- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Hab grad entdeckt dass Tetris zum spielen drauf ist :-)

    Geräte-Status/Softwarestand und dann 2x die rechte Taste drücken...

    haha
    Zuletzt geändert von Markus R; 25.11.2018, 18:26.
    Gruß Markus

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      frage wie und wohin muss ich die thermik punkte karte ( thermikhotspots ).txt. reinkopieren ? in den gesamt airspace ordner ist es nicht möglich... da man ja nur eins anwählen kann - deutschland .

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Pascal, welche hotspots hast du da zum einfügen?
        Wo hast du die her?

        Gruß

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Guckst Du https://bitbroker.eu/skytraxx-3-0

          Der Kollege ist auch hier im Forum aktiv
          _____________________

          Greetz Hilde

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Danke an hilde

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Zitat von Poison Beitrag anzeigen
              Pascal, welche hotspots hast du da zum einfügen?
              Wo hast du die her?

              Gruß
              Paragliding thermal maps show you the probability of finding usable thermal updraft anywhere in the world.

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Zylindergröße:

                Gibt es eine (relevante) Größenbeschränkung bei der Zylinderdimensionierung?
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Lest mal die neuen SYKTRAXX News ...
                  und ein Update Skytraxx 3.0 Version 3.0.13c gibt es auch.

                  Es gibt ein neues Sicherheits Feature zu FANET, sollte man installieren (wenn man FANET es hat)!

                  SKYTRAXX hat jetzt die Lösung für das leidige Luftraum / Flughindernisse Problem umgesetzt.
                  Kann man sich auf der Thermik Messe wohl auf dem SKYTRAXX 2.1 anschauen und kommt später für das 3.0
                  Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Neue Release 3.0.13c für Skytraxx 3.0 ist online...

                    skytraxx_20190107.siz



                    Zuletzt geändert von Ramses3; 11.01.2019, 10:41.

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Heute konnten wir die neuen Fanet Funktionen zum ersten Mal testen. Die Notruf Funktion an alle eingeschalteten Varios mit Fanet ist eine ganz tolle Sache und sicher eine grosse Hife einen Piloten in Not möglichst schnell zu finden. Setzt ein Pilot den Notruf ab, erscheint dieser auf allen Varios mit Fanet mit einem grossen roten Kreuz und mit dem Kürzel, gleichzeitig wird auf allen Varios vollautomatisch die Goto Funktion aktiviert damit der Pilot in Not möglichst schnell aufgefunden werden kann. Ganz toll gemacht, und einen Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht ein Spasspilot der ohne zu überlegen und unberechtigt einen Notruf absetzt. Es wird ihn einen ganzen Kasten Bier kosten, wenn aus allen Seiten Piloten zu Hilfe eilen.
                      Eine Frage konnte ich aber noch nicht beantworten (Ich konnte noch keine Anleitung für die neuen Fanet Funktionen finden): Gibt es eine Möglichkeit einen medizinischen Notruf direkt über eine der vier Tasten auszulösen (Beispiel mit einem langen Druck)?
                      Zuletzt geändert von Eagle3a; 08.01.2019, 17:55.

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Zitat von Eagle3a Beitrag anzeigen
                        Heute konnten wir die neuen Fanet Funktionen zum ersten Mal testen. Die Notruf Funktion an alle eingeschalteten Varios mit Fanet ist eine ganz tolle Sache und sicher eine grosse Hife einen Piloten in Not möglichst schnell zu finden. Setzt ein Pilot den Notruf ab, erscheint dieser auf allen Varios mit Fanet mit einem grossen roten Kreuz und mit dem Kürzel, gleichzeitig wird auf allen Varios vollautomatisch die Goto Funktion aktiviert damit der Pilot in Not möglichst schnell aufgefunden werden kann. Ganz toll gemacht, und einen Schritt in die richtige Richtung.
                        Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht ein Spasspilot der ohne zu überlegen und unberechtigt einen Notruf absetzt. Es wird ihn einen ganzen Kasten Bier kosten, wenn aus allen Seiten Piloten zu Hilfe eilen.
                        Eine Frage konnte ich aber noch nicht beantworten (Ich konnte noch keine Anleitung für die neuen Fanet Funktionen finden): Gibt es eine Möglichkeit einen medizinischen Notruf direkt über eine der vier Tasten auszulösen (Beispiel mit einem langen Druck)?
                        .
                        Sehr gut gemacht, ... aber für jeden zur Hilfe geeilten > einen Kasten Bier.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Hi there,

                          kennt sich eigentlich jemand aus mit den FLARM-Adressen und deren Ablaufdatum? Bei mir steht das gültig bis 01.11.2019
                          Was ist nach diesem Datum? Wo muss diese Adresse dann verlängert werden oder wird da seitens Skytraxx ein Update nachgeschoben welches diese Adresse wieder verlängert?

                          Greetz Hilde
                          _____________________

                          Greetz Hilde

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Darum kümmert sich Skytraxx per Update.

                            CU
                            Shoulders

                            "Echte Vögel kotzen nicht!"
                            Stefan Ungemach
                            pfb.ungemachdata.de/

                            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Merci für die Info.
                              _____________________

                              Greetz Hilde

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Kann ich den Akku selber auswechseln? Meiner ist jetzt komplett am Ende, will nicht mehr laden. Davor hatte er bereits immer weniger geladen, stellte auf grün, obgleich er nur eine Ladung von maximale 75% fassen konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X