- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

    hier in D würde dann einfacher eine UG gegründet wenn eine GmbH nicht finanzierbar ist. Die Ltd darf man in der Verwaltung nicht unterschätzen > zu 98% eine Gründung die einen einholt... war bei uns mal recht hip

    In AT / I gibt es wohl auch eine Möglichkeit vgl. der UG wie sich das nennt kann ich nicht sagen, gab es wohl schon vor der deutschen UG Regelung...

    Gruß Moses

    Kommentar


      #32
      AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

      Hmm... ich bin ja vom Dorf, wir holen nie die Polizei sondern ein paar Freunde und klären das dann selber. [emoji41]

      Und “ich werde meinen Anwalt informieren” gilt bei uns als die erwachsene Form von “ich sag das meiner Mama” [emoji23]

      Kommentar


        #33
        AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

        Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
        Hmm... ich bin ja vom Dorf, wir holen nie die Polizei sondern ein paar Freunde und klären das dann selber. [emoji41]

        Und “ich werde meinen Anwalt informieren” gilt bei uns als die erwachsene Form von “ich sag das meiner Mama” [emoji23]
        Ja, die Zeiten sind aber vorbei...

        Kommentar


          #34
          Aw: ...

          Ich hatte seinerzeit Herrn Breuer wider jeder unternehmerischen Vernunft ( aber bewusst) in Summe gute 40 TEUR geliehen.
          Habe ihm den Laden umgebaut, gestrichen und für minimale Pauschale mich als Fluglehrer angeboten. Rechnungen an Lieferanten bezahlt, dass Bestellungen überhaupt bedient werden können.
          Das Ziel war in Bassano gemeinsame Sache zu machen.
          Andreas Breuer hatte auf der Thermik- Messe um weiteres Geld gebeten da sonst seine Eltern ihr Haus verkaufen müssten.

          Ich glaube das von dem Darlehensvertrag Herr Breuer selbst nur etwa 8 TEUR zurückgezahlt hat und das nur mit zäher Zahlungsmoral.
          Dann wurde das Darlehen auf die neue Airpark Flugschule gewechselt und es ging weiter schleppend voran.
          Aktuell ist etwa die Hälfte der Summe bezahlt worden und seit gut einem Jahr liegt die Sache beim Anwalt.

          Nun lässt Herr Breuer ausrichten dass er ja nichts mit der Sache zu tun hätte. Es wäre ja ein Darlehen zwischen mir und der Airpark Flugschule. Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!

          Herr Breuer übernimmt wieder keine Verantwortung.

          Parallel wurde nun im Impressum von www.flugschule-bassano.com der Name von Herrn Kühne gelöscht und eine andere Person eingetragen.

          Ich kann nur weiterhin vor den Machenschaften dieser zwei Herren warnen.




          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


            #35
            AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

            Solche Summen würd ich Privat nur an Famielienangehörige verleihen. Wenn man damit dann auf die Nase fällt selbst schuld sorry. Hab ich kein Mitleid für. In Zeiten von Niedrigzins kann fast jeder zur Bank gehen und sich Geld für dies und jenes Leihen. Wenn dann die Person das Darlehen von der Bank nicht bekommt hat das sicher einen Grund und wenn die Person das Darlehen doch bekommt, hat die Bank das Problem das Geld zurückzubekommen und nicht du.

            Finde es ja schön, dass du vor solchen Personen öffentlich warnst, ist aber für mich unnötig, da die Leute von mir nur Geld bekommen wenn Sie was dafür getan haben.

            Kommentar


              #36
              AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
              Solche Summen würd ich Privat nur an Famielienangehörige verleihen. Wenn man damit dann auf die Nase fällt selbst schuld sorry. Hab ich kein Mitleid für.
              Hier gehts um Recht, Unrecht und Geschäft. Nicht um deine persönliche Meinung und dein Mitleid. Ich glaube da können alle drauf verzichten.

              Ich finde es jedenfalls interessant, was für Meinungen zum Geschäftsgebaren einer Person oder Firma kursieren, mit der auch ich als Kunde evtl. in eine Geschäftsbeziehung treten könnte.
              Deshalb muss man ja noch nicht unbesehen glauben was Olle sagt, aber anhören möchte ich mir das durchaus solange offensichtlich niemand aufsteht und sagt er lüge.
              Zuletzt geändert von Willi Wombat; 23.03.2018, 10:45.

              Kommentar


                #37
                AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                Hier gehts um Recht, Unrecht und Geschäft. Nicht um deine persönliche Meinung und dein Mitleid. Ich glaube da können alle drauf verzichten.

                Ich finde es jedenfalls interessant, was für Meinungen zum Geschäftsgebaren einer Person oder Firma kursieren, mit der auch ich als Kunde evtl. in eine Geschäftsbeziehung treten könnte.
                Deshalb muss man ja noch nicht unbesehen glauben was Olle sagt, aber anhören möchte ich mir das durchaus solange offensichtlich niemand aufsteht und sagt er lüge.
                Was für ein dummes Gewäsch. In solch einem Forum gehts nur um Meinungen. Und wenn es nur deine Meinung über Unrecht Recht und Geschäft ist. Ich werde diese Meinung schreiben und kundtun solange ich will, ob dir das Passt oder nicht ist mir meiner Meinung nach scheiß egal ! Leb damit !

                Kommentar


                  #38
                  AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                  Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                  Was für ein dummes Gewäsch. In solch einem Forum gehts nur um Meinungen. Und wenn es nur deine Meinung über Unrecht Recht und Geschäft ist. Ich werde diese Meinung schreiben und kundtun solange ich will, ob dir das Passt oder nicht ist mir meiner Meinung nach scheiß egal ! Leb damit !

                  bleib mal sachlich, dann schaffst es vielleicht sogar bis zum Tellerrand...

                  at last@olle: Danke für die Warnung!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Was für ein dummes Gewäsch.
                    Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                      Also gut, es wurde lange überlegt, lange zugesehen und nun entschieden, hier kurz zu intervenieren: Viele Schilderungen und Behauptungen sind unzutreffend und haben lediglich „vernichten wollenden“ Charakter. Einige stimmen. Auffällig ist nur, dass am ersten Jahrestag dieses Trennungsthreads jetzt wieder der ganze Kaffeesatz aufgebrüht wird. Zu jeder Geschichte gehören immer zwei Seiten. Aber diese gehören nicht hier her oder in die Öffentlichkeit, man könnte auch hier viele Geschichten über „eine gemeinsame Sache machen wollen“ oder „wer nicht mit mir spielt, spielt mit keinem mehr“ erzählen und Tatsachen, Dokumente, etc. veröffentlichen...Auch Tatsachen über die Vergangenheit - Glashaus - der anderen Seite veröffentlichen oder einfach nur behaupten.

                      Nur soviel: Es wurden inzwischen alle juristischen Möglichkeiten gegen eine solche Hexenjagd eingeleitet. Dies alles wird ein ordentliches Europäisches Gericht in den nächsten Jahren klären und aufarbeiten.

                      Mehr wird an dieser Stelle nicht geäußert.

                      Im übrigen gilt auch:
                      „Der Schuldner muss eine angemessene Erwerbstätigkeit ausüben und, wenn er ohne Beschäftigung ist, sich um eine solche bemühen und keine zumutbare Tätigkeit ablehnen.“ Aber auch hier sollte man seine Vertragspartner kennen und nicht unschuldige Personen bezichtigen.

                      Dies ist eine letzte Antwort, im Auftrage, auf eine sinnlose gekränkte Eitelkeit hier in diesem Forum.

                      Good Bye und alles Gute, möge der Spaß am Fliegen nie verfliegen....

                      TM

                      Kommentar


                        #41
                        Aw: ...

                        Hallo Herr Kühne,
                        der erste Schritt wäre doch überhaupt mal wieder telefonisch erreichbar zu sein. Seit einigen Wochen bin ich scheinbar auf ihrem Handy geblockt.

                        Fakt ist jedenfalls dass ich Herrn Breuer und dann der Airpark Flugschule Geld geliehen habe und dieses bislang nicht wieder zurück erhalten habe.

                        Meine Geduld wurde über Jahre strapaziert und das einzige woran ich noch Interesse habe ist das Geld.

                        Sobald Sie mir belastbar sagen können wann ich das schon zigmal angekündigte Geld erhalten werde dann können Sie sich den juristischen Aufwand auch gleich sparen.

                        Ich stehe jedenfalls zu meinem Wort und stehe nicht auf heisse Luftgerede.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                          #42
                          AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                          @ Olle,
                          ohne den ganzen Vorgang inhaltlich oder sonstwie werten zu wollen, glaubst du wirklich dass dieses öffentliche Forum geeignet ist deine Forderungen, gegen wen auch immer, durchzusetzen? Ich würde niemals auf einer solchen Plattform persönliche oder geschäftliche Zahlen oder geschäftliche Vorgänge veröffentlichen.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                            Richtig.

                            Das wurde von einiger Zeit auch schon bei Thomas Latzel versucht. Wie erfolgreich waren die Foristen eigentlich damit?

                            Kommentar


                              #44
                              Aw: ...

                              darum geht es mir nicht. Ich möchte nur vermeiden dass weitere Personen finanziellen Schaden nehmen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                                #45
                                Aw: ...

                                Inzwischen wurde das Thema schon genug breitgetreten - ich glaube, dass es nun langsam reicht [emoji6] wobei, wie von einem Vorposter richtig angemerkt, die Sinnhaftigkeit in einem öffentlichen Forum bezweifelt werden darf! [emoji848]


                                Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X