- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Ach so, der Taxifahrer hängt mehr an seinem Fahrgast als andere an Freunden und Familie? Muss sicher daran liegen, dass die stärksten Bindungen entstehen, wenn "Beziehungen" auf 20 Minuten beschränkt werden und dafür Geld über den Tresen wandert. Wo kriegt man eine solche Weltsicht - im Rotlichtviertel?
    ...entspann dich doch, es zwingt dich keiner dein Leben nicht mehr an Tandemanwärter anzuvertrauen. Es sind bestimmt einige froh, wenn es noch Leute wie dich gibt die sich freuen, wenn der Taxifahrer ihre Zuneigung im Rotlichtviertel dir unter Beweisstellen und du dies mit dem Rüberschieben von Geld schon nach 20 Minuten unterstreichst....

    Im unterjubelen von Thesen bist du hier ganz bestimmt der Meister - schliess also aus deinem Verhalten nicht auf andere. Den Rest deines wirren Gewurstels habe ich mir gespritzt (auf gut Deutsch ignoriert...).

    Es wird zum Glück immer unterschiedliche Fähigkeiten, Könnens- und Wissensstände aber auch unterschiedliche Ansichten beruhend auf unterschiedlichen Erfahrungen geben. Wenn du bei jedem einsteigen willst, dann ist dies doch absolut in Ordnung. Derjenige der dies nicht tun will mach dies basierend auf anderer Überzeugung und Prinzipien....

    Ich denke Vettel, Hamilton und Loeb steigen auch nicht in jedes Taxi. Der Fahranfänger, der chronische Blaufahrer und derjenige der innert Monatsfrist den fünften Unfall bastelt, wird weniger schmerzfreier in seinen Entscheidungen sein..... ;-)

    stay relaxed....
    Dani

    X-Dream Fly


    "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

    Kommentar


      #32
      AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

      Bisserl konfus...

      CU
      Shoulders

      "Echte Vögel kotzen nicht!"
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #33
        AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        Bisserl konfus...
        ...das glaube ich dir sofort.... der Geisterfahrer denkt vielleicht auch, dass es doch heute viele Geisterfahrer auf der Autobahn gibt.... ;-)
        Dani

        X-Dream Fly


        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

        Kommentar


          #34
          AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

          Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
          ...entspann dich doch, es zwingt dich keiner dein Leben nicht mehr an Tandemanwärter anzuvertrauen. Es sind bestimmt einige froh, wenn es noch Leute wie dich gibt die sich freuen, wenn der Taxifahrer ihre Zuneigung im Rotlichtviertel dir unter Beweisstellen und du dies mit dem Rüberschieben von Geld schon nach 20 Minuten unterstreichst....
          Kannst du den Satz bitte nochmal umformulieren, es ist einfach nicht zu verstehen was du damit zum Ausdruck bringen willst.

          Kommentar


            #35
            Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

            @ dani komische Einstellung[emoji848]
            Du hast bestimmt auch Tandemflüge gemacht oder hast deine Kinder mitgenommen oder?Von daher rätst du anderen ab und machst es selbst?...sehe ich das richtig so?
            Genauso sage ich, warum Sicherheitstraining und sich dem Risiko aussetzen, dass was schief geht [emoji50].....
            So pauschal wie du das hinstellst , kann man das nicht sagen!
            Ps. Auf meine Frage, warum du in einem Flugzeug mitfliegst, oder Zug oder Bus...zB, bist immer noch eine Antwort schuldig!

            Kommentar


              #36
              AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

              Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
              @ dani komische Einstellung[emoji848]
              Du hast bestimmt auch Tandemflüge gemacht oder hast deine Kinder mitgenommen oder?Von daher rätst du anderen ab und machst es selbst?...sehe ich das richtig so?
              Genauso sage ich, warum Sicherheitstraining und sich dem Risiko aussetzen, dass was schief geht [emoji50].....
              So pauschal wie du das hinstellst , kann man das nicht sagen!
              Ps. Auf meine Frage, warum du in einem Flugzeug mitfliegst, oder Zug oder Bus...zB, bist immer noch eine Antwort schuldig!
              auch dich zwingt doch hoffentlich niemand zum Siku!

              Den Rest solltest du nochmals in meinen Statements nachlesen bevor du solche Unterstellungen von dir gibst....
              Dani

              X-Dream Fly


              "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

              Kommentar


                #37
                AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                Kannst du den Satz bitte nochmal umformulieren, es ist einfach nicht zu verstehen was du damit zum Ausdruck bringen willst.
                Stefan hat offensichtlich Erfahrungen mit Taxifahrer im Rotlichtviertel gemacht, die ihm ihre Zuneigung nach 20 Minuten durch Rüberschieben von Geld noch unter Beweis gestellt haben....

                So hat vermutlich jeder so seine Fähigkeiten ...
                Dani

                X-Dream Fly


                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                Kommentar


                  #38
                  Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                  @dani....
                  Was heißt hier Unterstellung,war eine klare Frage!
                  Aber ich sehe ,Antwort gibst keine von daher denke ich mir meine Sache [emoji57]
                  Und dich zwingt auch keiner Tandem wo mitzufliegen!
                  Zuletzt geändert von "Willio"; 22.05.2017, 06:51.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                    Zitat von TomK
                    -> Älter werden wir "irgendwann" alle; die Frage ist doch nur WIE?

                    ....


                    TomK
                    Aaacchhh, Tom, hat dich meine Antwort auf dein PN so aus der Fassung gebracht, dass du dich gezwungen fühlst es mir hier mit einem Rundumschlag zurück zahlen zu müssen? Arbeite an deinem Selbstvertrauen!
                    Zuletzt geändert von X-Dream Dani; 22.05.2017, 06:46.
                    Dani

                    X-Dream Fly


                    "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                      Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                      Aber ich sehe ,Antwort gibst keine von daher denke ich mir meine Sache [emoji57]
                      ja, wenn du nicht wie von mir empfohlen nachlesen willst, dann ist deine Haltung absolut in Ordnung...
                      Dani

                      X-Dream Fly


                      "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                        Persönliche Streitereien und gegenseitige Aufrechnungen bitte nicht in diesem Thread weiter führen.
                        Schöne Flüge

                        ForumAdmin
                        Richard Brandl

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                          Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                          @dani....
                          Und dich zwingt auch keiner Tandem wo mitzufliegen!
                          ja, genau! Genau darum geht es doch in diesem Faden! Wenn doch einer ohne gross zu überlegen einsteigt, passt dies doch. Der der auf Grund seiner Erfahrung nicht einsteigen will, hat doch ebenso recht...
                          Dani

                          X-Dream Fly


                          "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                            Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                            ja, genau! Genau darum geht es doch in diesem Faden! Wenn doch einer ohne gross zu überlegen einsteigt, passt dies doch. Der der auf Grund seiner Erfahrung nicht einsteigen will, hat doch ebenso recht...
                            Dani was heißt hier bitte ohne groß nachzudenken eingestiegen? Ich habe mir sehr wohl von anderen, die ich kenne und die wiederum den Piloten kannten, bestätigen lassen, dass er ein erfahrener Pilot ist, ich habe für mich entschieden, dass die Wetterbedingungen ideal sind und hatte im persönlichen Gespräch die Meinung erlangt, dass der Pilot weiß was er macht.

                            Ich bitte darum, derartige Unterstellungen zu unterlassen!

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                              Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                              Dani was heißt hier bitte ohne groß nachzudenken eingestiegen? Ich habe mir sehr wohl von anderen, die ich kenne und die wiederum den Piloten kannten, bestätigen lassen, dass er ein erfahrener Pilot ist, ich habe für mich entschieden, dass die Wetterbedingungen ideal sind und hatte im persönlichen Gespräch die Meinung erlangt, dass der Pilot weiß was er macht.

                              Ich bitte darum, derartige Unterstellungen zu unterlassen!
                              entspann dich doch wieder... vielleicht hast du erkannt, dass meine Antwort an Willi gerichtet ist. Ich würde dir doch nie irgend etwas unterstellen!
                              Dani

                              X-Dream Fly


                              "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

                                Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                                Habe mir persönlich nichts dabei gedacht.....
                                ...lies mal dein Anfangspost nochmals..... (autsch)
                                Dani

                                X-Dream Fly


                                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X