- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Schade :-( Aber vielen Dank für die prompte Antwort.

    LG Many


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    In god we trust - the rest pays cash!!!

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0 Version 3.0.13 vs 12c

      Zitat von hilde Beitrag anzeigen
      V3.0.13 ist online


      Changelog V3.0.13

      Kompass Widget verbessert.
      Fanet buddy Widget.
      Fanet Nachrichtensystem verbessert.
      Einheiten unabhängig wählbar.
      Logger Stopkriterium geändert.
      Bugfixes.
      Hallo,
      könnte mir jemand die Vorgängerversion (12C) per PN zukommen lassen, da ich heute mit der Version 13 Probleme hatte. Bei meinem heutigen Flug wurde die Aufzeichnung 2 x gestoppt um dann wieder neu aufzuzeichnen.
      Bin mir nicht sicher ob das Problem spezifisch oder allgemein ist. Möchte aber jetzt mitten in der Flugsaison nicht Versuchskaninchen spielen.

      Vielen Dank im voraus.

      Wolfgang
      Der Flug ist das Leben wert. (Marga von Etzdorf)

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Hatte heute das gleiche Proplem
        habe aber noch keine Lösung gefunden

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Ist sicher die neue Endeerkennung. Der Entwickler weiß schon Bescheid...

          CU
          Shoulders

          "Echte Vögel kotzen nicht!"
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            War heute ne Stunde in Andelsbuch. Flug wurde korrekt erfasst. Keine Abbrüche bei mir.
            _____________________

            Greetz Hilde

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Zitat von Marmelade Beitrag anzeigen
              Hatte heute das gleiche Proplem
              habe aber noch keine Lösung gefunden
              Auch bei mir das gleiche Problem, während dem Flug wurde die Aufzeichnung 2 x beendet

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Evtl liegts bei euch daran, dass ihr die Bildschirmseiten nicht zusätzlich mit aktualisiert habt.
                Ich habe das Update via WLAN gemacht und zusätzlich die Lufträume, Karten und Bildschirmseiten mitaktualisiert. Bei den Bildschirmseiten gabs ein paar neue Widgets und Anzeigen.
                Evtl hat sich da etwas "gebissen" weil ihr die nicht mit aktualisiert habt. Auf der Downloadseite werden die Karten, Lufträume und Bildschirmseiten seltsamerweise nicht zum Download angeboten. Via WLAN werden sie hingegen gefunden.
                Zuletzt geändert von hilde; 21.06.2018, 03:06.
                _____________________

                Greetz Hilde

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Zitat von hilde Beitrag anzeigen
                  Evtl liegts bei euch daran, dass ihr die Bildschirmseiten nicht zusätzlich mit aktualisiert habt.
                  Ich habe das Update via WLAN gemacht und zusätzlich die Lufträume, Karten und Bildschirmseiten mitaktualisiert. Bei den Bildschirmseiten gabs ein paar neue Widgets und Anzeigen.
                  Evtl hat sich da etwas "gebissen" weil ihr die nicht mit aktualisiert habt. Auf der Downloadseite werden die Karten, Lufträume und Bildschirmseiten seltsamerweise nicht zum Download angeboten. Via WLAN werden sie hingegen gefunden.
                  Danke für die Info, jedoch hab ich so wie du über WLAN aktualisiert ebenso die Bildschirmseiten. Mach ich immer so.
                  Das Problem muss wo anders liegen.
                  Gruß Wolfgang


                  Gesendet von iPad mit Tapatalk
                  Der Flug ist das Leben wert. (Marga von Etzdorf)

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Bitte gebt alle Infos zu Abstürzen/Aufzeichnungsstopps (welche Bildschirmseite war aktiv, welche Aktion, evtl. die IGCs) direkt an Jürgen. Nur der kann das Problem lösen - ich sagte ja bereits, dass man das Problem kennt und daran arbeitet - und braucht dazu jedes Bisschen Information.

                    CU
                    Shoulders

                    "Echte Vögel kotzen nicht!"
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Bei mir war jedes mal der Termikasistent als Bildschirm zu sehen bei sehr wenig steigen bzw, null schieber und beim engen flachen kreisen .

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                        Bitte gebt alle Infos zu Abstürzen/Aufzeichnungsstopps (welche Bildschirmseite war aktiv, welche Aktion, evtl. die IGCs) direkt an Jürgen. Nur der kann das Problem lösen - ich sagte ja bereits, dass man das Problem kennt und daran arbeitet - und braucht dazu jedes Bisschen Information.

                        CU
                        Shoulders

                        "Echte Vögel kotzen nicht!"
                        Habe Skytraxx gerade meine abgebrochene Aufzeichnung zugemailt. Wenn möglich bitte auch noch andere Aufzeichnungen an Skytraxx mailen, damit das Problem schnell erkannt und behoben wird.
                        Gruß Wolfgang
                        Der Flug ist das Leben wert. (Marga von Etzdorf)

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Hatte gestern das gleiche Problem (Logging stoppt mitten im Flug) und habe Skytraxx meine IGCs gesendet. Laut deren Support haben sie den Fehler gefunden und morgen gibt es wohl ein Update.

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Zitat von FlyChris Beitrag anzeigen
                            Hatte gestern das gleiche Problem (Logging stoppt mitten im Flug) und habe Skytraxx meine IGCs gesendet. Laut deren Support haben sie den Fehler gefunden und morgen gibt es wohl ein Update.
                            Ist mir gestern an diesem Hammertag während eines Mini-Dreiecks (Blomberg-Bad Heilbrunn-Bad Tölz-Blomberg) passiert!

                            Danke für die Info wegen bald folgendem Update!

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Update ist raus.....

                              3.0.13a

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von Poison Beitrag anzeigen
                                Update ist raus.....

                                3.0.13a
                                Verd.... Sind die schnell. Hut ab!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X