- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

biete MfG und gemeinsames Wohnen/Fliegen nach Bassano oder Slowenien von Do/Is/NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    biete MfG und gemeinsames Wohnen/Fliegen nach Bassano oder Slowenien von Do/Is/NRW

    möchte die nächsten Tage kurzfristig zum Gleitschirmfliegen nach Bassano oder Slowenien fahren.
    Suche dafür 1 oder 2 Mitfahrer, um die Kosten für Reise und Unterkunft aufteilen zu können.
    Abfahrt ist von Iserlohn (NRW) aus, aber auch umliegende Orte und entlang der Strecke sind natürlich möglich.
    Reisedauer ist ebenfalls noch diskutabel und nicht auf den Tag festgelegt, 4 bis 6 Tage sollten es aber schon sein.
    Es sieht da noch einige Tage sonnig und sehr gut aus, mit Temperaturen von 16 bis 20 Grad.
    Ab so 3 Leuten zusammen in einem Apartment sind auch so je ca. 20 Euros da gut möglich, habe schon was angefragt.
    Ich würde mit meinem Mercedes Diesel Kombi fahren und erfahrungsgemäß sind so ca. 100 euros Spritkosten,
    bei 3 Leuten gut ausreichend. Wenn jeder ein Gurtzeug und 1 bis 2 Schirme im Zellenpacksack mit nimmt,
    passt das ganz gut und ist immer noch recht bequem. Der Shuttleservice pro Flug liegt da so bei 5 (slowenien)
    und 7 bis 11 euro in Bassano. 2 mal am Tag dürfte reichen, selber mit PKW hoch fahren bringts nicht.
    Essen kann man ähnlich teuer/billig wie hier.
    Habe freies Apartment dort gefunden, mit 2 Doppelbetten, Küche und Bad für insgesamt so ca. 50 Euro die Nacht.
    Bei Interesse bitte anrufen unter 0157 32 39 21 69 oder email an mevitron@online.de
    Nunmehr könnte es am Samstag los gehen, für so 5 bis 6 Tage?
    Zuletzt geändert von bernardh; 07.11.2015, 14:08.

    #2
    AW: biete MfG und gemeinsames Wohnen/Fliegen nach Bassano oder Slowenien von Do/Is/N

    Schade das sich niemand dafür gefunden hat, nun ist das Zeitfenster dafür ja vorrüber und das Wetter ist wohl bis zum Frühjahr nächstes Jahr nicht mehr so sehr geeignet,
    nach Slowenien oder Bassano zu fahren.
    Aber nächstes Jahr, sowie das Wetter wieder freundlich wird, gehts garantiert wieder dort hin und diesmal hoffe ich dann auch auf deutlich mehr konkretes Interesse.
    Also wer ähnliches vorhat, sollte mal mit mir sprechen, vielleicht können wir ja was zusammen organisieren?

    Kommentar

    Lädt...
    X