- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kräftiges SERVUS aus Mittel-Oberbayern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein kräftiges SERVUS aus Mittel-Oberbayern!

    Möchte mich kurz vorstellen:
    Name „Loisl“, obwohl im Ausweis was anderes steht. Alter 53. In fester aber eheloser Beziehung. Beruf kaufmännisch. Hobbies: Motorrad (Cruiser), Amateurfunk, noch ein paar viele andere. Wohnort 86558 Hohenwart.
    Weitere Infos: www.loisls-info.de

    Anfang der 1990er Jahre Ausbildung Segelflug, Motorsegler und Gleitschirm wegen Scheidung wieder abgebrochen. Damals noch ein paar Höhenflüge in Kössen.

    Wie allseits bekannt, kann die Sucht der Fliegerei zwar aussetzen, aber gottlob niemals geheilt werden. Nun plane ich für den kommenden Frühling, die Ausbildung erneut zu beginnen und diesmal auch durchzuziehen. Endziel ist vielleicht sogar Motorschirm-Fußstart.

    Ich habe mich jetzt schon hier im Forum angemeldet, um evtl. vorab schon Tipps von Euch zu erhalten und viel zu lesen.

    Oft hier sein werde ich nicht! Ich habe zwar für jedes meiner Hobbies ein Forum, aber auch dort bin ich selten anzutreffen. Ebenso wie in facebook. Ich bin halt mal nicht der Forumsnutzer, wie man ihn sich wünscht. Ich hoffe trotzdem um gute Aufnahme bei Euch!

    #2
    AW: Ein kräftiges SERVUS aus Mittel-Oberbayern!

    Hallo Loisl,

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    War eben mal kurz auf Deiner Webseite, Du bist ja ein Bastler vor dem Herrn.

    LG Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar

    Lädt...
    X