- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHI Φ: low B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: PHI Φ: low B

    Du meinst, ich hätte den "parrotle" erfunden oder engagiert, um diese Fragen zu posten?
    -auf die Idee wäre ich nie gekommen! Macht das wer?
    Vielleicht bin ich da naiv, aber ich denke mir hinter jedem Forums-Teilnehmer eine reale Person mit realen Anliegen, Fragen und Vorlieben.

    Es kann aber natürlich sein, dass hier nur "fremdgesteuerte Avatare" agieren. Es soll ja mittlerweile schon Agenturen geben, in denen Mitarbeiter mittels mehreren virtuellen Persönlichkeiten in öffentlichen Foren Stimmung machen. Ich war und bin diesbezüglich immer für Transparenz und Real Names gewesen!

    -und schliesslich ein Aufruf an all hier: versteckt Euch nicht hinter Euren Forums-Identitäten! Lasst uns z.B: an der Thermik im persönlichen Gegenüber diskutieren!
    Ich beantworte dort gerne alle Fragen und stelle mich jeglicher Diskussion!
    :-)

    H.
    unchained

    Kommentar


      AW: PHI Φ: low B

      Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
      Soehe #261
      ok... Aber du schaust dir normalerweise auch ganze Filme an und nicht nur den Trailer?

      Zitat von DonQuijote
      Na ENDLICH ist jemand (ein Erstposter...) auf die Idee gekommen mal ein paar Fragen zu stellen, auf die die geplanten Antworten passen. Nicht dass da noch ewig über unangenehmes Zeug wie Design diskutiert wird.

      Dieser Auftritt ist echt ein Schauspiel
      Kacke, da habe ich mich gleich versaut mit meinem ersten Post und ernsthaften Fragen :-) Aber ich suche wirklich einen neuen Schirm für die nächste Saison,
      - der etwas mehr kann als mein jetziger Traktor,
      - Spaß macht und
      - den Schisser in mir befriedigt ;-)

      Und wenn es dir um die Authenzität geht, der Forenadmin darf mich gerne persönlich kontaktieren und bestätigen, dass ich keinerlei persönliche Verbindung mit Hannes habe. Irgendwo muss man ja seinen ersten Post absetzen.

      Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
      Du meinst, ich hätte den "parrotle" erfunden oder engagiert, um diese Fragen zu posten?
      -auf die Idee wäre ich nie gekommen! Macht das wer?
      Vielleicht bin ich da naiv, aber ich denke mir hinter jedem Forums-Teilnehmer eine reale Person mit realen Anliegen, Fragen und Vorlieben.

      Es kann aber natürlich sein, dass hier nur "fremdgesteuerte Avatare" agieren. Es soll ja mittlerweile schon Agenturen geben, in denen Mitarbeiter mittels mehreren virtuellen Persönlichkeiten in öffentlichen Foren Stimmung machen. Ich war und bin diesbezüglich immer für Transparenz und Real Names gewesen!

      -und schliesslich ein Aufruf an all hier: versteckt Euch nicht hinter Euren Forums-Identitäten! Lasst uns z.B: an der Thermik im persönlichen Gegenüber diskutieren!
      Ich beantworte dort gerne alle Fragen und stelle mich jeglicher Diskussion!
      :-)

      H.
      Cool, danke für deine Antworten bisher! Kannst du noch was zum geplanten Vertrieb erzählen? Wenn ich jetzt an eine Flugschule herantreten würde, ob sie Phi vertreten werden... Nunja, die Gesichter kann sich jeder selber vorstellen
      Zuletzt geändert von parrotle; 05.10.2017, 21:49.

      Kommentar


        AW: PHI Φ: low B

        Zitat von parrotle Beitrag anzeigen
        Cool, danke für deine Antworten bisher! Kannst du noch was zum geplanten Vertrieb erzählen? Wenn ich jetzt an eine Flugschule herantreten würde, ob sie Phi vertreten werden... Nunja, die Gesichter kann sich jeder selber vorstellen
        Aktuell werden wir von Anfragen potentieller vor allem internationaler Händler überhäuft. In den europäischen Kernländer (D, A, CH, I, F, SP, GB) haben wir nach persönlichen Treffen entschieden und sind dort imho schon sehr gut aufgestellt. Auch habe sich schon viele Flugschulen gemeldet: das Interesse ist gross. Ich denke, Du wirst bald mal keine Probleme haben, einen PHI Flügel probieren oder kaufen zu können. Sei es in der kleinen Flugschule ums Eck, oder beim grossen Schmetterling.
        Wir arbeiten noch täglich an unserer Homepage: eine Karte mit Vertiebsnetz wird bald online sein.

        Die ersten Flügel werden gerade gebaut: wir haben noch alle Unterlagen (Aufdruck, etc) komplettiert. Nächste Woche ist unser Fertigungsfachmann Peter in der Fabrik in Sri Lanka um die ersten Geräte zu inspizieren, die Qualitätsicherung zu coachen und die letzten Details zu klären. Wir erwarten die ersten Lieferung in ca 3 Wochen. Die Pakete gehen dann zuerst in unsere Fabrik in Ungarn, um noch einmal kontrolliert zu werden. Dort befindet sich dann auch unser Zentrallager für Europa. Ich hoffe, wir können Euch allen bald anbieten, noch in den Dolomiten, auf alle Fälle aber in Bassano einige Thermikkreise mit der SYMPHONIA zu drehen. Wir werden dann mit Vorführern vor Ort sein.

        Cu! H.
        unchained

        Kommentar


          AW: PHI Φ: low B

          Ich hoffe so sehr das ihr in der ersten Nov. Woche in Bassano seid.



          Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

          Kommentar


            AW: PHI Φ: low B

            Hannes,
            Wie sieht es denn mit Gurtzeugen aus? Deine Werte: Sicherheit, Leistung, aufs Notwendige beschränkt, leicht.... Ohne Firlefanz....
            Wäre sehr spannend was Du konstruieren würdest....Meiner Meinung nach gibt es da heute nichts Gescheites...
            Liebe Grüße
            Claudio

            Kommentar


              AW: PHI Φ: low B

              Hallo Hannes!
              Hast du schon Vorstellungen für den EN C (light) Bereich? Und ist ein zeitlicher Rahmen absehbar? Mein Triton 2 Light fliegt zwar noch fantastisch, aber man kann sich ja schon mal informieren.
              Thx und lG!
              Raimund

              Kommentar


                AW: PHI Φ: low B

                Parrotle ... RayMan ...

                Langsam wird´s schon auffällig...
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: PHI Φ: low B

                  Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                  Parrotle ... RayMan ...

                  Langsam wird´s schon auffällig...
                  Verschwörungstheoretiker-in-Chief.

                  Kommentar


                    AW: PHI Φ: low B

                    Ich lese seit zwei Jahren hier im Forum mit... so eine paranoide Einstellung gegenüber Foren-Neulingen habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt und mich lange überlegen lassen, mich hier anzumelden Jeder der an mir zweifelt, darf sich gerne mit mir persönlich treffen, aber das traut sich eh keiner von euch Zweiflern bzw. ist zu faul dazu.

                    Andersrum, wie würdet ihr es in eurer perfekten Forenwelt machen, wenn ihr:
                    - einen neuen Schirm sucht,
                    - ein paar Schirme im Blick habt,
                    - euch erkundigen wollt und mehr Informationen sucht,
                    - euch im Forum anmeldet und nach diesen Informationen fragt?

                    Wie soll das idealerweise aussehen, damit da bloßUmHimmelswillenUndGottBewahre jegliche, zu 150% nicht-Verbindung zu einem anderen Forenteilnehmer klar ist? Jetzt bin ich gespannt und werde meine nächsten Beiträge dementsprechend formulieren :facepalm:

                    Und jetzt zurück zum Thema, oder?
                    Zuletzt geändert von parrotle; 07.10.2017, 11:06.

                    Kommentar


                      AW: PHI Φ: low B

                      Zitat von parrotle Beitrag anzeigen
                      Ich lese seid zwei Jahren hier im Forum mit... so eine paranoide Einstellung gegenüber Foren-Neulingen habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt und mich lange überlegen lassen, mich hier anzumelden
                      ...
                      Wie soll das idealerweise aussehen, damit da bloßUmHimmelswillenUndGottBewahre jegliche, zu 150% nicht-Verbindung zu einem anderen Forenteilnehmer [oder Firma] klar ist?
                      Nicht in Panik verfallen
                      Manche hier sind, na ja, etwas neurotisch in dieser Beziehung... Kater-geschädigt.

                      Kommentar


                        AW: PHI Φ: low B

                        Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                        Kater-geschädigt
                        So kann man es auch nennen...

                        Ich fand es nur etwas merkwürdig das zwei User, die ausgerechnet hier ihr erstes Posting machen, genau solche Fragen stellen auf die ein Hersteller nur wartet weil sie so gut "marketingmässig" beantwortet werden können.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          AW: PHI Φ: low B

                          Dieses Forum braucht Leute wie in Lee, Parlamentsmitglied der sitzenden Fraktion, da bin ich mir ganz sicher.

                          Kommentar


                            AW: PHI Φ: low B

                            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                            So kann man es auch nennen...

                            Ich fand es nur etwas merkwürdig das zwei User, die ausgerechnet hier ihr erstes Posting machen, genau solche Fragen stellen auf die ein Hersteller nur wartet weil sie so gut "marketingmässig" beantwortet werden können.
                            Haha, ich frag mich ja, ob du entsprechend deiner Signatur im Auftrag eines anderen Herstellers aktiv, oder doch einfach nur ein kleiner Troll bist.

                            Kommentar


                              AW: PHI Φ: low B

                              Die Pakete gehen dann zuerst in unsere Fabrik in Ungarn, um noch einmal kontrolliert zu werden. Dort befindet sich dann auch unser Zentrallager für Europa.
                              Schade, dass PHI nicht gleich in Ungarn produziert - und stattdessen in ein Niedriglohnland/Schwellenland wie Sri Lanka ausweicht (Quelle Wikipedia):

                              Land Stundenentgelt für Produktionsarbeiter, 2000
                              USA 100
                              Deutschland 121
                              Japan 111
                              Spanien 55
                              Südkorea 41
                              Portugal 24
                              Mexico 12
                              Sri Lanka (1969) 2
                              Nova und Skywalk beweisen, dass man durchaus zu konkurrenzfähigen Preisen in Europa produzieren kann.

                              Kommentar


                                AW: PHI Φ: low B

                                @flyingHiker
                                <slightly offtopic>
                                was genau ist an Ungarn besser, als an SriLanka, als dass man Ungarn vorziehen müsste ?
                                <\slighty offtopic off>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X