- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Die beiden sind nun auf 2400 gesorgt bei einem 1700m Berg und null Wind - Geil ��

    Spaß aber ich hab das anders gelernt
    Ok, OK, ich gebe mich geschlagen Ich mochte sicher nur nicht glauben, dass die um 9:00 MEZ thermisch aufdrehen und ich vor 11:00 absaufen würde ;-))

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Am Goldeck wird es eng. Acht anwesend. Van Schelven, de Dorlodot und Neyens (?) in der Luft auf dem Weg zum TP2. Auf dem Weg dahin noch Outters (FRA4) am kämpfen, das wird hoffentlich eine spannende Aufholjagd im Pulk.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Ein hoch auf Harry, da hat sich an der Performance doch was getan über Nacht

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Am TP2 wurde gestartet.
          Guschl macht noch Pause am Grat.
          FRA3 muss noch einige Meter laufen.

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Hi,

            kurzes Update:
            - man sollte den Browser neu starten -> es wurde eine neue vereinfachte Version deployed, wo zwar das LT soweit mal klappt, aber leider keine Tracks + Route und TP angezeigt werden
            (damit soll Last von der scheinbar überlasteten CartoDB genommen werden)
            - next step soll sein, die Route und TP wieder zu aktivieren
            - dann gehts weiter mit den Tracks, wobei ich hier etwas zweifle, dass dies so einfach möglich ist und das CartoDB die Lasten in den Griff bekommt, man wird sehen

            Parallel dazu haben sie heute in der Nacht an einem Fallback gearbeitet,
            welches von Flymaster geliefert werden würde, ich hab das parallel im Test und
            war gestern natürlich ein große Hilfe, dass Rennen einigermaßen zu verfolgen.
            Unser altes System von 2013/2015 können wir nicht kurzfristig aktivieren.

            Wann die 15min. 3D KMLs kommen, weiß ich nicht genau, könnte durchaus noch heute sein,
            da war gestern nur ein kleiner Fehler drin - aber eben 15min. takt und nicht live.

            alles hoffen, dass wir bald zu unserem vollen Vergnügen kommen
            Harry (aber nochmals: das diesjährige LT kommt jetzt nicht mehr von uns)

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
              Hi,

              kurzes Update:
              - man sollte den Browser neu starten -> es wurde eine neue vereinfachte Version deployed, wo zwar das LT soweit mal klappt, aber leider keine Tracks + Route und TP angezeigt werden
              (damit soll Last von der scheinbar überlasteten CartoDB genommen werden)
              - next step soll sein, die Route und TP wieder zu aktivieren
              - dann gehts weiter mit den Tracks, wobei ich hier etwas zweifle, dass dies so einfach möglich ist und das CartoDB die Lasten in den Griff bekommt, man wird sehen

              Parallel dazu haben sie heute in der Nacht an einem Fallback gearbeitet,
              welches von Flymaster geliefert werden würde, ich hab das parallel im Test und
              war gestern natürlich ein große Hilfe, dass Rennen einigermaßen zu verfolgen.
              Unser altes System von 2013/2015 können wir nicht kurzfristig aktivieren.

              Wann die 15min. 3D KMLs kommen, weiß ich nicht genau, könnte durchaus noch heute sein,
              da war gestern nur ein kleiner Fehler drin - aber eben 15min. takt und nicht live.

              alles hoffen, dass wir bald zu unserem vollen Vergnügen kommen
              Harry (aber nochmals: das diesjährige LT kommt jetzt nicht mehr von uns)
              Ganz liebe Grüße aus Dank Harry!!!

              Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Manu und Kollegen auch gestartet

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  ...
                  Wann die 15min. 3D KMLs kommen, weiß ich nicht genau, könnte durchaus noch heute sein,
                  da war gestern nur ein kleiner Fehler drin - aber eben 15min. takt und nicht live.

                  alles hoffen, dass wir bald zu unserem vollen Vergnügen kommen
                  Harry (aber nochmals: das diesjährige LT kommt jetzt nicht mehr von uns)

                  15 Minuten Verzögerung ist für mich absolut in Ordnung. Hauptsache 3D.

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    kurzes Update....)
                    Hey, vielen Dank für Deine Hilfe und Infos. Es knirscht wirklich an allen Ecken und Enden und es wär super, wenn die wichtigsten Features bald gehen.

                    Grüße, Sebastian

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von richardo Beitrag anzeigen
                      Manu und Kollegen auch gestartet
                      Ja insgesamt 15 fliegen. Los geht's..

                      Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Harry,

                        du bist mein Held!
                        Wennst mal durch Leoben fährst und an Durscht host, komm vorbei->Bier steht!

                        LG Bingo
                        http://www.soaringclub.net/

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          FLYING-MAXI-STEAK !! S U P E R !! unser LT CM ... Danke... (wie erfreulich, hurra)

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Der Grat hat sich aber ordentlich gegen Überquerung gewehrt!
                            Beide TP2-Flieger haben um jeden Meter gekämpft nun aber doch
                            den Weg drumherum gewählt.

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Sehr guter Wettkampf. Und der Nübeltäter ist ordentlich am kurbeln.... weiter so. Heute wird durchplatziert

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pulk.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 236,9 KB
ID: 821380

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Hallo Harry,

                                Danke scheint wirklich besser zu gehen.

                                Eine Bitte bzw. Vorschlag falls das geht: Kann man die Daten aus der Infor Box wie Höhe und Speed nicht im Statusbalken des Athleten im Dashboard unterbringen. Die Entfernung zum Ziel ist so klein dargestellt dass sich da mindestens 2 weitere Infos drüber anzeigen lassen. Verstical Speed wäre natürlich auch noch schön aber den kann man sich auch denken wenn man die Höhe hat.

                                Die Infobox nervt überigens ungemein weil sie das halbe Kartefenster abdeckt. Man hat zwar dann die Info aber man sieht sonst nix mehr. Halbtransparent wäre vielleicht eine Lösung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X