- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC Datenbank korrupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC Datenbank korrupt?

    1. Hallo, habe das Problem, dass ich am 24.4. 2 Flüge in Loffenau eingetragen habe. Aus irgendwelchen Gründen ist immer einer der Flüge mit Startplatz Oppenau Ost eingetragen. Habe schon mehrfach jeweils einen Flug gelöscht und neu hochgeladen aber ein Flug verschwindet immer aus nicht nachvollziehbaren Gründen und wird in Oppenau gestartet angezeigt.
    2. In der Flugvorschau habe ich einen langen Vorlauf mit Autofahrt durch die Zeitmarken ausgeblendet. In der Vorschau erscheint eigenartigerweise genau der ausgeblendete bereich aber nicht der Flug.

    Vielleicht sind das Bugs, die nicht bekannt sind ?

    Gruss Hendrik

    #2
    AW: XC Datenbank korrupt?

    klick mal rechts oben set start stop in deinem Flug und bestätige das mit ok. wenns nicht klappt nochmal dann sollte das gehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 11,0 KB
ID: 821148

    Kommentar


      #3
      AW: XC Datenbank korrupt?

      Ich kann Starttime und Endtime einstellen. Druecke dann update times. Nur die Wendepunkte werden aktualisiert. Die rote Fluglinie und die Start Landezeit ändern sich nicht. Startplatz und Landeplatz werden falsch angezeigt (anderes Fluggebiet) Da ist echt was faul.

      Schnellansicht , wenn man auf "i" geht, zeigt auch falsch an.
      Zuletzt geändert von sphinx; 26.04.2017, 16:19.

      Kommentar


        #4
        AW: XC Datenbank korrupt?

        Genau, dort nicht die start_ Endzeit einstellen sondern durchklicken und sehen obwohl geht, wenn nicht einfach nochmal wiederholen. Deine Flüge scheinen doch jetzt OK?!

        Kommentar

        Lädt...
        X