- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsleinen Muff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Bremsleinen Muff

    Hallo zusammen,

    die Idee die Muffs über den Arm zu ziehen hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe mir Türschnapper Magnet im Baumarkt geholt, die Magnete am Tragegurt mit Kabelbinder befestigt und die Metallstücke an den Muffs. Das sieht dann so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170124_165150.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,8 KB
ID: 820771
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170124_165134.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 820772

    Der Praxistest steht noch aus, aber ich denke während des Starts sollten die Muffs sicher am Tragegurt hängen, während dem Fliegen kann man die einfach vom Magnet lösen und wenn es nötig sein sollte auch wieder anheften.

    Gruss,
    Olli
    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X