- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance PI2 versus GIN Yeti 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Advance PI2 versus GIN Yeti 4

    Habe kein GPS-Vario.
    Kann mir jemand die Trimmgeschwindigkeit des PI2 am oberen regulären Beladungsbereich (in meinem Fall 95kg mit dem 23er PI2) sagen?

    Kommentar


      #62
      AW: Advance PI2 versus GIN Yeti 4

      Fliegt jemand von Euch den PI2 mit Liegegurtzeug und somit ein Gefühl wie sich die Gleitleistung verändert/verbessert?

      Kommentar


        #63
        AW: Advance PI2 versus GIN Yeti 4

        Wundert mich dass keiner der Tester hier was zu den unumantelten Leinen schreibt. Ich hatte ihn auch getestet, aber bei einem Bergsteigerschirm ist das für mich ein Killerkriterium. Leinengefummel bei oft nicht optimalen Bedingungen muss nicht sein, da gibts zum Glück andere.
        Grüße
        Tom

        Kommentar


          #64
          AW: Advance PI2 versus GIN Yeti 4

          Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
          Fliegt jemand von Euch den PI2 mit Liegegurtzeug und somit ein Gefühl wie sich die Gleitleistung verändert/verbessert?
          Ich bin ihn kurz, auch mit Liegegurtzeug, geflogen. Ob er bei der Gleitleistung zugelegt hat kann ich allerdings nicht sagen!

          Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

          Kommentar


            #65
            AW: Advance PI2 versus GIN Yeti 4

            Das mit den nicht ummantelten Leinen stört mich weniger vielmehr, dass die Galerieleinen leicht zum verhängen neigen.
            Das sich die Gleitleistung um bis zu einer Gleitzahl erhöhen kann, bei der Verwendung eines Liegegurtzeugs, hat mir mein Händler erzählt.
            Dann wir das wohl beim PI2 auch gelten.

            Kommentar

            Lädt...
            X