- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mosel Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mosel Open

    Das Lunchpaket sah auf den ersten Blick zwar etwas profan aus, entpuppte sich dann als Gourmetpäckchen :-))
    Die Latte für den perfekten Wettbewerb wurde von Olli und seinem Team verdammt hoch gelegt!!

    Vielen Dank an das ganze Team mit den unzähligen Helfern, ihr habt einen tollen Job gemacht!

    Es hat einfach Spaß gemacht :-)))

    Hagen

    P.S. Phillip Broers hat noch einen Film in seinem Kanal über den Event eingestellt
    https://vimeo.com/215750586 cooler, irrer Typ ;-))

    Kommentar


      #17
      AW: Mosel Open

      Das Video ist in unseren Augen das Beste was jemals für die Mosel Open gemacht wurde und da waren bis dato einige tolle Clips darbei.
      Supergeil!
      Andere haben mit der Fliegerei an sich genug zu tun, aber Phillip flippert beim 2. Task nur zwischen andern Piloten hin und her weil er die falsche Aufgabe (vom Vortag) eingegeben hat, steht als zweiter Overall aufm Treppchen
      und liefert am Ende noch so einen geilen Clip.
      Danke Phillip!
      Du bist der Geilste!

      Oliver
      Zuletzt geändert von O.Blonske; 09.05.2017, 13:34. Grund: der Geilste

      Kommentar


        #18
        AW: Mosel Open

        Auch von mir nochmal herzlichen Dank Heike, Olli und Team für den wirklich phantastisch organisierten Comp. Davon könnten sich manche große, internationale Events eine dicke Scheibe abschneiden. Die Stimmung war toll, das Lunchpaket hervorragend ;-) die straffe und vorausschauende Organisation wirklich gelungen, die Tasksetter haben aus dem bis auf den dritten, sensationellen Tag mittelmäßigen Wetter das Beste gemacht und die Location an der Mosel ist grandios. Die Pilotenqualität und -anzahl war beeindruckend und dank der vielen und guten Starthelfer kamen sie sogar am niedrigen Schneisenstart in Burgen alle in die Luft. Dafür dass ich mir gleich beim ersten Startversuch eine Rippe gebrochen hab, kann außer mir nun wirklich keiner was War auch nicht weiter schlimm, fliegen ging im Gegensatz zu lachen, schlafen und husten auch so ganz gut

        Kommentar


          #19
          AW: Mosel Open

          @Oliver:
          Full Ack, saugeiles Video!
          Grüße

          Mathias

          Kommentar

          Lädt...
          X