- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

    Ich bin bisher 2 mal im Tandem mitgeflogen und das waren Leute bei denen ich genau weiß wie die Fliegen und ich die auch Privat seit längerem sehr gut kenne. Bei nem Fremden ? Ne, sorry aber da wäre mir dann doch nicht wohl.

    Kommentar


      #47
      AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

      Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
      ...lies mal dein Anfangspost nochmals..... (autsch)
      Das ist eine Redewendung und heißt, dass man zu dem Schluß gekommen ist, dass nichts dagegen spricht.

      Trotz allem besagt dein Satz, dass erfahrene Piloten immer zu dem Schluß kommen müssten, nicht mit zu fliegen und nur Ahnungslose sich als Passagier zur Verfügung stellen.

      Kommentar


        #48
        AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

        Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
        Das ist eine Redewendung und heißt, dass man zu dem Schluß gekommen ist, dass nichts dagegen spricht.

        Trotz allem besagt dein Satz, dass erfahrene Piloten immer zu dem Schluß kommen müssten, nicht mit zu fliegen und nur Ahnungslose sich als Passagier zur Verfügung stellen.
        ...betrachte mein Satz ebenso als "Redewendung".....
        Dani

        X-Dream Fly


        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

        Kommentar


          #49
          AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

          Ich hab insgesamt nur vier Personen auf meiner Ignore-Liste. Für manche Threads reicht das aber vollkommen aus...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ignore.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 821211

          Die Spezialisten unter sich...

          Kommentar


            #50
            AW: Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

            In der Tat eine sinnvolle, zeitsparende Funktion
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #51
              Würdet ihr spontan mit einem unbekannten bei dessen Tandem Prüfung mitfliegen?

              Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
              Ich hab insgesamt nur vier Personen auf meiner Ignore-Liste. Für manche Threads reicht das aber vollkommen aus...

              [ATTACH=CONFIG]27889[/ATTACH]

              Die Spezialisten unter sich...
              Oh mein Gott [emoji33][emoji23]hast du Sorgen...nicht normal!
              Lächerlich sowas....
              Ich stehe über solchen Sachen, brauche ich nicht![emoji4]

              Kommentar

              Lädt...
              X