- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    des updates Willen oder was meinst Du dass verbessert werden sollte, bzw. weißt Du was mit dem nächsten up-Date kommen soll?

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      Hi Moses
      ich weiß nicht was geplant ist oder ansteht. Deshalb habe ich eigentlich auch nur mal so in die Runde gefragt.

      Gruß

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Die entwickeln gerade mit Hochdruck an FANET damit sie was in Kössen auf dem Testival zeigen können.

        Gleichzeitig wollen sie eine Bodenstation zeigen und die Unterstützung von FLARM soll ja jetzt auch noch dazukommen.

        Ich denke das nächste Update wird hauptsächlich die Unterstützung von FANET+ sein ...
        Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Was fliegt ihr denn eigentlich so für Varioeinstellungen? Nehmt ihr eines der vom Hersteller angebotenen Tonprofile oder ein eigenes und wenn ein eigenes, würdet ihr es zum ausprobieren hier zum Download einstellen?

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Ich bin mit dem Fly-1 mehr als zufrieden. Den rest habe ich gelöscht.

            Gruß

            Kommentar


              Skytraxx 3.0

              Hier möchte ich nochmals den mega support von Skytraxx erwähnen und mich öffentlich ganz herzlich dafür bedanken.

              Als Laie bezüglich Computering hatte ich mal wieder ein Problem, und zwar das mein Skytraxx 3.0 von meinem Mac Air nicht als USB Massenspeicher anerkannt wurde.
              Ein Anruf genügte und Jürgen, Techniker bei Skytraxx hat mich binnen 15 Minuten zurückgerufen und mir telefonisch beigestanden um mein Problem zu lösen.

              Also besser geht's wohl nicht!

              Es lag einfach nur am Kabel, warum auch immer, und nachdem ich ein drittes Kabel probiert habe wurde die Verbindung hergestellt. Nebenbei hat er mir dann auch gleich noch erklärt wie ich das Startbild ändern kann.

              Also von solch einem mega support kann man als Kunde heutzutage eigentlich nur träumen!
              Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2017, 12:14.

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Nur zur Info: Neues Update 3.0.8 ist auf der Skytraxx-Seite verfügbar.

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Zitat von diko Beitrag anzeigen
                  Nur zur Info: Neues Update 3.0.8 ist auf der Skytraxx-Seite verfügbar.
                  Ist das Update zurückgezogen? Ich kann es nicht mehr finden :-(

                  Bernd

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Schaut so aus... Ist im Download - Bereich nicht mehr vorhanden! Gut, dass ich schnell war 😉

                    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Das wird sicher einen Grund haben. Für mich wäre ein nicht *mehr* auffindbares Update zu haben kein Glücksfall (ich bin doch kein Hamster), sondern ein guter Grund, erst mal auf dem Vorgänger zurück zu wechseln.

                      CU
                      Shoulders

                      "Echte Vögel kotzen nicht!"
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        ich habs zwar schon installiert, aber die Tatsache, dass es wieder "vom Markt" genommen wurde, stimmt mich eigentlich nicht sonderlich positiv. Zum Glück (haha) komme ich die Tage eh nicht zum fliegen. Mal auf die bugfix Version warten.

                        Kommentar


                          Skytraxx 3.0

                          Habe es gestern drauf gehabt und bin geflogen, fiel mir jetzt nix auf....aber denke wird vielleicht noch nicht ganz okay gewesen sein[emoji848]

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            wir haben es drauf, mein Junior hatte es gestern und es hat gespakt. Unter anderem Spiralwerte von -27angezeigt, er bewegt sich zwischen 10-12m beim Spiralen.

                            Bescheiden wenn es nur zurückgezogen wird und kein Kommentar hinterlassen wird weswegen. Schade!

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                              Hier möchte ich nochmals den mega support von Skytraxx erwähnen und mich öffentlich ganz herzlich dafür bedanken.

                              Als Laie bezüglich Computering hatte ich mal wieder ein Problem, und zwar das mein Skytraxx 3.0 von meinem Mac Air nicht als USB Massenspeicher anerkannt wurde.
                              Ein Anruf genügte und Jürgen, Techniker bei Skytraxx hat mich binnen 15 Minuten zurückgerufen und mir telefonisch beigestanden um mein Problem zu lösen.

                              Also besser geht's wohl nicht!

                              Es lag einfach nur am Kabel, warum auch immer, und nachdem ich ein drittes Kabel probiert habe wurde die Verbindung hergestellt. Nebenbei hat er mir dann auch gleich noch erklärt wie ich das Startbild ändern kann.

                              Also von solch einem mega support kann man als Kunde heutzutage eigentlich nur träumen!
                              Hallo,
                              also mal vom zurückgezogenen UPdate abgesehen. Ich finde sie haben noch viel Luft nach oben.
                              Meine Erfahrung: Ich habe bisher keinen WLAN Stick. "Den hole ich mir beim Testival in Kössen", habe ich gedacht. Ergebnis: Sie haben keinen zum Verkauf dabei. Jetzt kann ich ihn bestellen, muss aber 6,90 € Versand bezahlen.
                              So viel zu super Support
                              marabu
                              "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                                So viel zu super Support
                                Ich glaube, da verwechselst Du Support mit Vertrieb - mir ist freilich eine Firma sympathischer, bei der ersteres Vorrang hat. Nur wer - statt bestmöglich zu bedienen - in erster Linie verkaufen will, hat stets auch das allergünstigste Schnäppchen parat.

                                CU
                                Shoulders
                                Stefan Ungemach
                                pfb.ungemachdata.de/

                                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X