- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Tracking App für iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Live Tracking App für iPhone

    Zitat von Thermann Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß unterstützt SeeYou Recorder Livetrack24. Gibts für iOS und Android.
    Für alle, die es interessiert und die jetzt im App-Store nachschauen: die App heisst "SeeYou IGC Flight Recorder".

    Gruß.

    Kommentar


      #32
      AW: Live Tracking App für iPhone

      Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
      Für alle, die es interessiert und die jetzt im App-Store nachschauen: die App heisst "SeeYou IGC Flight Recorder".

      Gruß.
      Hallo,

      ich hole das mal hoch.

      Dies war der Thread, den mir die Suchfunktion auswarf als ich nach Möglichkeiten suchte, meinen Standort im Fall eine Unfalls bzw. Ausbleiben meiner Rückmeldung nach abgesprochener Rückmeldezeit zu rekonstruieren.

      Es geht also darum: A) Live entdeckt zu werden, solange genug Akkuladung im Gerät ist und die Abdeckung durch mobiles Internet (bzw. Fanet/OGN) gegeben ist.

      Und B) Den letzten Standort VOR Verlassen der Netzabdeckung bzw. Geräteausfall/Akkuentleerung festzustellen.

      1. Ich fliege mit einem Iphon und suche daher eine aktuelle APP (der Thread ist ja schon älter und während seiner Entstehung haben sich ja bereits Dinge geändert...)

      2. Fanet habe ich noch nicht ganz kapiert. Werden denn die GPX - Daten der empfangenen Teilnehmer von anderen Fanet-Usern weitergeleitet? So steht das in einer Beschreibung bei Skytraxx - zumindest hab ich das so verstanden. Falls keine Mitflieger/User da sind: Werden die Daten denn von OGN Bodenstationen weitergeleitet (sofern das eigene Gerät (in dem Fall wäre das so ein Skytraxx voraussichtlich 2.1) Kontakt hat)?
      Und wenn sie durch Mitflieger/Fanetuser weitergeleitet werden - wo sind sie dann lesbar?

      Spot oder ähnliches würde ich gerne solange vermeiden, solange ich in der "zivilisierten" Welt fliege

      Ich würde mich sehr über eine Orientieren freuen!

      Beste Grüsse

      Raschel

      Kommentar

      Lädt...
      X