- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerplatz München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerplatz München

    Hallo zusammen,
    ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nun nach einer Lagerfläche für meinen Drachen.
    Ihr kennt das ja, ca. 6m Länge und 40cm Durchmesser.
    Wenn also jemand mir dazu einen Tipp geben könnte im Münchner Stadtbereich mein Gerät lagern zu können wäre ich dafür sehr dankbar.
    Es wäre selbstverständlich auch möglich das Gerät aufgehängt unter der Decke oder in einem Regalfach zu lagern, da ich auch einen entsprechenden Kfz-Dachträger habe auf dem das Gerät liegen könnte.
    Vielen Dank
    Corni

    #2
    AW: Lagerplatz München

    Die Sache muss wichtig sein, immerhin hast Du den 3. Beitrag in 10 Jahren dafür rausgehauen

    ...frag doch einfach mal hier, vielleicht haben die irgendwo was passendes ohne gleich ein Abteil nehmen zu müssen

    Selfstorage
    Jeder Fehler ist machbar.

    Kommentar


      #3
      AW: Lagerplatz München

      Dem Inhalt Mayday's nachricht kann ich nicht ganz folgen.
      Egal. Lass das mit dem Self-Storage. Hatte damals auch den Gedanken ins Auge gefasst (jedoch nicht in München) und bin wieder davon abgekommen: Zu teuer, zu schwer zugänglich wenn man mal am Wochenende schnell fliegen gehen möchte etc. .
      Mein Rat wäre in die DHV Vereinsdatenbank zu schauen und da mal anzurufen. Dann hast du den Drachen auch meist schon nahe deines "Heim-Fluggeländes".
      Zuletzt geändert von Constantin; 07.06.2016, 22:21.

      Kommentar


        #4
        AW: Lagerplatz München

        Schau doch mal bei den Bodenlosen vorbei (bodenlos.de). Die haben Mittwochs immer ihren Stammtisch. Da gibts noch vereinzelte Drachenflieger. Aber evtl. hat ja auch einer der vielen GS-Flieger ein geeignetes Plätzchen!

        Gruß

        H.-P.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


          #5
          AW: Lagerplatz München

          Hallo Zusammen,

          Ich bin jetzt leider auch auf der Suche nach ein Drachenlagerplatz in München.

          Hat vielleicht jemand ein Tip oder will sich zusammen setzen um ein Lagerplatz zu mieten?

          Danke für jeden Hinweis.

          Grüße,

          Jan

          Kommentar

          Lädt...
          X