eilen.
    Eine Frage konnte ich aber noch nicht beantworten (Ich konnte noch keine Anleitung für die neuen Fanet Funktionen finden): Gibt es eine Möglichkeit einen medizinischen Notruf direkt über eine der vier Tasten auszulösen (Beispiel mit einem langen Druck)?
    .
    Sehr gut gemacht, ... aber für jeden zur Hilfe geeilten > einen Kasten Bier.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

DHV-Mitglied

Hi there,

kennt sich eigentlich jemand aus mit den FLARM-Adressen und deren Ablaufdatum? Bei mir steht das gültig bis 01.11.2019
    Was ist nach diesem Datum? Wo muss diese Adresse dann verlängert werden oder wird da seitens Skytraxx ein Update nachgeschoben welches diese Adresse wieder verlängert?

Greetz Hilde

Greetz Hilde

DHV-Mitglied Avatar von shoulders

Darum kümmert sich Skytraxx per Update.

CU
    Shoulders

"Echte Vögel kotzen nicht!"
    Stefan Ungemach
    www.kein-held.de

...jetzt mit "gedankenrauschen"-blog

Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

DHV-Mitglied

Merci für die Info.

Greetz Hilde

Registrierter Benutzer

Kann ich den Akku selber auswechseln? Meiner ist jetzt komplett am Ende, will nicht mehr laden. Davor hatte er bereits immer weniger geladen, stellte auf grün, obgleich er nur eine Ladung von maximale 75% fassen konnte.

Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte drei bis auf wenige Felder unterschiedliche "Wettbewerbsseiten" anlegen,wie bei meinem c-pilot evo. Eine Seite "Start Wettbewerb", eine " Flug Wettbewerb" und eine Seite "Endanflug Wettbewerb" . Kann ich zunächst eine Seite duplizeren/kopieren, um sie dann nur leicht zu verändern ?

Stelle gerade fest, daß das c-pilot doch noch einiges mehr kann als das skytraxx3.

Danke für eure Hilfe.

Michael C.

Eine Seitenkopierfunktion fehlt, aber mit der XML-Datei kriegst Du's auch hin.

CU
    Shoulders

Stefan Ungemach
    www.kein-held.de

Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Registrierter Benutzer

Danke Stephan.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von OTER Beitrag anzeigen
    Kann ich den Akku selber auswechseln? Meiner ist jetzt komplett am Ende, will nicht mehr laden. Davor hatte er bereits immer weniger geladen, stellte auf grün, obgleich er nur eine Ladung von maximale 75% fassen konnte.
    Ich hätte gerne gewusst, ob ich einen neuen Akku auf Garantie bekomme, kann ja nicht sein, dass der nach einem Jahr schon alle ist.
    Bis ich eien Antwort erhalten, versuche ich den Akku zu nochmals zu laden.

DHV-Mitglied Avatar von A.Almi

Hallo Skytraxx Team,

Wie kann man die Notruf Funktion auslösen? Hab’s noch nicht gefunden

Gruß Andreas

Registrierter Benutzer

Duu machst mir Angst, dachte immer, der Notruf wird automatisch abgesetzt, wenn ich das Gerät abschalte..

Hallo Andreas, hast Du's mal mit GPS-Fix, begonnenem Flug und dann übers FANET- Menü (in diesem Fall mit einem Knopfdruck erreichbar) versucht?

Und kann mal einer diesen vertrottelten Möchtegernflieger Oter abschalten? Um Browser sehe ich ihn dank Ignore und Skript ja nicht mehr, aber in der Tapatalk-Vorschau werde ich leider doch noch an seine überflüssige Existenz erinnert...

CU
    Shoulders

Stefan Ungemach
    www.kein-held.de

Registrierter Benutzer

Kann jemand diesen unerzogenen Mann ohne Mami nacherziehen? Admin?

Stichworte