- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro SaHeMo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: GoPro SaHeMo

    So, der erste Prototyp ist hier und getestet.

    Notwendige Verbesserungen:

    1. stärkere Magnete verwenden, da man die Kamera aktuell bei extremen Manövern abschütteln kann
    2. Radius der Unterseite verkleinern, da es aktuell selbst auf meinem grossen Helm einen Spalt hat am Rand

    Version 2 wird sicher schon ziemlich nett...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proto1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,3 KB
ID: 819454
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      #32
      AW: GoPro SaHeMo

      Voilä:

      Check out SaHeMo (Safe Helmet Mount for GoPro) by raphaeljeger on Shapeways and discover more 3D printed products in Camera & Video.




      Seit vielen, vielen Flugstunden erfolgreich in Betrieb.

      Wer die stl-Files für den privaten Druck haben will statt bei Shapeways zu bestellen, soll mich bitte anschreiben.
      Zuletzt geändert von Slople.com; 19.10.2017, 14:07.
      www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

      Kommentar


        #33
        AW: GoPro SaHeMo

        Kannst du die Dateien evtl bei Dropbox hochladen ?
        Dann kannst du den Link hier posten und brauchst es nicht jedem privat zuzusenden.

        Ich würde es mir gerne selber ausdrucken!

        Gruß Christoph

        Kommentar


          #34
          AW: GoPro SaHeMo

          Nein, ich schicke sie Dir aber gerne zu, wenn Du mir eine Mailadresse per PN schickst.
          Nur als Warnung, Du brauchst schon einen verdammt präzisen Drucker, damit das so gut funktioniert und einrastet wie bei Shapeways. Aber wenn's Spass macht kannst Du's natürlich gerne probieren
          www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

          Kommentar


            #35
            AW: GoPro SaHeMo

            Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
            Nein, ich schicke sie Dir aber gerne zu, wenn Du mir eine Mailadresse per PN schickst.
            Nur als Warnung, Du brauchst schon einen verdammt präzisen Drucker, damit das so gut funktioniert und einrastet wie bei Shapeways. Aber wenn's Spass macht kannst Du's natürlich gerne probieren
            Ich habe dir soeben meine Mail addresse zugesendet...

            Ich schau mal was mein Drucker so hergibt 😅
            Habe ihn erst seit ein paar Tagen am laufen.
            So hab ich wenigstens mal was vernünftiges wo ich dran rum probiere kann 😀


            Gruß Christoph

            Kommentar


              #36
              AW: GoPro SaHeMo

              ist versendet.
              Der Transparenz halber sei erwähnt, dass ich beim Drucken über Shapeways ca. 6 USD / Stück erhalte.
              Da ich mir sicher bin, dass dies in diesem Forum schon Wucher ist, gebe ich einzeln signierte Daten mit Autor / Empfänger weiter (deshalb kein Upload).
              www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

              Kommentar

              Lädt...
              X