- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

    Hallo,
    ich bin noch immer ein Strike Fan. Aber das Material ist wirklich nicht sehr robust. Hatte eine etwas harte Landung im Gelände(kein Gras). Ergebnis: mehrere kleine Schnitte im Beinsack. Kann man den ersetzen? Gibt es einen Beinsack, der mehr verträgt?
    LG
    Marabu
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      #32
      AW: Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

      Fliegt jemand, der 1,90m oder größer ist das Strike? Ich habe es auf der Messe probegesessen und finde es auch bequem. Allerdings war es mir nicht möglich, es so einzustellen, daß es zumindest waagerecht hing (geschweige denn leicht nach unten).

      Wenn man dann noch Gepäck mitnimmt, wird's sicher nicht besser. Aber vielleicht gibt's ja einen Trick?

      VG
      Peter

      Kommentar


        #33
        AW: Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

        Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
        Fliegt jemand, der 1,90m oder größer ist das Strike? Ich habe es auf der Messe probegesessen und finde es auch bequem. Allerdings war es mir nicht möglich, es so einzustellen, daß es zumindest waagerecht hing (geschweige denn leicht nach unten).

        Wenn man dann noch Gepäck mitnimmt, wird's sicher nicht besser. Aber vielleicht gibt's ja einen Trick?

        VG
        Peter
        Schwere Schuhe :-)
        Nee, mal im Ernst, du hast schon Recht es ist schwer einzustellen und ich glaube für Große nicht ideal.
        Gepäck hat man ja wohl weniger dabei, der Sinn für mich ist das geringe Gewicht (aller Komponenten meiner Ausrüstung). Mein Packsack wiegt auch nur 700g.
        Man könnte noch einen Teil seiner Ausrüstung unter den Sitz reinstopfen, da gibt es noch ein paar Liter Platz.
        Fliegergrüße
        Chris
        Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
        Ein Flugzeug bauen ist viel.
        Fliegen ist alles!
        Otto Lilienthal

        Kommentar


          #34
          AW: Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

          Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
          Fliegt jemand, der 1,90m oder größer ist das Strike? Ich habe es auf der Messe probegesessen und finde es auch bequem. Allerdings war es mir nicht möglich, es so einzustellen, daß es zumindest waagerecht hing (geschweige denn leicht nach unten).

          Wenn man dann noch Gepäck mitnimmt, wird's sicher nicht besser. Aber vielleicht gibt's ja einen Trick?

          VG
          Peter
          ...es ist glaube ich ein wenig besser wenn man das kleine Sitzbrett rausnimmt.
          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
          Ein Flugzeug bauen ist viel.
          Fliegen ist alles!
          Otto Lilienthal

          Kommentar


            #35
            AW: Sup Air Strike leicht Liege-Grurtzeug

            Ich bin genau 1,90 m und habe es probegesessen. Ist leider einfach zu klein für uns. Der Rücken wird viel zu tief abgestützt und ich hatte ständig das Gefühl nach hinten wegzukippen.
            Bin jetzt mit einem Kortel Kolibri glücklich.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X