- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Flugbuch

    Zitat von albretty Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich benutze weder flugbuch noch ein Vario
    Und finde mich 👍

    Grusse an alle
    Zitat von albretty Beitrag anzeigen
    Hey
    Mich hat noch nie irgendwo einer nach lizens Flugbuch oder irgendwas gefragt
    Wenn jemand diese Freiheit Bürokratisieren will sollte er einen anderen Sport wählen.

    Er kann ja mal kontrollieren ob sein Fön für Feuchträume zugelassen ist
    So schade, dass ein Thread mit einer (mutmaßlich) ernst gemeinten, Anfrage von jemand der ganz persönlich, aus eigenem Antrieb, nicht weil er sich vom Gesetzgeber gegängelt fühlt, oder Angst vor Strafverfolgung hat ein Flugbuch führt:

    Zitat von R.Horbach Beitrag anzeigen
    Wo gibt es etwas größere Flugbücher? In meinem Miniflugbuch (von Finsterwalder) ist fast gar kein Platz. Leider habe ich die Angewohnheit mir von jedem Flug ein paar Besonderheiten aufzuschreiben und da passt bei mir wirklich GAR nichts rein...
    so ignorante und egozentrisitische Auswüchse haben muss.
    Nicht, dass man sich am Rande auch mal über die rechtlichen Hintergründe von Flugbüchern unterhalten kann (hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm) aber, dass jede fremde Sicht runtergeputzt werden muss und immer nur die eigene Sicht als einzig akzeptable hingestellt wird ist ein Trauerspiel!

    Da muss man den reflektiert postenden Forumsschreibern die bis heute hier durchhalten echt dankbar sein!

    @Horbach: Ich halte es genau so wie du, schreibe meine Kommentare allerdings in Paraflightbook, da das Laptop eh beruflich in jedem Urlaub dabei ist. Aber ich genieße es an kalten Winterabenden durch die Flüge der Saison zu scollen, meine kleinen Erfolge wieder vor das innere Auge zu rufen und von der Sonne zu träumen. Du bist nicht schräg. Die intolleranten Egozentristiker sind es ;-)

    Grüßle WD.

    Kommentar


      #32
      AW: Flugbuch

      Sorry
      War nicht bös gemeint
      Nicht aufregen macht immer das was ihr für richtig haltet

      Grüsse

      Kommentar


        #33
        AW: Flugbuch

        Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
        Sagt dir
        * www.dhv-xc.de
        * www.xcontest.org/world/de/
        etwas?

        Aber bedenke, dass du deine Daten dort evtl. verlieren könntest (Server crash, Betreiber stellt Dienst ein, Hacking, ...)
        Also lieber deine Flugdaten zusätzlich bei dir irgendwo speichern und sichern.

        Gruss
        nun, mein account, meine flüge, sollten per default privat sein. es sollte nicht in erster linie für die teilnahme am olc sein.
        gefunden habe ich nun
        BEST FREE ONLINE PARAGLIDING LOGBOOK, TAKE A DIARY OF YOUR FLIGHTS MANUALLY OR WITH IGC OR GPX TRACKS, VIEW IT IN 2D/3D, FLIGHT REPLAY IN SUBJECTIVE, ADD VIDEOS AND PICTURES, JOIN OUR COMMUNITY!

        sieht gruselig aus, aber flüge sind nicht öffentlich

        sieht gut aus, aber Flüge sind öffentlich...

        Kommentar

        Lädt...
        X