- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austrocontrol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austrocontrol

    Servus zusammen,

    ich hab mal eine Frage...ich hab (seitdem ich den Schein hab) 3x Versucht mich bei Austrocontrol zu registrieren...hab denen auch jedesmal brav die Kopie meines Scheins zugeschickt...aber es kommt keine Reaktion..auch auf Mails antworten die nicht?! Mach ich da was falsch? Dauert das einfach nur mehrere Monate?! Oder stimmt da was anderes nicht?! Hat sonst jemand Probleme bei der AC Registrierung?!

    Danke

    #2
    AW: Austrocontrol

    Bei mir hat es 2015 wunderbar geklappt, nach 2-3 Tagen kam eine Bestätigungsmail...

    Kommentar


      #3
      AW: Austrocontrol

      Hallo
      Ist zwar schon länger her, die Anmeldung hat aber beim ersten Mal geklappt und wird ständig genutzt.
      Einfach nochmal probieren, es ist es wert.
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        AW: Austrocontrol

        ... hat bei mir vor einem halben Jahr problemlos geklappt.

        Kommentar


          #5
          AW: Austrocontrol

          bei mir das selbe Spiel vor ein paar Wochen, hatte meine Zugangsdaten verbummelt und x-mal versucht mich neu zu registrieren da es mit neuem PW nicht klappte > keine Antwort auf Mail ect.

          gleichzeitig hat sich mein Junior angemeldet, alles reibungslos, denke voll automatisiert.

          Kommentar


            #6
            AW: Austrocontrol

            o.k. danke..dann versuch ich es weiter

            Kommentar


              #7
              AW: Austrocontrol

              sagst mir dann ob es sich gelohnt hat, dann versuch ich es auch noch mal... ein Familienzugang reicht aktuell

              Kommentar


                #8
                AW: Austrocontrol

                Naja...jetzt is es so..daß er sagt..meine User (die ich versuchsweise angelegt habe) gibt es schon...wenn ich ein neues Passwort anfordern will...sagt er es gibt die User nicht mit meinen Mail Adressen...*TILT* dann muss ich mir wohl noch ein paar Usernamen Varianten überlegen..

                Kommentar


                  #9
                  AW: Austrocontrol

                  Zitat von Slears Beitrag anzeigen
                  ich hab mal eine Frage...ich hab (seitdem ich den Schein hab) 3x Versucht mich bei Austrocontrol zu registrieren.....aber es kommt keine Reaktion.
                  Den Spamverdacht-Ordner deines Mailproviders hast du auf eine Antwortmail durchsucht?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Austrocontrol

                    Hallo zusammen,

                    Hat sich jemand von euch in letzter Zeit bei AustroControl registriert?

                    Ich habe mich auch schon zweimal versucht anzumelden, bekomme aber keine Rückmeldung.

                    Gruß André

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Austrocontrol

                      Ja, hat vor ein paar Wochen ohne Probleme funktioniert. Samstag morgen angemeldet, Lizenz gemailt und am Montag den Zugang bekommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X