- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

    Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
    Und ich halte es durchaus für möglich, daß ein erfahrener Pilot, der durch Schusseligkeit oder Übermut in eine ungeschickte Situation kommt, versucht, die Sache nicht ganz so dumm aussehen zu lassen. Eventuell hätte er eine Menge Häme auszuhalten, wenn er zugeben müßte, daß es doch nicht an einem völlig unvorhersehbaren schicksalhaften Ereignis gelegen hat. Er lebt in diesem Fall sogar von seiner Kompetenz, als SIV-Instruktor, das würde ihn gfs. eine Menge Geld kosten.
    Dir ist schon klar, dass du genau das machst was du hier manchen Forenteilnehmern hier ankreidest?
    Schnelle Vorurteile im Internet über eine Person die du nicht kennst nur aufgrund von ein paar spärlichen Informationen.

    Kommentar


      AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

      Zitat von tirol Beitrag anzeigen
      Dir ist schon klar, dass du genau das machst was du hier manchen Forenteilnehmern hier ankreidest?
      Schnelle Vorurteile im Internet über eine Person die du nicht kennst nur aufgrund von ein paar spärlichen Informationen.
      Lasse ich mir sagen. Wobei es doch ein Unterschied ist, ob man ein Video vorliegen hat und Überlegungen zum möglichen Hergang anstellt - fragen geht ja leider nicht - oder ob man eine Person verurteilt und schneidet - obwohl sie mitgeteilt hat, daß es sich um eine Verwechslung handelt. Vergleichst Du da nicht Äpfel mit Birnen?

      Kommentar


        AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

        Vielleicht sollte man das Forum umbenennen, um möglichen Mißverständnissen vorzubeugen?

        Man könnte es, anstelle von "Gleitschirmdrachenforum" nennen: Pogromstimmungsforum.

        Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die hier schon die ersten Steine werfen!

        Kommentar


          AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

          @ ismiregal

          Bevor du dich hier als Memme hinstellst, lies doch mal den ganzen Tread durch. Das was du so als deine super Analyse verkaufst wurde doch schon zur Genüge deskutiert.

          Kommentar


            AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

            Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
            @ ismiregal

            Bevor du dich hier als Memme hinstellst, lies doch mal den ganzen Tread durch. Das was du so als deine super Analyse verkaufst wurde doch schon zur Genüge deskutiert.
            Habe ich gemacht, Bruno. Habe es nicht so aufgefaßt, aber vielleicht habe ich mich geirrt. Ist ja nicht so, daß ich die Weisheit gepachtet hätte. Da gibts schon andre hier...

            Kommentar


              AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

              Ismiregal, du scheinst kein fehlendes Selbstbewusstsein zu haben🤔

              Kommentar


                AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

                Ist zum Gleitschirmfliegen zwar nicht dringend notwendig, für dieses Forum allerdings schon.
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

                  Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollte man das Forum umbenennen, um möglichen Mißverständnissen vorzubeugen?

                  Man könnte es, anstelle von "Gleitschirmdrachenforum" nennen: Pogromstimmungsforum.

                  Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die hier schon die ersten Steine werfen!
                  Godwin´s Law sage ich da nur
                  _____________________

                  Greetz Hilde

                  Kommentar


                    AW: Frontklapper im Endanflug - verhalten bin "kratzen und landen"

                    20 Posts und fast voller Erfolg in gut 2 Tagen.
                    Einfach ein Profi unser Ismiregeal.
                    Solche Präsenz kann man nur erreichen wenn einem eben nicht alles egal ist sondern wenn man sich anstrengt und andere mitreissen kann.
                    Guter Mann (m,w,d)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X