- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyman Rock 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skyman Rock 2

    Hallo zusammen gibt es eigentlich was neues zum Skyman Rock 2 ? Letztes Jahr gab es von Markus was auf Facebook darüber.

    #2
    AW: Skyman Rock 2

    Webseite ist online:

    https://www.skyman.aero/de/gleitschi...-LTF-EN-A.html

    Kommentar


      #3
      AW: Skyman Rock 2

      Keiner getestet?

      Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        AW: Skyman Rock 2

        Kann keiner über den Rock2 was sagen?
        Lg
        Michl...

        Kommentar


          #5
          AW: Skyman Rock 2

          Nachdem keiner was zu berichten hatte habe ich selbst bei Flymarket einen ausgeliehen. Ich bin eher Streckenflieger von daher ist so ein Gerät für mich vielleicht eher nichts. Mich hat ein Anderer Pilot auf den wendigen A Schirm aufmerksam gemacht. So war ich einfach neugierig...
          Natürlich ist der Rock2 ein super leichter und klein packender Schirm.
          Super hat mir der normale Tragegurt im einhängebereich gefallen!
          Sogar die Leinen sind zu Beginn ummantelt. Schirm braucht auf Grund eher kurzer Leinen keinen großen Startplatz und startet quasi von alleine.
          Überraschend war wirklich die gute steigleistung und das wendige flugverhalten. Sehr ungewöhnlich im Vergleich zu den sonstigen APanzern. Die Gleitleistung auch gut. Der Schirm ist für hike und fly mehr als geeignet, vor allem auch für fly....
          Damit kannst auch auf Strecken gehen. Mir wäre er für lange Flüge zu unruhig, kommt mit Sicherheit auch von den kurzen Leinen, da bin ich ein weichei und bevorzuge eher crosscountry oder Crossalps von skyman. Aber einfach selber testen, ihr werdet positiv überrascht sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X