- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

    Eventuell hat ja der eine oder andere doch noch Lust den Kindern im kommenden Jahr nicht nur eine Freude, sondern etwas Kraft durch einen Flug zu schenken

    Flugkraft ist einer der drei Gewinner des Shine A Light Award der YES!CON.Gebe uns gerne deine Stimme für den Publikumspreis. Einfach hier klicken und für


    Joachim und ich habe schon einige der Kids geflogen und wir können euch sagen, es sind berührende Momente. Nein, nicht nur für sie, vor allem waren sie es auch für uns!

    Wäre jedenfalls cool wenn sich noch ein paar Tandempiloten bei Marina von Flugraft melden würden. flugkraft[at]gmx.de.

    Kommentar


      #17
      AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

      Zitat von shoulders
      ...
      Du weißt aber schon, dass Du auf deren Seite als einer von vier (bzw. mit Goeldi 5) Tandem-Piloten gelistet bist?
      Zuletzt geändert von nikolaus; 21.10.2017, 12:19. Grund: Zitat entfernt
      ambitionierter Sonntagsflieger

      Kommentar


        #18
        AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

        Nein, mir das mitzuteilen bzw. mir zu antworten haben die nie für nötig gehalten. Ich ziehe meinen Beitrag zurück, danke!

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #19
          AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

          Fast ein Jahr ist es jetzt her, das wir gemeinsam dieses Projekt unterstützen und ich kann euch berichten das viele Betroffenen dies mit grosser Freude und Dankbarkeit angenommen haben.

          Darum möchte ich mich jetzt heute hier nochmals sehr für die Unterstützung und das Engament bedanken, das einige von euch eingebracht haben! Auch, da ich die meisten ja nichtmal persönlich kenne.

          Ganz besonders bei meinem Kollegen Joachim Güttes, der nicht nicht nur in der Moselregion unermüdlich für Flugkraft im Einsatz ist, sondern selbst jetzt im Winter Reisen zum Tandemfliegen nach Bassano für sie organisiert!

          Vielen Dank euch allen, ohne euch hätte dieses Projekt niemals so umgesetzt werden können!

          Flugkraft ist einer der drei Gewinner des Shine A Light Award der YES!CON.Gebe uns gerne deine Stimme für den Publikumspreis. Einfach hier klicken und für
          Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2018, 11:11.

          Kommentar


            #20
            AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

            Hallo zusammen, eine schöne Aktion. Ich hab Marina eine E-Mail geschickt und werde mich mal informieren.
            Grüße vom Chiemsee.

            Kommentar


              #21
              AW: Flugkraft - Kraft mit einem Flug spenden

              Zitat von pele Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, eine schöne Aktion. Ich hab Marina eine E-Mail geschickt und werde mich mal informieren.
              Grüße vom Chiemsee.
              Cool, pele!
              Denn grade in der Alpenregion habt ihr ja westlich bessere Vorraussetzungen als wir hier im Mittelgebirge

              Kommentar

              Lädt...
              X