- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enzo 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Enzo 3

    Nur weil ein E3 evtl. in den nächsten Tagen zur Zulassung geht, heißt das nicht automatisch das der E3 im April lieferbar für die "Masse" ist.
    Schlagt ruhig einmal 2 Monate drauf.
    Erst kommen die WM Teilnehmer und dann der Rest.

    Im WinterCup am Lijak (SLO) ist der einzige B11 "nur" Zweiter geworden :-)

    Es bleibt spannend!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wintercup_podium.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 821024

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wintercup_female.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,4 KB
ID: 821025

    PS:
    Ich muss zugeben das der B11 von Aaron schon sehr elegant aussieht.

    Kommentar


      #17
      AW: Enzo 3

      Hi Thomas,

      :-)))) die von Dir geschätzte Momentaufnahme.... liegt derweil auf meinem Konto und wartet auf die Neuanschaffung(en) ... hi hi.

      Da ich es besser weiß als du, was ich für meine Schirme bekam, wird es aber eine geschätzte Momentaufnahme deinerseits bleiben....

      Übrigens... die drei Käufer waren alle Happy über den Preis und den Gegenwert ;-)

      Gruß Pepe

      Kommentar


        #18
        AW: Enzo 3

        Zitat von TomK
        Daher für alle, welche sich einen über 5000€ teuren Neuschirm leisten könnten meine Bitte: Unterstützt die Wettkampfszene mit ein paar hundert Euro und zahlt die vorgeschlagenen Pepe-Preise für Enzos und Zenos. Falls es nämlich zuviele Lowbudget-Kaufinteressenten a la Willio etc. schaffen, diesen Frühling wesentlich weniger zu bezahlen, bekommt unser hochgeschätzter Pepe evtl. Gruppenprügel von notleidenden Piloten am nächsten Cat.2-Event.
        Hast Du einen der drei genannten Schirme (Enzo 2, Zeno, LM5) in letzter Zeit gebraucht ge- oder verkauft? Oder wie kommst Du zu Deiner Einschätzung?

        Kommentar


          #19
          AW: Enzo 3

          Lieber Don,

          ich dachte du liest mit wenn du etwas schreibst....

          Ja, meinen LM 5 habe ich vor einer Woche verkauft!

          Ja, den Zeno und den Enzo 2 habe ich vor genau 6 Wochen verkauft!

          ...und nein, es ist weder eine Mutmaßung noch eine Einschätzung deinerseits sondern tatsächliche Preise wo ein Handel zustande kam.

          Wobei ich beim E 2 aber sagen muss, der Preis von 1485,- für meinen .... war es Wert. Für 1300,- hätte ich ihn nicht verkauft. Denn es war ein wirklich guter E 2

          Gruß Pepe

          Kommentar


            #20
            AW: Enzo 3

            Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
            Lieber Don,

            ich dachte du liest mit wenn du etwas schreibst....
            Ich schon. Du aber anscheindend nicht. Ich habe nämlich Deinen LM5 gekauft Ich habe auch nicht Dich, sondern den TomK gefragt, ob er einen der drei Schirme ge- oder verkauft hat (hast wohl das Zitat in meinem Posting übersehen). Ich bin nämlich ganz Deiner Meinung, dass es die angeblichen Dumpingpreise für gebrachte Ozones nur in den Träumen einiger Leute gibt...

            Kommentar


              #21
              AW: Enzo 3

              ....damit haben sich nicht zwei aus geblitzt, sondern der Verkauf wurde bestätigt :-)

              Gruß Pepe

              p.s. diese Pseudonyme hier im Forum kann man ja nicht alle kennen :-)

              Kommentar


                #22
                AW: Enzo 3

                Zitat von Flatlander
                Als SIV-Couch-Potato werde ich auf absehbare Zeit wohl keine eigene Eindrücke sammeln und freue mich über Tipps und Hinweise zur E3 Beherrschung
                Sorry, aber:

                "ich habe weder Zeit noch Lust, selbst zu trainieren, aber wenn es mir einer schriftlich erklären kann, dann gerne" :-D

                Dachte eigentlich, solche Einstellungen eher bei den Piloten niedrig klassierter Schirme zu finden.

                Okok, bin schon wieder ruhig ;-)
                www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Enzo 3

                  Ich würden den Enzo 3 mal bei der nächsten Comp oder XC gerne "testen".
                  Weiß jemand eventuell wer einen Enzo 3 in der Größe L verkaufen möchte oder kennt jemand eine Flugschule die einen "Tester" hat?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X