- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHI Φ: low B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: PHI Φ: low B

    Guten Morgen,

    also ich bin sehr gespannt auf den Schirm. ... Hannes, verrat uns doch bitte mehr!
    A-Schirm mit high-B Leistung, in bewegter Luft eher C, das klingt für mich sehr nach dem 80-Zeller, den Hannes ja als Prototyp getestet hat (als Pendant zu einem leicht entschärften Phantom).

    Andererseits schreibt Hannes klar, dass er nur 40 Zellen hat. ... sehr spannend, ... vielleicht gut diagonal abgespannte Minirips, die bis kurz vor die Vorderkante gehen, und so aus 40 Zellen fast 80 machen? Andererseits scheint er nicht allzu schwer zu sein. .... ich freue mich auf einen innovativen Flügel.

    Und das Video mit dem Packen ist echt klasse! https://www.youtube.com/watch?v=9wck3dYEzD0 Danke FlyingHiker !

    LG, Martin

    Kommentar


      #62
      PHI Φ: low B

      Hier mal, ganz nüchtern, ein paar Fotos vom 05.09., nur für euch [emoji6]

      Hannes beim testen!










      Sent telepathically
      Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2017, 08:20.

      Kommentar


        #63
        AW: PHI Φ: low B

        Danke Goeldi,

        sieht nicht nach pummeligem A aus.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          #64
          AW: PHI Φ: low B

          Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
          Hier mal, ganz nüchtern, ein paar Fotos vom 05.09., nur für euch [emoji6]

          Sent telepathically
          Danke!

          Auf dem letzten Bild ganz klar zu sehen, Hannes ist so hoch, dass er nicht mehr zu sehen ist

          Kommentar


            #65
            AW: PHI Φ: low B

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            Danke Goeldi,

            sieht nicht nach pummeligem A aus.
            Sieht auch nicht nach 40 Zellen aus!
            Gruß, Marty

            Kommentar


              #66
              AW: PHI Φ: low B

              Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
              Hallo Leute!
              Leistung im High B Bereich.
              Kann aber vor allem in bewegter Luft auch einen neuen C Flügel alt aussehen lassen.
              Cu H.
              Hallo Hannes,
              zunächst freut es mich sehr, dass Du wieder mit komplett eigenen Konstruktionen in den Ring steigst. Dein Input wird sicher wieder einies in Bewegung bringen.
              In der Vergangenheit hast Du ja auch keine heiße Luft verbreitet, sondern die Ankündigungen konntest Du auch belegen (z.B. Milchwette mit Mentor 2).

              Daher meine Frage:
              - Wie machst Du die Aussagen "Leistung im High B Bereich", "neue C Flügel alt aussehen lassen" fest? >> Gleiten im Trimm / beschleunigt?, Geschwindigkeit?, Steigen?

              Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

              Kommentar


                #67
                AW: PHI Φ: low B

                Sieht auch nicht nach 40 Zellen aus!
                zähl evtl. nochmal nach- Bild vergrössern - Zellen zählen... natürlich kann ich auch daneben liegen ;-)

                interessant das markante Band in Spannweitenrichtung im vorderen Profildrittel... leider hab ich keine Ahnung von Schirmkonstruktion... vllt. kann ja mal jemand dazu spekulieren

                Kommentar


                  #68
                  AW: PHI Φ: low B

                  Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
                  ...
                  interessant das markante Band in Spannweitenrichtung im vorderen Profildrittel... leider hab ich keine Ahnung von Schirmkonstruktion... vllt. kann ja mal jemand dazu spekulieren
                  ich tippe auf RAST

                  Kommentar


                    #69
                    AW: PHI Φ: low B

                    Zitat von Marty Beitrag anzeigen
                    Sieht auch nicht nach 40 Zellen aus!
                    Hab auf die Schnelle 50 gezählt.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      #70
                      AW: PHI Φ: low B

                      Ich nehme mal an, dass das bereits die nächste Konstruktion von Hannes ist. Sein A-Schirm ist ja schon bei der Zertifizierung. Da wird sein Testen nicht mehr viel bringen ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        AW: PHI Φ: low B

                        Zitat von Marty Beitrag anzeigen
                        Sieht auch nicht nach 40 Zellen aus!
                        sieht aus wie 40 offene plus je Seite 5 geschlossenen, wie man das jetzt offiziell zählt
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          #72
                          AW: PHI Φ: low B

                          50
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            #73
                            AW: PHI Φ: low B

                            -habe ich 40 Zellen geschrieben?
                            Sorry: das stimmt nicht: es sind 50.
                            40 hat die kleine Schwester.

                            Zum "Marketingexperten":
                            Für mich ist Kompetenz gegenüber dem Kunden fundamental.
                            Es gibt viel zu viele Marktschreier, die kaum eine Ahnung von dem haben, was sie verkaufen.
                            Ich denke, es brauch kein Fotoshooting in Griechenland oder einen 50 000€ Imagefilm. Das ist imho alles Blendwerk und Selbstdarstellung eitler Hersteller. Das macht das Produkt nicht besser. Da investiere ich lieber in die Entwicklung. Bitte lasst Euch nicht blenden! Letztendlich zählt die Qualität des Produktes, nicht wie laut der Verkäufer am Markt schreit!
                            Wie immer mein Aufruf: seit skeptisch! Traut keinem Hersteller (uns eingeschlossen): probiert es selbst aus!
                            :-)

                            H.

                            P.S. und vor allem: traut keinem mit einem sauberen Auto!
                            unchained

                            Kommentar


                              #74
                              AW: PHI Φ: low B

                              Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
                              -habe ich 40 Zellen geschrieben?
                              Sorry: das stimmt nicht: es sind 50.
                              40 hat die kleine Schwester.

                              Zum "Marketingexperten":
                              Für mich ist Kompetenz gegenüber dem Kunden fundamental.
                              Es gibt viel zu viele Marktschreier, die kaum eine Ahnung von dem haben, was sie verkaufen.
                              Ich denke, es brauch kein Fotoshooting in Griechenland oder einen 50 000€ Imagefilm. Das ist imho alles Blendwerk und Selbstdarstellung eitler Hersteller. Das macht das Produkt nicht besser. Da investiere ich lieber in die Entwicklung. Bitte lasst Euch nicht blenden! Letztendlich zählt die Qualität des Produktes, nicht wie laut der Verkäufer am Markt schreit!
                              Wie immer mein Aufruf: seit skeptisch! Traut keinem Hersteller (uns eingeschlossen): probiert es selbst aus!
                              :-)

                              H.

                              P.S. und vor allem: traut keinem mit einem sauberen Auto!
                              Also, wenn man angeln geht, kann man zwar einen wunderschönen goldenen Haken ins Wasser schmeissen und mal warten - es wird aber nichts anbeissen. Da muss schon ein Wurm dran. Der muss vor allem dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
                              ... Und Hannes, mir kannst du vertrauen. Zumindest wenn es um die Sauberkeit im Auto angeht.


                              Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

                              Kommentar


                                #75
                                AW: PHI Φ: low B

                                Filmchen und ähnliches Lametta brauch ich nicht, aber bitte bitte eine professionelle Internetseite, mit vernünftigen Informationen und einen vernünftigen Vertrieb.

                                Ich hab keinen Bock mir alles zusammenzuklauben, weder die Informationen, noch die Produkte.

                                Ich habe sowas gerade mit APCO, würd ja gern mal was kaufen...aber mich nervt der ganze Auftritt so an, dass ich dann doch bei den schönen Töchtern anderer Mütter bleibe.
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X