- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monte cesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monte cesen

    Hi
    War da schon mal jemand
    Am wichtigsten ist mir die Frage

    Wie kommt man da hoch❓

    #2
    AW: Monte cesen

    Eine auch nicht ganz unwichtige Frage am Cesen lautet:Wo lande ich?

    Gruss Z

    Kommentar


      #3
      Monte cesen

      Der Landeplatz am Cesen war zumindest vor 10 Jahren (als ich dort zur A-Schein Ausbilung war) direkt neben dem Friedhof
      Zuletzt geändert von peder; 13.06.2017, 11:59.
      Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

      Kommentar


        #4
        AW: Monte cesen

        Den Landeplatz gibt es nicht mehr, da steht Wein drauf. Es gibt aber einen Sportplatz, etwas nördlich vom alten Landeplatz, da weiß ich aber nicht, ob es Ärger geben könnte.

        Das einzig Überzeugende, was ich letztes Jahr gefunden habe, war ein Wiesenstreifen, ca. 1,5 Km südlich des Zentrums von Valdobbiadene. Der liegt an der Hauptsrasse, Via Europa, neben einem Weingut, ca. 100m von einer Tankstelle entfernt. Ich weiß nicht ob offiziell, der wird aber ab und zu genutzt.

        Ich würde in Revine Lago starten (< 20Km), da fährt vom Campingplatz ein Shuttle. Ich hab aber keine Info wie regelmäßig, am Besten am Zeltplatz anrufen.

        Man kann hoch fahren, oben gibt es auch ein Restaurant. Toplanden geht auch, es gibt eine Menge Platz.
        Zuletzt geändert von Milan; 13.06.2017, 16:06.

        Kommentar


          #5
          AW: Monte cesen

          Stand von vor 3 Wochen-der Fussballplatz.(Besser nicht beim Vergleichsspiel AC Mailand gegen FC Barcelona) Wenn der Wind nicht allzu wilde ist gehts mit dem Einparken über die Zäune. Und ca.1 km östlich davon ist eine Brachfläche welche gross genug ist,nördlich(in Anflugrichtung bei normalem Winverhältnissen)ist eine Stromleitung OST-WEST welche besser nicht ignoriert werden sollte,südlich davon Gebäude.Vorher mal anschaun schadet nie.

          Gruss Z

          Kommentar


            #6
            AW: Monte cesen

            Hi
            Hab es getestet
            Am einfachsten ist Toplanden

            Unten im dorf gibt es einen bolzplatz da sind wir gelandet als die talquerung nach bassano in die hose ging
            Die leute haben sich gefreut und uns wein angeboten.

            Monte cesen ist echt nett aber sicherlich kein muss

            Grusse
            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X